Ergebnis 1 bis 9 von 9

Formel 1 in Malaysia

Erstellt von garni1, 05.02.2009, 12:46 Uhr · 8 Antworten · 1.182 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Formel 1 in Malaysia

    Anfang April gibt es das Rennen in KL. Wer möchte mitfliegen? Schweinedieter mit Frau und Ich mit Frau haben schon gebucht.
    Flug mit Air Asia für 4500 pro Person, Eintritt 8000 Baht. Fliegen Freitag los und kommen Montag Mittag wieder in BKK an. Bin selbst nicht der Rennfan, will es aber mal live erleben.
    Gruß
    Matti

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Formel 1 in Malaysia

    Zitat Zitat von garni1",p="687565
    Bin selbst nicht der Rennfan, will es aber mal live erleben.
    Gruß
    Matti
    Mach das . Danach biste wahrscheinlich "Rennfan" :-) .

  4. #3
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Formel 1 in Malaysia

    @ garni1

    Viel Spass beim Rennen. Ich war vor ein paar Jahren mal da. Bei 8000 Baht Eintritt hoffe ich für dich das du gute Plätze hast und vor allen Dingen ein Bildschirm wo du das Renngeschehen verfolgen kannst.
    Ich hatte damals ein Billigpacket, ohne sicht auf einen Bildschirm bekommt man vom Renngeschehen nichts mit. Den Stadionsprecher hört man, wenn man glück hat, in der ersten halben Runde. Wenn sich das Feld verteilt hat hört man nur noch Motorenlärm.

  5. #4
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Formel 1 in Malaysia

    Klingt gut, aber wie schaut´s mit Hotels aus um diese Zeit?

    Vor allem preislich, aber auch mit der Verfügbarkeit.

  6. #5
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Formel 1 in Malaysia

    von sepang nach kl sind es doch nur ca. 45 minuten, da kann man sich also auch dort bequem eines aussuchen. oder direkt am airport(15 minuten fahrt) zb. das concorde inn airport hotel, habe dort selber schon genächtigt und kann es ruhigen gewissens empfehlen.

  7. #6
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Formel 1 in Malaysia

    Danke Marc,

    werde mir das mal anschauen.

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Formel 1 in Malaysia

    Zitat Zitat von garni1",p="687565
    Schweinedieter mit Frau und Ich mit Frau haben schon gebucht.
    ist das DER Schweinedieter ?

    Hab da vor Jahren mal was im Fernsehen gesehen, ging da glaub ich um einen Großbetrüger, der da mit diesem Schweinedieter was gemauschelt hat (oder auch nicht), wenn ich mich recht erinnere.

    Im Übrigen würd ich da liebend gerne mit, war erst vor vier Wochen selbst in Sepang, but Cheffe said

    resci

  9. #8
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Formel 1 in Malaysia

    Du meinst sicherlich den Wolfgang Ullrich. Dieser lebt auf Koh Kong in Kambodscha. Ich bin jeden Monat dort bei ihm, ein netter Mensch. Er hat seine Strafe, 6 Jahre, abgesessen. Er hatte Geld veruntreut, also kein Mörder oder .............. Heute betreibt er eine Fischfarm.

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Formel 1 in Malaysia

    Gab auch mal ein Paket, ab Bangkok - KL - Bangkok, Freitag bis Sonntag alles inklusive fuer 30.000 ThB. hin und Rueckflug mit Eintritt sind schon 17.000 bleiben noch 13.000 fuer zwei Uebernachtungen... von Samui fahren die Fans mit Autokaravane nach Sepang. Wohnmobil waere mega cool.

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 morgen in Malaysia!
    Von abstinent im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 11:47
  3. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  4. Formel 1
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 09:31