Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Fotoklau -Verfälschungen

Erstellt von KraphPhom, 24.06.2006, 11:27 Uhr · 35 Antworten · 1.684 Aufrufe

  1. #11
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    In diesem Bereich ist Qualität nicht eindeutig definierbar, jeder definiert das für sich selbst.

    Ich sag mal kühn, derjenige der von sich behauptet das er nie Unsinn im Kopf hat und niemals einfach nur "spielen" möchte hat ein ernsthaftes Problem. Dies, genauso wie aufgestaute Agressionen müssen manchmal einfach raus, am besten da wo sie entstanden sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Mittleweile habe ich ja den Verdacht, dass man auch gerne Fotos ein wenig bearbeiten möchte, aber es leider aus Mangel an Fähigkeiten, nicht so hinbekommt.

  4. #13
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Wir werden dann mal einen Kurs für Dich starten, wie wär das?

  5. #14
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Aujaaaa ....finde ich ne tolle Idee für's Wochenende

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="360361
    ....es leider aus Mangel an Fähigkeiten, nicht so hinbekommt.
    Ich behaupte mal, ich habe die Fähigkeit und die entsprechende Ausstattung...
    ...mir ist es allerdings noch nie in den Sinn gekommen.

    In den Sinn kommen mir i.d.R. Dinge, die mir irgendwie eine Befriedigung bringen.

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Zitat Zitat von a_2",p="360340
    Schau Dir mal ganz unbefangen an was für Threads hier in den letzten Monaten aufgemacht wurden und dann lass mal den Qualitätsfilter drüberlaufen...
    Schau dir mal woanders an, wie mit denen umgegagangen wird, die hier 'ernsthaftere' Sachen posten.

    Ich bin's müde geworden, denke zwar nach wie vor, dass Schilderungen aus'm Alltach dem ein oder anderen hilfreich sein könnten - lass' es aber.

    Also komm' mir nicht mit der Frage nach der Definition von Qualität.
    Schau' lieber mal nach - und die Fähigkeiten dazu hast du - welch qualitative Beiträge hier vor dem Einbruch dieser Hooligans hier gepostet wurden.

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="360361
    aber es leider aus Mangel an Fähigkeiten, nicht so hinbekommt.
    Perlen vor die Säue werfen ? ;-D

  9. #18
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    @Kali
    Das Leute anderenorts für das was sie geschrieben haben "hochgenommen" wurden ist selbst mir bekannt. Auch wenn ich in der komfortablen Lage bin in der Forenszene so unwichtig zu sein als das es jedem egal ist was ich schreibe.

    Ich habe das Wort Qualität hier nicht ins Spiel gebracht, sondern lediglich darauf aufmerksam machen wollen das Qualität jeder auf seine Weise interpretiert.

    Für mich zählt in einem Forum neben der Information auch der Wohlfühlfaktor. Dieser wird u.a. auch dadurch geprägt das man sich mal die Meinung sagen kann oder auch einfach ein wenig rumspinnen... Lassen wir's dabei...

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Zitat Zitat von a_2",p="360467
    ...Ich habe das Wort Qualität hier nicht ins Spiel gebracht, sondern lediglich darauf aufmerksam machen wollen das Qualität jeder auf seine Weise interpretiert....
    jo sieht man a) wer den fred gestartet und b) daraufhin den thx-o-mat getätigt hat.

    gruss ;-D

  11. #20
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    ALLLARRRMMM!!!!
    Schwachsinn!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte