Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Formel 1

Erstellt von FarangLek, 04.07.2004, 13:54 Uhr · 38 Antworten · 2.615 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Formel 1

    In ein paar Minuten geht der Zirkus wieder los.
    Schumi gewinnt schon wieder? Langweilig? Ich meine ja.

    Aber die Faszination der Formel 1 ist trotzdem da. Es sind zwar nur ein paar Karren die im Kreis fahren... aber gut ist es trotzdem.

    Honda hohlt ja in letzter Zeit etwas auf. Vieleicht schaffen die ja mal was...


    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Formel 1

    @kf:

    klar ist es langweilig, wenn schumi immer gewinnt (wie heute ja auch wieder), aber wenn nun mal der beste fahrer im feld mit dem besten equipement faehrt...
    es liegt an den anderen teams, den vorsprung von ferrari zu veringern - erst dann kommt wieder spannung auf.
    aber recht hast du - mich fasziniert die f1 trotz der ueberlegenheit von ferrari auch...

    irrlicht

  4. #3
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Formel 1

    Ich habe noch kein Rennen in dieser Saison verpasst. Klar ist es irgendwie langweilig wenn immer der Gleiche gewinnt. Es ist allerdings nicht langweilig, wie er gewinnt.

    Das heutige Rennen war doch absolut klasse. Alles hat doch auf Alonso gesetzt, als Schummi als erstes zum Tankstop fuhr. Aber da sah man mal wieder, dass einiges mehr gebraucht wird, als das beste Auto.

    Drei auf die Teamarbeit im Hintergrund.

  5. #4
    Frank_Heise
    Avatar von Frank_Heise

    Re: Formel 1

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="148344
    Schumi gewinnt schon wieder? Langweilig? Ich meine ja.
    Ich meine nein. Langweilig wird es erst wenn Schumacher aufhört zu fahren, niemand wird auch nur annähernd in der Lage sein Schumachers Rekorde zu überbieten (außer er selbst). Als Schumacher und Barrichello in einer Saison die Hälfte aller Punkte eingefahren haben (über 200), haben alle gedacht das ist nicht zu überbieten. Diese Saison kann Ferrari auf 300 Phunkte kommen, dank mehr Rennen und verändertes Punktesystem.
    Zuzusehen wie Schumacher nach jedem Rennen Geschichte schreibt, finde ich einfach Faszinierend. Und desshalb schaue ich jedes Rennen.

  6. #5
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Formel 1

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="148344
    ... Schumi gewinnt schon wieder? Langweilig? Ich meine ja...
    Kommt drauf an wie er gewinnt. Ein unterhaltsames Autorennen ist für mich nicht das Hintereinanderherfahren von verschiedenen Autos, die sich dann beim Tankstopp überholen. Obwohl das natürlich am Sonntag eine taktische Meisterleistung von Ferrari war.

    Unterhaltsame Autorennen sind für mich die, wo es Überholvorgänge auf der Strecke gibt. Wo man mitfiebern kann, ob dieser oder jener noch vorbeikommt oder nicht. Ich schaue mir lieber DTM oder Motorradrennen an, da passiert wenigstens was auf der Strecke.

    Wenn bei Formel 1 häufiger solche Aktionen zu sehen wären wie sie Barrichello in der letzen Runde gegen -wer war das noch gleich, Trulli?- gezeigt hat, dann würden die Rennen sicher attraktiver anzuschauen sein.

    Und dann könnte meinetwegen auch Schumi gewinnen so viel er will. Obwohl, ich halte ja immer zu den Außenseitern. Wär doch mal was, wenn Minardi...

  7. #6
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Formel 1

    @Moselbert

    Du stehst also auch mehr auf die Regenrennen.

    Wenn du auf Ueberholen stehst - die Tour de France laeuft gerade an. Da wird pausenlos ueberholt ;-D

  8. #7
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Formel 1

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="148701
    ... Wenn du auf Ueberholen stehst - die Tour de France laeuft gerade an. Da wird pausenlos ueberholt ;-D
    Ja, das schaue ich mir auch gerne an, wenn ich Zeit habe. Da gewinnt zwar am Ende auch immer Armstrong, der Schumi der Radfahrer, aber die Ausreißversuche zu verfolgen, -na kommt das Hauptfeld noch ran?- macht schon Spaß.
    Und nebenbei sieht man noch etwas von der Landschaft.

  9. #8
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Formel 1

    auch wenn es mal langweilig wird, einem echtem Schumi Fan, der schon lange mit ihm mitfiebert, hat diese Erfolgsperiode verdient. Nach seinem Wechsel zu Ferrari (wodurch er sich meiner Meinung nach selbst gekrönt hat..) haben wir Schumi Fans lange genug auf den Erfolg warten müssen...


    Somit langweile ich mich gerne....

  10. #9
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Formel 1

    Beim letzten Rennen am Sonntag hatte ich Dienst. Die Kollegen fragten sich, wer wohl gewinnt. Ich fragte mich, wer wohl zweiter wird, denn dieses Jahr, wenn Schumi durchkommt, gewinnt er.

    Wer wird Schumis Nachfolger, wenn er mal zurücktritt? Alonso? Button?

  11. #10
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Formel 1

    Ralf Schumacher geht [ möglicherweise ] zu Toyota!

    Bei Toyota spielt Geld ja bekanntlich keine Rolle, so würde auch Ralf bei Toyota richtig dick abkassieren und seine Runden drehen.

    Der grosse Erfolg blieb bei Toyota trotz extrem hohem Budget bisher noch aus, ob sich das mit Ralf ändert?

    Mehr hier: hier klicken

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Formel 1
    Von Lille im Forum Sport
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 02:28
  2. Formel 1 in Malaysia
    Von garni1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 04:46
  3. Formel 1 Tippspiel
    Von Maadia im Forum Sonstiges
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 12:01
  4. Thailand in der Formel 1??
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:30