Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Forenmember-Thailandkenner......

Erstellt von Tschaang-Frank, 10.10.2006, 22:04 Uhr · 32 Antworten · 3.164 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Forenmember-Thailandkenner......

    Schon Toll wie sich die "Thaiforenlandschaft" in den letzten 8 Jahren entwickelt hat

    Ich weiss gar nicht so genau ob ich mich richtig kugeln oder nur herzhaft oder schlemig ;-D soll - es ist einfach nur

    Wie sieht der Typische Member aus dem X-Forum aus?
    Wie sieht der Typische Member aus dem Y-Forum aus A,B,C....Forum aus haeee

    Was haben wir den hier und in den anderen Foren fuer Leute ? Vielleicht den

    Mr.Klugscheisser!?

    oder den



    Mr. Ich Liebe euch alle

    dann waere noch



    Mr.Ich wasche auch mal das Geschirr, meine Family geht mir ueber alles, Heile Welt

    oder sind hier



    Mr.Ich ..... Eiswuerfel

    ab und an findet man auch



    Mr.Prediger, liebet und vermehret euch Brueder und Schwestern

    -----------------------------------------------------------
    In JEDEM Forum findet man Leute die man einem der Charaktere oben zuordnen kann! Logo!
    Es ist einfach nur ( ich tendiere zu ) was hier und in anderen Foren abgeht - Langeweile? Profilneurose? Klappts im Bett nicht mehr? Haut euch Mutti mit der Nudelrolle jeden Abend einen ueber?
    Is schon ne feine Sache son ( relativ ) anonymes Forum.

    Gut - ich nehm mir auch gerade mal ne Auszeit um hier was zu schreiben ( bloedes Zeug abzulassen ) - brauch ich mal kurz um abzuspannen vom Ernst des Lebens aber es ist schon verdammt HOHL wie sich hier und in "anderen" Foren Leute auffuehren - ich haette noch ne Sandkastenschaufel und ein paar backfoermchen falls Bedarf besteht ;-D

    OK - ein ernstes Wort - es gibt Sprueche die unter die Guerteliene gehen und nicht hinzunehmen sind - ich habe da auch meine Grenzen wenn mich jemand angeht oder gar hinter meinem Ruecken ablaestert!!

    Anwalt und Bla.... - geht mich einer persoenlich "unterste Schublade" an oder ( VIEL SCHLIMMER ) meine Kleine - .... auf Anwalt - Adresse rauskriegen - ins Auto setzen und dann schaut man sich mal ins Auge !!!!!
    OK - ist nicht jedermanns Sache - aber in den Foren hier solche Kinkerlitzschen zu machen - - sich oeffentlich zum Kasper zu machen ( das gilt fuer jeden der sich an den Beitragen beteiligt ) das ist wirklich ne Armutsnummer.

    Ichhabe jetzt keinen Bock das hier und da zu kopieren und in die entsprechenden Foren zu kopieren - wird ja so oder so quergelesen - darf auch geren hin und herkopiert werden!

    Die Jungs die die dickste Fres.e haben - ihr wisst doch wie das ist erst:


    und wenn es Ernst wird



    Keep Cool - und wenn einer zu weit geht - es persoenlich klaeren - mal sehen wie lange die Grossschnau.en Auge in Auge gerade stehen

    Gruss
    Frank

    PSas ist kein Aufruf zur Selbstjustiz ( nicht direkt ) aber man soll sich auchnicht zum Kasper machen lassen - .... ( so sehr wie ich es mag ) auf unser "angeblich" so tolles Rechtssystem mit seinen Mitteln.
    Und nu haut euch mal kraeftig weiter die backfoermchen um die Ohren ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Forenmember-Thailandkenner......

    Sehr treffend :bravo:

    Ich wundere mich nur immer wieder, wie unglaublich viel Zeit die Leute so haben um auch noch in diesem anderen Forum mitlesen. Und dann noch wegen einem Bildchen mit dem Anwalt zu drohen Schönen Gruß von Gevatter Kohl: Freizeitpark Deutschland

    Es ist schon eine sehr eigene Welt, diese Welt der Internetforen, es blubbert so vor sich hin, das Internet

    War jedenfalls ne lustige kleine Schmierenkomödie u. wert, immer mal wieder reinzukucken. Zum Schluß fiel man sich in die Arme und alles war wieder gut.

    Bis zum nächsten Sturm im Wasserglas :O

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Forenmember-Thailandkenner......

    wie unglaublich viel Zeit die Leute so haben um auch noch in diesem anderen Forum mitlesen
    Ich mich auch, das gilt bei mir aber fuer alle Foren nicht nur in "diesem" man kann eigentlich gar nicht mehr mitkommen wenn man keinen 30 Std.tag hat - doch soviele Expats mit Langeweile hier, Hartz 4 oder Beamte ;-D

    Und dann noch wegen einem Bildchen mit dem Anwalt zu drohen
    Das wir uns da nicht Missverstehen! Es gibt Leute hier und da und dort... da koennte ich auch verdammt Sauer werden wenn sie mit ( ueber mich ) mir "miese" Spielchen ( Sprueche ) abziehen - dat jet nich!
    Ich glaue Disaina M war es, der hat das richtige Wort gefunden "Respekt" !!! Wer vor mir oder meiner Kleinen KEINEN Respekt hat - da brauch ich keinen Anwalt!!
    Das heisst nicht das man nicht "hart an der Kerbe vorbei" Sprueche ablassen darf - einige haben es aber nicht drauf zu erkennen wann sie unter die Guertellinie geschossen haben - und dann muss man das klaeren, keine Frage - nur welche Mittel da am wirksamsten sind - kann man vielleicht drueber Diskuttieren ( oder auch nicht ) jedenfalls ( aus meiner Sicht ) es oeffentlich in Foren auszutragen ist KINDERGARTEN! Wenn ich schon nen Anwalt waehle - es mir also wirklich ernst ist - dann trete ich das nicht noch oeffentlich breit und liefere Stoff fuer unsaegig lange Threads - Klappe halten und machen - ob mit oder ohne Anwalt - muss ich das noch gross kundtun wenn ich jemanden einstampfen will Zeugen sind immer schlecht kann ja auch Schiefgehen und dann ist man selber der Klappstuhl

  5. #4
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Forenmember-Thailandkenner......

    Wer "da drüben" mitmacht, muß wissen (und weiß es sicher auch), was für ein Verein das da ist. Wer dann trotzdem da einsteigt, braucht sich doch nicht zu wundern, wenn er gnadenlos verarscht wird.

    Das Lesen da wird im übrigen schnell langweilig, weil fast jedes Posting nur aus einem oder zwei Sätzen, bestehend aus maximal 6 Wörtern besteht.

    Ist wie ein Kasperletheater: Da gibt es den "guten" Kasper, es gibt das böse Krokodil und einen oder mehrere Teufel u. die verfolgte Unschuld gibts natürlich auch und die eine oder andere Großmutter, die mahnend die Hand erhebt u. (scheinheilig) zur Ruhe und Ordnung aufruft.

    Naja, wem das Infantile gefällt, warum nicht

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Forenmember-Thailandkenner......

    Tschaang Frank,

    vielen Dank fuer die harmonischen Worte im Vorfeld des Loewenderbys am naechsten Sonntag :-).

    Gruss Dieter

  7. #6
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Forenmember-Thailandkenner......

    Loewenderbys
    Haeee Was das :???:

  8. #7
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Forenmember-Thailandkenner......

    Zitat Zitat von Dieter1",p="407642
    Tschaang Frank,

    vielen Dank fuer die harmonischen Worte im Vorfeld des Loewenderbys am naechsten Sonntag :-).

    Gruss Dieter
    um mal bei den wichtigen Dingen zu bleiben. ;-D

    Dieter , wie schauts aus kommste rueber zum Derby am 27.?

    Sioux

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Forenmember-Thailandkenner......

    Falls es dir entgangen sein sollte...
    Zitat Zitat von Lamai",p="407640
    Wer "da drüben" mitmacht, muß wissen [...]
    Selbst wenn er ´da drüben´ nicht mitmacht,
    wird er u.U. ´da drüben´ gnadenlos verarscht.
    Das sollte jeder wissen, der bspw. nur hier mitmacht.

  10. #9
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Forenmember-Thailandkenner......

    Das sollte jeder wissen, der bspw. nur hier mitmacht.
    ...womit es ihn in seinen Freiheiten stark berührt, wie ja bereits beklagt wurde.

    Radaubrüder sind eben die Ursache dafür, dass sich harmlose Mitbürger so wenig "auf die Straße trauen".
    Genau die hochgepriesene Freiheit ist es, die mit Füßen getreten wird. Der andere "kann ja zurücktreten", "wenn er dafür genug Arsch in der Hose hat". Seltsame Vorstellungen von einem "freien Westen". Vielleicht eher Western...
    Der Unterschied zu .......s ist rein graduell.

  11. #10
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Forenmember-Thailandkenner......

    ...na und...? Ist den "Betroffenen" der Sinn fuer schwarzen Humor vergangen?

    Den ganzen Kram wuerde ich unter "bittersuess' Satire" abhaken und lieber 'n bisschen Figur d.h. Zivilcourage zeigen, als so abzugleiten.

    Da gibts noch ganz Anderes! Ist ja wie im Kindergarten, "Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" aeh.... Herr Richter, Herr Anwalt, Herr Staatsanwalt und DAS nennt sich dann die "Welt der Erwachsenen"!

    ...meine 2 Cent...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welcher Thailandkenner hätte es gewusst ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 00:55
  2. Thailandkenner gesucht !
    Von Claus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 07:09
  3. Ein Forenmember unter Kriegsrecht ???
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 14:35
  4. An alle Nordlichter und uebrigen Thailandkenner !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 00:00
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 06:03