Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 259

Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

Erstellt von Clemens, 20.06.2005, 23:36 Uhr · 258 Antworten · 8.969 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Monta",p="254134
    .......Die "Alternative Thailand" wie sie oft beschrieben wird, gibt es für "[highlight=yellow:69a6e84e46]normale[/highlight:69a6e84e46]" Farangs nur an den Bars (mit wenigen, wenigen Ausnahmen).....
    Wenn man "[highlight=yellow:69a6e84e46]normal[/highlight:69a6e84e46]" durch einfallslos oder auch einfältig ersetzt, dann stimmt die Aussage ;-D .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von freeswan",p="254106
    Hier mal ein paar Gedanken aus einem Frauenhirn:
    Seeehr gute Gedanken

  4. #33
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @mrhuber

    lese es immer sehr gerne was du so schreibst .

  5. #34
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Ohhh, von einer Dame

    :-)
    Karlheinz

  6. #35
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Tja, es soll Männer geben, die (ansatzweise) wie Frauen denken (können)

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Clemens",p="254170
    Dass man da aber Fleiß braucht-denke das
    kann Micha bestätigen,dass das ohne Fleiß,nur durch Zuhören nicht zu
    haben ist! Das mag bei einer Sprache gehen,die mit dem Deutschen eini-
    germaßen verwandt ist! Aber bei THai haut das ohne viel büffeln sicher
    nicht hin
    Die Worte "Fleiß" und "Micha" passen nun ganz und gar überhaupt nicht zusammen. Es dürfte eher eine Frage der Motivation sein.

    Einer der ganz wenigen Farangs (ein Holländer), der richtig Thai kann, nicht wie wir - oder irgendwelche "Ich kann Thai-Farangs", meinte zu mir, man müsse schon ein wenig verrückt sein, um so eine komische Sprache zu erlernen.

    Ob er recht hat, weiß ich nicht. Und wo die Motivation für das erlernen der Thailändischen Sprache hergekommen ist, habe ich bis heute noch nicht ergründen können.

    Könnte möglicherweise mit einem gewissen sogenannten "Leidensdruck" zu tun haben. Immerhin scheint es, dass Du Clemens, ebenso wie ich, zu jenen Leuten gehörst, die in Deutschland, im Hinblick auf Frauen, mal überhaupt nichts auf die Reihe bringen.

    Micha

  8. #37
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @Micha

    Nun mach´ Dich doch mal nicht so schlecht Micha

    Frag´ Dich doch mal ob Du überhaupt noch mit einer deutschen Frau was auf die Reihe kriegen willst !
    Ich für meinen Teil hab´ da gar keine grosse Lust mehr dazu und deshalb klappt da auch nichts mehr.
    Früher ja, dann hatte ich mal eine langjährige Beziehung mit einer Österreicherin, nach einer längeren Singlephase habe ich Asien entdeckt und war dann gleich ohne weitere Asienerfahrung mehrere Jahre mit einer Philippina verheiratet. Deutsche Frauen und deren Mentalität kommen mir inzwischen doch recht fremd und merkwürdig vor
    Im Job komme ich natürlich mit denen bestens aus wenn ich deren private Ansichten über Ihre Beziehungen aber so mitbekomme kann ich manchmal nur mit dem Kopf schütteln.
    Wenn ich mir also vorstelle ich wäre mit einer deutschen zusammen und müsste meine "Leidenschaft" Thailand aufgeben dann ist das eigentlich schon unvorstellbar für mich.
    Die Männer die Thailand, das Essen und die Musik nur als notwenigedes Übel betrachten weil Sie eben mit einer Thai verheiratet sind kann ich deshalb mal gar nicht verstehen obwohl ich da so einige kenne. Ständig über alles meckern aber man braucht ja unbedingt eine Exotische Frau zuhause ...aber ich schweife vom Thema ab. Also lassen wir das ...

    Dein neues Avatar mit Aed Carabao ist übrigends echt Klasse.
    Habe Carabao leider bisher noch nicht live gesehen aber vielleicht ergibt sich ja noch mal eine Gelegenheit.

    @mrhuber
    Klar freue ich mich auch über die Zustimmung der Singles hier. Bin ja selber einer ;-D
    Mit Aufgeschlossenheit, etwas Spass, positiver Einstellung und Interesse am Leben und der Kultur in Thailand kann man sicher auch "normale" nette Menschen oder Frauen in Thailand kennenlernen. Da stimme ich vollkommen zu und so hatte ich es vorher auch gemeint.

  9. #38
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="254228
    Frag´ Dich doch mal ob Du überhaupt noch mit einer deutschen Frau was auf die Reihe kriegen willst !
    Ich für meinen Teil hab´ da gar keine grosse Lust mehr dazu und deshalb klappt da auch nichts mehr..
    Kann - oder besser gesagt, konnte ich bis vor einer Weile gut verstehen.

    Hatte über viele Jahre den Gedanken an deutsche Frauen für reine Zeitverschwendung gehalten und so war es mir dann auch tatsächlich gelungen, hiesige Frauen (als solche) völlig auszublenden. Ich konnte bspw. lange Zeit mit Kolleginnen zubringen ohne auch nur den Hauch eines Gedankens daran, dass ich es auch mit einer Frau zu tun hätte.

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="254228
    Wenn ich mir also vorstelle ich wäre mit einer deutschen zusammen und müsste meine "Leidenschaft" Thailand aufgeben dann ist das eigentlich schon unvorstellbar für mich.
    Hm, da bliebe ggf. nur noch eine deutsche Frau mit echtem Thailandbezug.

    Ich kenne sogar eine...aber...

    Micha

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="254228
    Mit Aufgeschlossenheit, etwas Spass, positiver Einstellung und Interesse am Leben und der Kultur in Thailand kann man sicher auch "normale" nette Menschen oder Frauen in Thailand kennenlernen.
    Bezweifle zwar, mir eine- oder gar mehrere der von Dir aufgezählten positiven Eigenschaften und Verhaltensweisen zuschreiben zu können.

    Trotzdem kann ich nur bestätigen, dass man in Thailand nicht nur nette Menschen kennen lernen kann, sondern auch Menschen/Frauen die in einer Liga spielen, bei der es in Deutschland üblich ist, bspw. einen Mr. Fussvolk wie mich, nicht mal wahrzunehmen.

    Oder in Anlehnung an Mr_Luks Autofabel: Während man mir in Thailand durchaus einen 600er Benz oder Testarossa zur Probefahrt überlässt, darf ich in der Heimat besagten alten Golf bestenfalls anschauen - von weitem natürlich.

    Micha

  11. #40
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Hallo woody
    Die "Alternative Thailand" wie sie oft beschrieben wird, gibt es für "[highlight=yellow:630f9913bd]normale[/highlight:630f9913bd]" Farangs nur an den Bars (mit wenigen, wenigen Ausnahmen).....

    Wenn man "[highlight=yellow:630f9913bd]normal[/highlight:630f9913bd]" durch einfallslos oder auch einfältig ersetzt, dann stimmt die Aussage ;-D .
    Genau , und nicht zu vergessen die Farangs den bei der "thailändischen Alternative" etwas aus der Stirn gewachsen ist dass eigendlich in die Hose gehört , der untere Teil davon soll in einigen Fällen die Sicht vor den Augen derart gemindert haben das damit der Blick auf die Realität verloren ging...............

    ;-D

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutschein für Privatschule / Nachhilfe ?
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 14:14
  2. Absolut, 12.4.06, 14.00 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:11
  3. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12
  4. Wer ist Flirt?????
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 18:58
  5. Schutz vor unerfahrene Taucher
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:38