Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Fotoklau -Verfälschungen

Erstellt von KraphPhom, 24.06.2006, 11:27 Uhr · 35 Antworten · 1.687 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    @Piercer,

    und ja ich halte Dich für dumm!!!
    Im Gegensatz zu monta bist Du mehr als nur dumm

    Musste auch mal sein
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    und an den Formulierungen von Beleidigungen feilst Du noch ein bißchen
    .. stimmt, Piercer, das kann Monta viel geschickter als Du... oder bist Du einfach nur ehrlicher?

  4. #33
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Zitat Zitat von alhash",p="360656
    @Piercer,

    und ja ich halte Dich für dumm!!!
    Im Gegensatz zu monta bist Du mehr als nur dumm

    Musste auch mal sein
    AlHash
    Ist dieses Posting unseres Moderators nun dumm oder eher clever ?

    Da die Dummheit mir von Piercer zugesprochen wurde, kann man dies Zweideutig sehen.

    1. Alhash hat gar nicht gerafft, dass mich dies anging und somit Fragen über die mentale Lage von Alhash aufwirft.

    2. Alhash hat sehr wohl erkannt und hat cleverer Weise Monta damit beglückt. Indirekt hat er somit dem Piercer nicht widersprochen was die Dummheit meiner Person angeht.

    ...ich tendiere zu Fall 2, denn der Alhash ist ein ganz ausgebüxter Hund. ;-D


  5. #34
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    ach herrje ...das ging ja tatsächlich auf das Konto von Monta...


    Nun werde ich mal in mich gehen und meine mentale Lage noch ein wenig ruhen lassen.


    ...... da will man mal einem Moderator ein Kompliment machen ....tze

  6. #35
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Dritte Möglichkeit, Piercer hat wirklich Monta gemeint, als er in einer persönlichen Anrede nach einem Nebensatz über eine weitere Person, davon sprach dass er "Dich" (müsste von Grammatik und Satzbau der Angeredete gemeint sein) für dumm hält...
    Womit Alhash nahezu rehabilitiert wäre, ausser dass er keine Meinung geäussert hat, sondern eine Feststellung getroffen, was wiederum als beleidigender gewertet werden dürfte als die Äusserung einer Meinung...
    Naja, solange wir sonst gerade nichts Wichtiges haben...

  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Da mal wieder nur das eine daraus gemacht wurde, macht eine Weiterführung des Threads auch keinen Sinn.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234