Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Flugzeugfenster - was habt Ihr gedacht ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 04.11.2007, 08:55 Uhr · 14 Antworten · 1.276 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Flugzeugfenster - was habt Ihr gedacht ...

    Flugzeugfenster ? Nö ich sitze immer am Gang , damit ich als erster aus der Maschine stürmen kann

    Über deutsche oder Weltpolitik nachdenken ? Nö , das versaut mir die gute Laune

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Flugzeugfenster - was habt Ihr gedacht ...

    Das die Deutschen besser ausgerüstet sind als die Amis sollte man mal dem Bush stecken, der spendiert dann gleich noch ein paar Mrd Dollars den Militärs.

  4. #13
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Flugzeugfenster - was habt Ihr gedacht ...

    Die Feinde der Taliban sind unsere Freunde.
    Die einzigen echten Feinde im Land sind aber nunmal die Drogenbarone.
    Also "Alle Macht den Drogen" gegen den Terror.

    Der "Zauberlehrling" fiel mir dazu ein dem sein Spielzeug entgleitet und selbständig weiterspielt, denn die Taliban waren ja auch mal supportete Gute (als sie gegen die Russen kämpften). :-(

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Flugzeugfenster - was habt Ihr gedacht ...

    afghanistan ist aufgrund seiner bergigen gegebenheiten nicht kontrollierbar. überhaupt haben weder wir noch andere als besatzer (oh verzeihung, beschützer) dort etwas zu suchen.
    die russen haben es kapiert und kapituliert, bei uns und den anderen dauert diese erkenntnis noch etwas.

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Flugzeugfenster - was habt Ihr gedacht ...

    So isses, und dem ist nix hinzuzufügen.
    Außer das man das unserem Verteidungsminister (wie hieß der nochmal?) mal stecken sollte; manche sind aber beratungsresistent!
    Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1 Liter 15,02 D-Mark. wer hätte das je gedacht .....
    Von strike im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 11:39
  2. Wie habt ihr geheiratet?
    Von kart672 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 12:39
  3. haste Dir so gedacht Allash....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 18:26