Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fotos ins laecherliche ziehen

Erstellt von Chonburi's Michael, 26.03.2005, 16:24 Uhr · 6 Antworten · 797 Aufrufe

  1. #1
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Fotos ins laecherliche ziehen

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="228740
    wenn Fotos von einer HP dafür zweckentfremdet werden, um über die dort zu sehenden Personen abzulästern und ins Lächerliche zu ziehen ?
    Es geht nicht um dort drueben. Es geht allgemein, das Fotos einfach irgendwohin verlinkt werden, und wir wissen es nicht wohin.

    Das Leid der Fotosbereitsteller ist nun mal die: Das es keinen Schutz 100% gibt. Es ist aergerlich wenn zB> Fotos als "Geistiges Eigentum" ausgegeben werden.

    Wieviel Fotos wurden schon im Nitty ins laecherliche gezogen? Spassthread zum Beispiel?

    Oder ich erinnere mich, das mal ein Foto von einen lieben Member in einem anderen Forum veroeffentlicht wurden, und da wurde dieser Member sogar als spiessig bezeichnet. Schon vergessen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Fotos ins laecherliche ziehen

    Das ist die Gefahr, wenn man Fotos im Internet veröffentlicht. Das ist in etwa so, als wenn du sie irgendwo in der Öffentlichkeit aufhängst. Da musst du auch damit rechnen, dass sie jemand mit dem Filzstift bearbeitet oder einen Kommenatr dazuschreibt.

  4. #3
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Fotos ins laecherliche ziehen

    Zitat Zitat von Chak2",p="228755
    Das ist die Gefahr, wenn man Fotos im Internet veröffentlicht. Das ist in etwa so, als wenn du sie irgendwo in der Öffentlichkeit aufhängst. Da musst du auch damit rechnen, dass sie jemand mit dem Filzstift bearbeitet oder einen Kommenatr dazuschreibt.
    Chak, jetzt hast du mir zwar artig erzählt, was alles passieren kann, aber deine persönliche Ansicht zu solchen Dingen, kenne ich bis jetzt leider immer noch nicht.

  5. #4
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Fotos ins laecherliche ziehen

    Wer (private) Bilder oder Texte "zitiert" sollte wenigstens angeben woher sie stammen. Fairerweise wäre eine persönliche Anfrage, ob sie überhaupt woanders zitiert werden dürfen, angemessen.

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fotos ins laecherliche ziehen

    Zitat Zitat von Chak2",p="228755
    Das ist die Gefahr, wenn man Fotos im Internet veröffentlicht. Das ist in etwa so, als wenn du sie irgendwo in der Öffentlichkeit aufhängst. Da musst du auch damit rechnen, dass sie jemand mit dem Filzstift bearbeitet oder einen Kommenatr dazuschreibt.
    Schön, schön, 100 %-ige Zustimmung. Nur denke ich, daß wir das hier nicht nötig haben.

    Und darum geht's

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Fotos ins laecherliche ziehen

    @ rainers,

    du wirst es noch lernen, nach der Erfahrung.

  8. #7
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Fotos ins laecherliche ziehen

    Klaus, hast du denn so ein großes Interesse an meiner speziellen Meinung?
    Nun gut, dann werde ich deine Neugierde etwas befriedigen:
    Ich finde es in diesem Fall persönlich nicht gut, weil rainers sich ja zu einem Thema geäußert hat von dem man sonst selten persönliche Erfahrungsberichte liest (außer vielleicht in einem gewissen Pattayaforum, aber das weißt du sicherlich besser).
    Andererseits finde ich es von ihm äußerst ungeschickt hier im Nittaya noch zusätzlich zu seiner Beschwerde im Babbelgosch so einen großen Wind um die Sache zu machen, denn das Babbelgosch findet doch ohnehin weitestgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt - mit Ausnahme offenbar einiger Nittayamember, die dort immer wieder lesen was schon wieder verzapft wurde.

Ähnliche Themen

  1. Wie Medien Thailand in Dreck ziehen
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 00:29
  2. Musik aus dem www ziehen
    Von Tschaang-Frank im Forum Essen & Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 16:36
  3. Warum ziehen die ´heute´ um...?
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 20:00
  4. Wir ziehen um
    Von kraph phom im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 14:47