Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 259 von 259

Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

Erstellt von Clemens, 20.06.2005, 23:36 Uhr · 258 Antworten · 9.013 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="257977
    ...für dein Problem mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen....
    hallo phee niko,

    die professionelle hilfe gibt es nicht für umme........

    und morgens an die uni will er auch nicht...... :O

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="257977
    du entweder
    1. schon seid 245 Postings uns deutlich verar..., dafür meine deutliche Anerkennung :bravo: :bravo:
    ...nee,nee! Dafür ist das Problem zu ernst! Um andere zu verarschen!
    Ich versuche dis ja umzusetzen,
    denn ich bin quasi zum Erfolg haben müssen verdammt!!

    Denn die Mischung aus Mißerfolg bei Frauen,beruflich unerfüllt sein
    usw ist eine recht explosive- die kann ich evtl noch ein paar Jahre
    im Zaum halten! Dann endet das-falls ich es nicht doch schaffe,diesen
    gordischen Knoten zu lösen- in einer Tragödie

    und dieses Thema ist zu ernst,als dass ich damit jemand verarschen
    wollte............

  4. #253
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @ Clemens, :-)

    Ich versuche dis ja umzusetzen,
    denn ich bin quasi zum Erfolg haben müssen verdammt!!
    Verdammt, von wem? Lassen wir das...

    Dann ziehe mal die Lehren aus dem, was Dir hier gesagt wurde, geh Deiner Wege und versuche so zu sein wie Du bist, ganz ohne Erfolgsdruck.

    ...und melde Dich mal wieder, wie es so gelaufen ist

    Wenn Du ständig hier nachfragst, vergeudest Du wertvolle Zeit am Vor- oder Nachmittag.. cu

  5. #254
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Wenn Du Dich unter Erfolgsdruck oder Zugzwang stellst, schaut die ganze Sache noch mal eine Ecke schlechter aus.

    Den Hinweis von @Pee Niko mit der Hilfe würde ich an Deiner Stelle ernst nehmen. Da braucht man sich nicht zu schämen, es laufen sehr viele rum, denen derartige Sitzungen gut tun würden (ich meine ausdrücklich nicht unser Forum) - es sich selbst einzugestehen ist das Problem - vor den Anderen - Schamgefühle -

    Du mußt den Schwung zur Natürlichkeit zurück finden, unbelastet und frei von solchem Erfolgsdruck - denn im Endeffekt hast Du ja keinen. Zeit ist genug da, zumindest hat jeder die selbe Menge davon. Setze Dir keine Termine und bastel Dir keine Strategie zurecht, das funktioniert nie.

    Im Übrigen ist es den Damen vollkommen wurscht, zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du Eindruck hinterläßt. Frauen müssen sich für jemanden interessieren, hellhörig werden, Du selbst wirkst nie anziehend wenn Du Deine derzeitige Situation auch noch ausstrahlst - und das tust Du, ganz sicher.

    An Verar. glaube ich eigentlich nicht, obwohl ich schon so manchmal dran dachte. Deswegen die Sache ernst genommen und auch deswegen der Rat, zumindest mal die Idee mit Hilfe in die engeren Überlegungen einbeziehen.

    Es gibt keine Flirtschulen, alles Quatsch, es gibt kaum ein System, weil wir alle dermaßen unterschiedlich gestrickt sind - es gibt nur den Moment - und den zu erkennen, das ist der Punkt.

    Karlheinz

  6. #255
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von UAL",p="258002
    @ Clemens, :-)

    Ich versuche dis ja umzusetzen,
    denn ich bin quasi zum Erfolg haben müssen verdammt!!
    Verdammt, von wem? Lassen wir das...

    Dann ziehe mal die Lehren aus dem, was Dir hier gesagt wurde, geh Deiner Wege und versuche so zu sein wie Du bist, ganz ohne Erfolgsdruck.

    ...und melde Dich mal wieder, wie es so gelaufen ist

    Wenn Du ständig hier nachfragst, vergeudest Du wertvolle Zeit am Vor- oder Nachmittag.. cu
    Nee, warte mal, Uli,

    ich glaub´, ich hab´s geschnallt, worum es geht!

    Da unser lieber Clemens seine "Defizite" schon selbst erkannt hat, sucht er überall "Hilfe". Natürlich befolgt er keinen Ratschlag, weil er seinen Ar... bewegen muss, und das ist doch gar nicht Ziel seiner Aktionen.
    Vielmehr geht es ihm darum, später zu sich selbst sagen zu können: ...Ich habe doch nicht versagt, ich habe doch alles versucht, die böse Welt und die Menschen sind schuld, wenn ich jetzt am "Rad drehe....
    [...] Denn die Mischung aus Mißerfolg bei Frauen,beruflich unerfüllt sein
    usw ist eine recht explosive- [highlight=yellow:09a52ab1ab]die kann ich evtl noch ein paar Jahre
    im Zaum halten![/highlight:09a52ab1ab] Dann endet das-falls ich es nicht doch schaffe,diesen
    gordischen Knoten zu lösen- in einer Tragödie [...]
    ...Aber die Welt wird schon sehen, was sie davon hat!!!! Ich armer Kerl, ich, verdammt zu sein"

    Sorry, Clemens, es ist eigentlich nicht meine Art, zynisch zu werden.
    Aber genug ist genug, wenn du auf diese Weise deine Art der Egozentrik verwirklichst, hast du eigentlich hier nichts verloren.

    Nimm dir einige Ratschläge zu Herzen oder lass´ es.
    Du bist inzwischen schon weit davon entfernt, auch nur im Mindesten Ernst genommen zu werden.

    Gruß von Niko

  7. #256
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    ....sorry,EIGENTLICH wollte ich ja in diesem Thread ja erst wieder
    was schreiben,wenn ich mal was geschafft habe (ist mir gerade einge-
    fallen)! Jetzt hab´ ich mich selber nicht dran gehalten

  8. #257
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Hallo noch mal,

    in Sachen flirten kann ich nun wirklich nicht helfen.
    Wollte nur Folgendes schreiben, obwohl es eigentlich
    nichts neues oder besonderes enthält.

    Mal abgesehen von einzelne (?) illegal anwesende
    Personen (und man sieht es nicht am Angesicht) sind
    Thail. Frauen hier in Deutschland wenn sie ein Recht
    dazu bekommen haben. Die grosse Mehrheit hat das Recht
    durch die Ehe, oder sind durch Partner zum Studium
    eingeladen.

    Für eine dauerhafte, glückliche Beziehung solltest du
    doch nicht auf schon gebundene Frauen setzen (schreibe ich
    jetzt mal ganz naiv).

    Es gibt natürlich auch ungebundene TH Frauen die ganz
    legal in Deutschland leben oder zu Besuch sind.
    Diese Minderheit findest du nicht durch aktives flirten
    mit Frauen die zufällig mal alleine unterwegs sind.
    Ich meine dass das eher umgekehrt ausgeht: man bekommt
    einen Ruf in der Thail. Gemeinschaft die negativ auf dich
    auswirken wird.

    Ich wollte jetzt gar nicht belehrend wirken - Entschuldigung
    wenn es vielleicht so aussieht - aber ich sehe die beste
    Chance für dich wenn die TH Gemeinschaft in deiner Umgebung
    dich kennenlernt wie ein netter Typ der sich für die TH
    Kultur (inkl. Gastronomie :-) ) interessiert, die Sprache
    lernt, und sich auf eine für Thai akzeptabele Weise benimmt
    (das soll dann auch nicht nur gespielt sein!). Gehe regelmässig
    zum Mittagessen in einem TH Lokal und übe deine TH Sprache
    mit Inhabern und Bedienung, OHNE ZU "FLIRTEN" !!!

    Irgendwann werden dann Leute auftauchen die dich besser
    kennenlernen möchten.

    Grss, René

  9. #258
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    "denn ich bin quasi zum Erfolg haben müssen verdammt!!

    Denn die Mischung aus Mißerfolg bei Frauen,beruflich unerfüllt sein
    usw ist eine recht explosive- die kann ich evtl noch ein paar Jahre
    im Zaum halten! Dann endet das-falls ich es nicht doch schaffe,diesen
    gordischen Knoten zu lösen- in einer Tragödie"


    Ernst gemeinter Tip: Kümmer dich erstmal um dich selbst und bekomm dich mal auf die Reihe, bevor anfängst nach ner Beziehung zu suchen. So wird das eh nix...

  10. #259
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Hier nochmal ein Tip ;-D

    Eat&Flirt

    ;-D ;-D ;-D :bravo:

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Ähnliche Themen

  1. Gutschein für Privatschule / Nachhilfe ?
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 14:14
  2. Absolut, 12.4.06, 14.00 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:11
  3. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12
  4. Wer ist Flirt?????
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 18:58
  5. Schutz vor unerfahrene Taucher
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:38