Seite 29 von 39 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 383

Fotos außerhalb Thailands

Erstellt von antibes, 05.03.2008, 15:11 Uhr · 382 Antworten · 37.560 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC09125.jpg DSC09126.jpg
    DSC09398.jpg DSC09438.jpg

    Da fahr mal die A11 raus an den Bogensee bei Lanke. Die liegt im Wald die Jugendhochschule der FDJ, direkt daneben das Landhaus von JG. Beides frei zugängig, verschlafen und zum Verkauf stehend. Die ehemalige Stalinallee, heute Karl-Marx-Allee und die Antwort des Westens das Hansa-Viertel stehen aber auch noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.382
    Ja ich hab immer offene Augen wenn ich die Reste seh.
    In Westend gibt es noch einige Mehrfamilienhäuser
    die origina 50#s und 60s sind. Diese Ecke gefällt auch nicht Jedem.
    Ich find es gut, dass die nicht mehr weggerissen werden darf.
    https://www.google.de/maps/@52.50677...7i13312!8i6656

  4. #283
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ja besonders die Eckhäuser wurden von der von Spandau über die Heerstraße eindringende 1.Ukrainischen Front vorsorglich weggeschossen. Im Charlottenburger Raum leistete die Division Nordland äußerst harte Gegenwehr.

  5. #284
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.170
    Hat mein Sohn mitgebracht:



    Das Foto

  6. #285
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.170
    Eigentlich mag ich keine Militärparaden



    70 Jahre Unabhängigkeit: Vietnam feiert mit Militärparade - Vietnam - derStandard.at ? International

    Der insgesamt martialische Aufmarsch ist gewiß nicht mehr gegen Frankreich gerichtet - sondern eher ein Wink Richtung China, vermute ich mal.
    Die hatten ja auch gerade ne Megaparade, technisch überlegen - aber willensmäßig? Wer weiß...........

  7. #286
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Du magst keine Militärparaden? was spricht gegen rhythmische Bewegung und noch dazu von solchen Hübschen im Gleichschritt.. da wär ich gern mal Spieß!

  8. #287
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.170
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Du magst keine Militärparaden? was spricht gegen rhythmische Bewegung und noch dazu von solchen Hübschen im Gleichschritt.. da wär ich gern mal Spieß!
    Ich schrieb "eigentlich"

  9. #288
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.285
    Wenn man ein Leben im tropischen Suedthailand gewohnt ist, alles dort, alles, seit vielen Jahren ganz normal vorkommt, der taegliche Standard ist, und sich mal in einem Stueck ein paar Monate woanders aufhaelt, dann gehoert zu jenen Phaenomen, die dort ziemlich auffallen, der ueberaus rasche Jahreszeitwechsel, da in Suedthailand das ganze Jahr ueber (fast) das gleiche Klima herrscht.

    Hier ein paar Fotos der letzten Tage vom oestlistchen Alpenrand, Gegend Bad Voeslau, 35 km suedlich von Wien

    Blickrichtung Norden (Wiener Becken), Blickrichtung der Orte Bad Voeslau, Sooss, Moedling, Baden, Gumpoldksirchen etc Wien


    Richtung NW, die Haenge des Wienerwalds mit dem Annaberg in der Ferne


    Richtung Suedwesten: links das Wiener Becken, die Hohe Wand, Mitte rechts hinten der Schneeberg (2.000m) 65 km von Wien, ganz hinten rechts der Oetscher, ueberall unzaehlige Berggipfel des Wienerwalds und der Voralpen mit unendlichen Waeldern, optimal fuer unzaehlige, herrliche Wanderungen

  10. #289
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.285

  11. #290
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.143
    @benni.............schöne Bilder welche ich im Moment noch vor meiner Abreise erleben darf, der Herbst ist da! Nur der Fiaker wird langsam zum Anachronismus und ist unnötig in einer Großstadt mit starken Verkehr, erst letzte Woche sind 2 Fiakergäule durchgegangen und sind mit einem PKW an einer Kreuzung zusammengestossen und mußten anschl. eingeschläfert werden. Schade darum, sowas ist traurig.........

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.07.13, 14:18
  2. Großes Shopping-Ding außerhalb von BKK ??
    Von cologne im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 03:22
  3. fotos
    Von thai-rodax im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 19:28
  4. Wie ABC Serien online schauen außerhalb USA?
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 16:41