Ergebnis 1 bis 5 von 5

Flugangst

Erstellt von FarangLek, 18.06.2004, 20:33 Uhr · 4 Antworten · 377 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Flugangst

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="143555
    Um mal auf das Thema zu sprechen zu kommen,

    Ich habe immer unglaubliche Angst, wenn ich beim Hinflug in ein Flugzeug einsteige. Die Angst wird immer stärker, bis das Flugzeug schließlich seine Startposition erreicht hat. Dann geht es erst richtig los. So wie die Geschwindigkeit zunimmt nimmt bei mir die Angst zu und ich klemme mich an den Sitz und halte die Armlehnen fest mit beiden Händen. Ausserdem traue ich mich nicht einen Blick aus dem Fenster zu wagen. Wenn die Reiseflughöhe erreicht ist und das erste food-packet ausgeteilt wird fühle ich mich schon besser und die Angst ist fast verflogen. Bei der Landung freue ich mich nur noch auf mein Urlaubsziel und habe ebenfalls keine Angst mehr.
    Auf dem Rückflug hatte ich noch nie Angst. Ich kann aus dem Fenster schauen, unbeschwert Musik hören, schlafen.. Nichtmal beim Start fühl ich mich da sonderlich mulmig. Wahrscheinlich liegt es daran das ich in einem Jahr höchstens 2x Urlaub mache. Wobei ich bei einem kleinen Flugzeug mehr Angst habe als bei der 747.
    Habt ihr nicht einen Tip gegen die Flugangst vor einem Flug oder beim Start?


    kleiner-farang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Flugangst

    Na ich verstehe das schon! Auf dem Rückflug stehst Du unter Drogen!
    Die schwirren in LOS so in der Luft rum, dürfen 16 jährige aber eigentlich gar nicht inhalieren.

    Die Droge ist eigentlich gar nicht so neu und wird eigentlich geheimhalten. Ihr Name ist:

    Thailand !!! ;-D ;-D ;-D

  4. #3
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Flugangst

    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="143592
    Na ich verstehe das schon! Auf dem Rückflug stehst Du unter Drogen!
    Die schwirren in LOS so in der Luft rum, dürfen 16 jährige aber eigentlich gar nicht inhalieren.

    Die Droge ist eigentlich gar nicht so neu und wird eigentlich geheimhalten. Ihr Name ist:

    Thailand !!! ;-D ;-D ;-D
    Verstehe, jetzt weiß ich auch warum ich süchtig bin!
    Ich brauche dringend wieder neuen "Stoff". ;-D

  5. #4
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Flugangst

    Kann nix liefern, gerade alles rausgegangen!!! ;-D

  6. #5
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Flugangst

    Versuche mich mit Thai-Musik und Food über Wasser zu halten.

Ähnliche Themen

  1. Flugangst ??? man hat ja Kotztueten....
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 13:30
  2. Flugangst, wer ist noch betroffen ?
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 23:51