Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 259

Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

Erstellt von Clemens, 20.06.2005, 23:36 Uhr · 258 Antworten · 9.014 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="254456
    Doch recht hoch, es gibt einige...
    Tja, mein Beispiel mit der Wüste ist wohl doch nicht so weit hergeholt. In Anbetracht des Mangels soll man nämlich dort auch Wasser sehen wo in Wirklichkeit gar keines ist. ;-D

    Mal von den Thailänderinnen - die ja schon längst erfolgreich davon geekelt wurden - abgesehen, hat es in diesem Männerforum nicht mal ein Prozent Frauen.

    Denke wir sind weit gehend unter uns.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Wurden hier Thailänderinnen weggeekelt ?? :O
    Das ist aber schade...

    Aber doch wohl eher im Thaiboard wo ich leider nichts lesen kann, oder ?

  4. #83
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Wohl wahr, Micha,

    ich versuche mal dieses Off-Topic etwas nahe an das Threadthema heranzubringen. [s:5bc8cfb990]Ich bin ja auch ein schüchterner Kerl.[/s:5bc8cfb990] Viele Frauen mögen den Umgang mit einigen Themen nicht - das liegt seltener an den Themen selbst, sondern vielfach an der Wortwahl.

    Im übrigen schätze ich, daß die Wortwahl in diesem Thread akzeptabel ist, diejenigen, die die Frauenherausekelnde Wortwahl bevorzugen halten andere Gesprächsformen als das 'Flirten' für 'erfolgversprechend' und sollen das dann auch gerne tun. Soweit ich es beobachten konnte flirtet die Mehrheit der Frauen gerne - wenn denn mal die Wortwahl stimmt. Worte sind immer vorsichtig zu dosieren, wenn man sich bei der Dosierung vertut, merkt man es recht schnell.

  5. #84
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="254479
    Et moi, je ne sais pas encore!
    Patience, patience mon cher, le jour viendra et toi aussi tu sauras bien
    Je crois bien! Mais 'croire' ça veut dire 'pas savoir' Mais quand on ne
    croit plus on est perdu!!

  6. #85
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="254492
    Aber doch wohl eher im Thaiforum wo ich leider nichts lesen kann, oder ?
    ...da sind ein paar nette! Bin gerade dabei,meinen Thai-Wortschatz zu
    erweitern! Wenn ich das habe,dann schneide ich bombensicher dieses
    Thema auch mal auf Thailändisch an! Dazu müßte ich mich aber noch
    etwas dedizierter ausdrücken können! Aber das kommt!! So sicher wie
    das Amen in der Kirche.......

  7. #86
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @Ralf,

    Hat sich schon einmal jemand gefragt, was man(n) bei der atraktiven Frau gegenüber bewirkt, wenn er einen Satz mit "Mir ist kürzlich etwas sehr peinliches passiert..." beginnt?

    Verlieren tut er dadurch nichts!
    Hängt dann aber wohl wieder davon ab wie der Satz weitergeht, denn wenn er so "... ich war neulich auf einer Kocktailparty und hatte ganz furchtbare Koliken, un dann..." weitergeht, hat er schon etwas zu verlieren.

    Mit 'Schwächen' zugeben, bzw. mit sich als 'Mensch' offenbaren kann man durchwegs erfolgreich sein, ja, aber aufgepasst: das hängt immer vom Frauentyp ab - und mit welcher Art Männer sie vorher Kontakt hatten, bzw. mit welcher Sorte Männer sie vorher zusammen waren oder welchen Typ sie bevorzugen. Das Problem ist ja dass Frau auch assoziert, und auch nicht immer richtig. Da kann sie noch so attraktiv und seyx sein

    Beim Flirten gibt es keine Methodik, keine unfehlbaren Tricks oder Regeln - da muss man schon ein wenig auf den "Typ" eingehen. Die Geschichte mit deinen 30% 'Eigeneingabe' (und 70% Zuhören) haut auch nur bei gesprächigen Frauen hin. Wenn 'Sie' sehr schüchtern ist, (oder gerne unterhalten wird) dann bist du besser beraten wenn du erst einmal die 70% an Unterhaltungsbedarf selber decken kannst.

  8. #87
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Franciak nem ertem...
    Gruss
    mipooh

    Jo, denk´ich auch, das muss mehr aus dem Bauch kommen, sonst wird das nix. Und wenn es etwas unbeholfen rauskommt, weil ich eben so bin, dann macht das auch nix...
    Spätestens wenn es angenehm wird, hat sich das verloren, ohne dass man es bemerkt hätte...
    Und das nennt man dann erfolgreich geflirtet, eigentlich etwas geschwindelt...
    Gruss
    mipooh

  9. #88
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="254500
    [...] deinen 30% 'Eigeneingabe' (und 70% Zuhören) haut auch nur bei gesprächigen Frauen hin. Wenn 'Sie' sehr schüchtern ist, (oder gerne unterhalten wird) dann bist du besser beraten wenn du erst einmal die 70% an Unterhaltungsbedarf selber decken kannst.[...]
    Bei den gesprächigen Frauen gilt das wesendlich weniger als bei den weniger bis überhaupt nicht 'gesprächigen' oder eher 'schüchternen'. Erst die schüchterne hat, wenn sie das 'Vertrauensgefühl' hat und etwas von sich preisgegeben hat nun das Gefühl jemandem etwas erzählen zu können.

    Im großen und ganzen hast Du natürlich recht mit der Aussage 'Es gibt kein Patentrezept', daher ist auch und gerade das 'Zuhören' wichtiger als alles andere.

    Im Kern baut jeder Flirt aber auf 'Vertrauensbildung' auf.

  10. #89
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @ Ralf, :-)

    Im Kern baut jeder Flirt aber auf ´Vertrauensbildung´ auf.
    Wen man nicht kennt, da ist auch kein Vertrauen...erstmal, deshalb ist der Kern sehr klein, nahezu mikroskopisch.

    Ich denke mal, jeder Flirt baut erstmal auf gegenseitige Bereitschaft dazu auf, das Vertrauen kann/wird sich erst sehr viel später einstellen.

  11. #90
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Bocsánat, - nem értem magyar! Beszél Angolul?
    köszönöm


    Spätestens wenn es angenehm wird, hat sich das verloren, ohne dass man es bemerkt hätte...
    Und das nennt man dann erfolgreich geflirtet, eigentlich etwas geschwindelt...
    Genau, und wenn's nichts wird, dann sollte es auch nicht so sein - auch mit der Einsicht sollte man 'zufrieden' sein...

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutschein für Privatschule / Nachhilfe ?
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 14:14
  2. Absolut, 12.4.06, 14.00 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:11
  3. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12
  4. Wer ist Flirt?????
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 18:58
  5. Schutz vor unerfahrene Taucher
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:38