Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 394

Formel 1 Tippspiel 2005

Erstellt von Maadia, 02.03.2005, 01:48 Uhr · 393 Antworten · 13.277 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Formel 1 Tippspiel 2005

    Gewinnausschuettung, Geld zurueck, hin oder her - was sich die FIA da geleistet hat ist der absolute Hammer!

    Sie haetten damit bewusst die Fahrer in unkalkulierbare Gefahr und (siehe Ralf) gebracht - das es nicht zugelassen wurde auf den neuen Reifensatz (extra Naechtens aus Europa eingeflogen) umzusatteln ist - wenn auch Regelwiedrig - nicht zu fassen. Ich bin mir sicher das es zu einem Konsenz innerhalb der F1 Teams gekommen waere.

    Jetzt sollte das ganze Rennen annuliert werden und ALLEN Teams die Punkte aus diesem Rennen gestrichen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Formel 1 Tippspiel 2005

    @ andaman & hello falang

    tut mir leid aber ihr wart ein wenig zu spät dran

    @ Ferrari
    alles richtig gemacht gratuliere

    @ Jorden und Minardi
    freut mich für euch und euere finanziele Sitwation das ihr in den Punkten seid.

    @ Michelin
    gepockert und verloren so ist das halt im Sport.

    eine Schikane einbauen so ein schwachsin, nächstes mal kommt einer und verlangt das jeder 5 Boxenstopps machen muss weil er aus versehen einen zu kleinen Tank eingebaut hat.

    wenn die reifen aus Barzelona sicher waren was ich nicht weiss warum haben sie nicht die genommen es gab eine klare aussage das es eine harte strafe gibt aber keinen ausschluss. dan währen sie halt um platz 7 und 8 gefahren musten die Brigstohne vom Ferrari dieses Jahr auch schon öfters.

    fazit Ferrari hat alles richtig gemacht. Und es ist selbstverständlich das man die Strecke nicht ändert nur weil ein teil eines Autos von ein paar Fahrzeugen nicht funktioniert.

    @UAL wie piercer richtig geantwortet hat trulli und Kimi nicht die nötigen runden geschaft um ins endergebnis zu kommen

    @ hello farang
    endlich haben deine Minardis Punkte ergatert vergönne ich ihnen

    gruss Maadia

  4. #243
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Formel 1 Tippspiel 2005

    Zitat Zitat von Samuianer",p="253853
    Gewinnausschuettung, Geld zurueck, hin oder her - was sich die FIA da geleistet hat ist der absolute Hammer!

    Sie haetten damit bewusst die Fahrer in unkalkulierbare Gefahr und (siehe Ralf) gebracht - das es nicht zugelassen wurde auf den neuen Reifensatz (extra Naechtens aus Europa eingeflogen) umzusatteln ist - wenn auch Regelwiedrig - nicht zu fassen. Ich bin mir sicher das es zu einem Konsenz innerhalb der F1 Teams gekommen waere.

    Jetzt sollte das ganze Rennen annuliert werden und ALLEN Teams die Punkte aus diesem Rennen gestrichen werden.

    das seh ich komplett anders es gibt regeln die eingehalten werden müssen und sie hätten die reifen ja benützen können hät halt ne strafe gegeben aber dan waren die Teams nicht mehr schnell genug. und das wollten sie scheinbar nicht. Für mich liegt die allein Schuld eindeutig und ganz klar bei allen Michelin Teams und bei Michelin. Das rennen ist nach den regeln gefahren worden und wenn ein paar teams der meinung sind nicht zu fahren dan fahren sie halt nicht da kann man aber sonst niemanden die Schuld geben. Und den Leuten die hart dafür gearbeitet haben wie die Brithstone Teams einfach die Punkte wegnehmen wo kommen wir da hin wenn jeder die regeln ändert wie es him momentan past.

  5. #244
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Formel 1 Tippspiel 2005

    Maadi,

    Deinen Ausführungen kann ich nur Zustimmen. Boykott eines Rennens weil der Reifenlieferant nichts konkurrenzfähiges hinkriegt, das ist ein Witz. Und wie schon gesagt wurde, dieses Problem hatten die Bridgestoneteams auch schon.

    Gruss Dieter

  6. #245
    Avatar von andaman

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    119

    Re: Formel 1 Tippspiel 2005

    Es wäre komplett falsch, das Rennen zu annulieren und die Punkte zu streichen.

    Denn es kann ja nicht sein, dass wenn Micheline sche... baut, die Brigdestone-Teams, die ihre Sache gemacht haben , bestraft werden.

    Die Micheline-Teams hätten ja Ersatzpneu´s zur Verfügung gehabt. Das hätte zwar Strafen nachgezogen, jedoch um Platz 7 und 8 und somit Punkte hätte ja gefahren werden könnnen.
    Und ev. wäre ja bei einem "richtigen Rennen" ja noch der eine oder andere Bridgestone-Fahrer ausgefallen.

    Auch war es eine komplette Verarsche für die Fans.
    In Amerika ist die Formel 1 sowieso nicht so populär. Jetzt vielleicht schon....



    andaman

  7. #246
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Formel 1 Tippspiel 2005

    Ich finds auch richtig das es gewertet wird, in Barcelona hat ja auch keine gemotzt als die B Reifen am Ende waren.
    So ist es halt!!!!!

  8. #247
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Formel 1 Tippspiel 2005

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="253424
    Hoffe, dass meine Nase diesmal besser funktioniert. Wenn ich an letzte Woche denke

    1. Kimi
    2. Button
    3. Trulli
    4. Alonso
    5. Schumi
    6. Rubens
    7. Webber
    8. Fisico

    Hoffentlich gibt es keine Reifenprobleme
    Hallo Lao

    is ziemlich kalt zur zeit in China oder bei so einer langwierigen schweren Erkältung aber tröst dich die BAR haben das ganze Jahr noch nicht sooo viele Punkte wie du in einen Rennen okay ich sehs ein

  9. #248
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Formel 1 Tippspiel 2005

    So übel das für den einen oder anderen (z. B. hier im Tippspiel... ) auch abgelaufen ist, die Entscheidung, das "Rennen" zu starten war korrekt.

    Michelin hat einfach die Hausaufgaben nicht gemacht. Eine "Lex Michelin" zu schaffen, hätte späteren Protesten Tür und Tor geöffnet. Wurde auch von den RTL-Kommentatoren und Niki Lauda so formuliert. Nächstes Mal hätte dann z. B. ein Team die Sorge vortragen können, dass die Außentemperaturen zu hoch sind, so dass der Motor platzen könnte. Bitte nicht schneller als 220 km/h fahren...

    Es ist richtig entschieden worden und dass die Teams Fürsorgepflicht für ihre Fahrer sahen ist auch rechtens und nachvollziehbar.

    Als zahlender Zuschauer wäre ich sauer gewesen...

  10. #249
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Formel 1 Tippspiel 2005

    Den Vorwurf gegen betandwin möcht ich zurücknehmen inzwischen haben sie sich noch kulanter erwiesen als ich mir das überhaupt vorstellen konnte.
    Sie haben alle gewinne ausbezahlt und zusätzlich alle einsätze die auf Michelin bereifte Autos galten den einsatz zurück erstatet
    das ist Kunden Service den ich mir nicht vorstellen konnte.
    werde noch lange Kunde bei betandwin bleiben


    betandwin

  11. #250
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Formel 1 Tippspiel 2005

    Wird Zeit, dass ich auch meinen Senf dazu gebe.

    1. Ich finde es richtig, dass das Rennen gestartet und gewertet wurde.

    2. Wenn man immer ans Limit gehen will, kommt sowas halt mal vor. Ich moechte mal an die vielen Motorenplatzer bei Mercedes oder BMW erinnern. Diesmal ist halt Michelin zu weit gegangen. Selber schuld

    3. Ich finde es aetzend, dass man in so einer Situation den schwarzen Peter Ferrari zuschieben will. Von fehlender Solidaritaet zu reden ist das Allerletzte.

    4. Fair play waere gewesen, wenn die Michelin Teams gefahren waeren. Sie haetten halt was langsamer fahren muessen. Ich denke mal, dass sie nicht nur in besagter Steilkurve Probleme bekommen haetten.

    5. Ich hielte es fuer angebracht, wenn die Michelin Teams noch zusaetzlich eine fette Strafe aufgebrummt bekommen wuerden. Wenn das kein unsportliches Verhalten war kann der Fair play Gedanke in der Formel 1 endgueltig zu Grabe getragen werden




    Kommen wir mal so langsam zu unserer Nittaya-Formel1 -Meisterschaft.

    1. Herzlichen Glueckwunsch an Maadia fuer den neuen Rekord. Alle 19 Plaetze richtig zu tippen, hat schon was Allerdings denke ich mal, dass dieser Rekord nicht vergleichbar ist mit meinem alten. Trotzdem - fair play ist mir wichtiger wie alle Rekorde und Siege zusammen. ;-D

    2. Obwohl ich hoffnungslos in der Wertung zurueckliege, werde ich wieder angreifen. Ich habe zwar damit gerechnet, dass dieses Rennen aus der Nittaya-Championship-Wertung rausgenommen wird, aber was solls.

    3. Ich will doch hoffen, dass beim naechsten mal wieder alle dabei sind. ;-D

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 Tippspiel 2010
    Von Amras im Forum Sport
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 20:24
  2. Formel 1 Tippspiel 2008
    Von Amras im Forum Sonstiges
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 15:59
  3. Formel 1 Tippspiel 2006
    Von didl69 im Forum Sonstiges
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 19:44
  4. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01