Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Fotoklau -Verfälschungen

Erstellt von KraphPhom, 24.06.2006, 11:27 Uhr · 35 Antworten · 1.686 Aufrufe

  1. #1
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Fotoklau -Verfälschungen

    Also geklaut hab i mal ...nu macht mal was draus.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Ich frage mich langsam, warum ein Übermass sinnbefreiter Threads und Beiträge nicht eine rote Karte nach sich zieht.

  4. #3
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Ganz einfach: Weil dann hier ja niemand mehr schreiben dürfte/würde!

  5. #4
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Zitat Zitat von a_2",p="360338
    Ganz einfach: Weil dann hier ja niemand mehr schreiben dürfe/würde!
    Das halte ich für übertrieben. Ich jedenfalls bevorzuge Qualität vor Quantität.

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Definiere Qualität!

    Der 10. Thread zum Thema "Ich hätte mal ne frage zum Schengenvisum"

    Der 1934. Post zum Thema "Was gabs heute zu essen?"

    Schau Dir mal ganz unbefangen an was für Threads hier in den letzten Monaten aufgemacht wurden und dann lass mal den Qualitätsfilter drüberlaufen...

  7. #6
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Ich hab auch nichts dagegen wenn hier ab und zu mal scharfe Sachen gezeigt werden. Unsere Küche ist voll davon, mal mehr mal weniger.

    Gruß

    Gerd

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    hier ist jede Diskussion überflüssig

    resci

  9. #8
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Zitat Zitat von Tana",p="360341
    Ich hab auch nichts dagegen wenn hier ab und zu mal scharfe Sachen gezeigt werden. Unsere Küche ist voll davon, mal mehr mal weniger.

    Gruß

    Gerd
    Dafür habt Ihr doch bereits Eure Forenalternative.
    Wenn's Euch nicht reicht, stellt doch dort soviel Müll ein,
    bis er Euch aus allen Körperöffnungen wieder raus kommt.

  10. #9
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Ich verstehe zum Beispiel nicht, warum man sich über die 10. Frage zum Visum aufregen kann. Wenn ich neu bin und es brennt mir eine Frage, dann stell ich die und lese nicht erst eine Woche mich durchs Forum. Außerdem sind wir ein Forum, kein Lexikon. Wenn mehrfache Fragen nicht erlaubt sind, können wir das Forum schließen und kommen nur noch her wenn wir was nachlesen wollen, denn 99,9% aller möglichen Fragen wurden meiner Meinung schon hier besprochen.

  11. #10
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Fotoklau -Verfälschungen

    Zudem gibt's keinen statischen Zustand, denn Bestimmungen ändern sich immer wieder.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte