Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 383

Fotos außerhalb Thailands

Erstellt von antibes, 05.03.2008, 15:11 Uhr · 382 Antworten · 39.052 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Den Haag, heute Morgen.

    Tag zu Ehren....














    Die große Militärparade konnte ich mir leider nicht anschauen. Schade, mit Kampfflugzeuge & allem Gedöns, bestimmt 'ne tolle Sache.

    Aber auch so eine interessante Stadt.














    Bei den drei großen Gebäuden, die auf den letzten Bildern zu sehen sind, handelt es sich um Verdeidigungs-, Innen- & Finanzministerium.





    Und der Stadtteil Scheveningen liegt an der Küste...














    Komischerweise sind die Tiere dort sehr zutraulich. Er hier lief mir gestern auf dem Weg nach Katwijk quasi vor's Rad & fraß mir später aus der Hand.








    Ein Dünenfuchs, darum die langen Beine.

    Noch'n Besucher.





    & tschüss....



    Machst du da Werbung für die Uhr, oder für die Chemie Plörre?

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.097
    Salzburch von oben. Die Stadt, in der der Typ geboren wurde, der die Mozartkugeln erfunden hat.







    Wieder daheim. Die Kirche im Hintergrund dürfte zu der am meisten Fotografierten in Bayern gehören, allerdings aus anderer Perspektive. Wer es errät, bekommt einen Kuss. ( Bitte nur Frauen)






    Von meinem Balkon der Blick auf den Watzmann. Ich musste mal früh morgens um 5.00 Uhr raus zum Pinkeln, da sah ich dass meine Frau auf dem Balkon stand und angestrengt auf eine Lichtung starrte. Auf meine Frage, was sie da macht, antwortete sie,:" ich warte auf Lehlein".





    In mein Dorf gib auch Nam Tok.....



  4. #343
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.560
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Machst du da Werbung für die Uhr, oder für die Chemie Plörre?
    und für dieses Hirnipost, musst du ellenlang Fotos zitieren.

  5. #344
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    887
    Hier noch was vom Dünenfuchs.


    Eigentlich eine unglaubliche Begegnung, ich war gut 'ne halbe Stunde mit ihm allein & er lief einfach nicht weg.








    Er kam aus dem Buschwerk & lief in meine Richtung direkt zu mir. Zunächst habe ich mich "tierisch" erschrocken, von wegen Tollwut & so, war mir dann aber recht schnell sicher, das dem Kerl einfach nur langweilig war.





    ..Scheveningen...



  6. #345
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.100
    Ein durchwachsener Sonntag.
    Die Servolenkung verliert Öl.

    Da dachte ich mir, schau doch mal in den Inkubator.
    Und siehe da - Die Vietnamesen schlüpfen.
    Dies Jahr waren vom ersten Gelege (6) nur zwei Eier befruchtet.
    Da das Geschwisterei schon kräftig schwitzt sollte spätestens morgen auch noch der Zweite folgen.


  7. #346
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Hier noch was vom Dünenfuchs.
    och komm, da ist seine Mama endlich, wir suchen sie schon die ganze Zeit.
    Schaut mal wer bei mir hier rum läuft;

    Anhang 26607


    Anhang 26608


    wo ist sie.jpg

  8. #347
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.100
    War übrigens ein Scheixxx Marder mitten in Berlin.
    Hat die Druckleitung von der Servolenkung zerbissen

  9. #348
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    699
    Bei mir hat solch ein Mader heute nacht aufs Glasdach gekackt. Ein Foto erspare ich Euch.
    Ich bin auch stinksauer, weil der meine Fledermäuse gefressen und verscheucht hat. Was für ein Theater das war. Weiß noch gar nicht wie er dort hochgekommen ist und muss wohl mal mit der Motorsäge den Baum in der Nähe prüfen.

    So eine
    Drecksfiffi

  10. #349
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.100
    Den Marderschaden und gleich NeuTüffen (700,-€) hab ich hinter mir.
    Ich parke aus Aberglauben jetzt nicht mehr an der gleichen Stelle.


    Von meinem 17. bis zum 36. Lebensjahr habe ich immer Tokehs ( Gekko gecko) gehalten und vermehrt.
    Die letzten Jahre hab ich sie einfach vermisst und die Gunst der Stunde ( Ein großes Terrarium im Büro stand leer )
    genutzt und ein subadultes Paar ist gestern eingezogen. Normalerweise sind diese Sensibelchen neu umgestzt sehr scheu aber das junge subadulte Paar ( Nachzucht aus 2015) ist von Beginn an erstaunlich relaxed und lies mich heute sogar schon mal mit der Kamera ran. Würde ich in Thailand leben könnte ich mir den Strom sparen, aber ein Leben so ganz ohne Tokehs ist in meinen Augen eigentlich sinnlos




  11. #350
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    699
    an meinem Bach, nachts

    bisschen spielen.jpg


Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.07.13, 14:18
  2. Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??
    Von cologne im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 03:22
  3. fotos
    Von thai-rodax im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 19:28
  4. Wie ABC Serien online schauen außerhalb USA?
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 16:41