Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 259

Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

Erstellt von Clemens, 20.06.2005, 23:36 Uhr · 258 Antworten · 8.969 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @mipoo
    natürlich gibt's da ein paar ungeregelte Konflickte-fürchte auch,die
    werden wir in diesem Leben auch nicht mehr geregelt kriegen (liegt
    nicht an mir-wenn das klappen soll,dann muss das Interesse auf beiden
    Seiten da sein!!!!)

    Ich bin noch kein guter Normalo,aber ich werde zumindest das-wenns
    zu mehr reicht,umso besser....

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Clemens",p="255174
    Bin da bis jetzt bloß immer zu spät gekommen,als alle Frauen bereits
    von Heerscharen von Männern umgeben waren!
    So ist das nunmal in Deutschland.

    Wie stehst Du eigentlich zur Thailändischen Musik ?

    Hast Du schon mal daran gedacht irgendwo hinzugehen wo thailändisch gesungen wird ? und wo man ggf. selber singen kann ?

    Micha

  4. #193
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Hi Clemens,

    da wirst Du wohl recht haben. Hatte auch einen recht sturen Vater, mit dem ich etliches nicht ausdiskutieren konnte. Hatte dann noch das Glück, dass er wenigstens in meinen Armen gestorben ist. Verziehen hatte ich ihm schon lange, aber diese Typen können ja so stur sein... Ich meinte auch mehr Anteile aus dem Konflikt, die sich noch immer in Dir breitmachen könnten. Schliesslich ist ja mal eins klar, lieber würde man seinen Vater freundschaftlich lieben dürfen...ein Mangel, den man allein leider nicht beheben darf.

    Es wäre gerade das "mehr", was mir Sorgen machte und was mich auf diese Gedanken brachte. Das ist meist so mit Menschen, die einen Schwächekomplex haben (wollte mal nicht Minderwertigkeitskomplex sagen, das klingt so schief, als könne wirklich jemand minderwertiger sein als ein anderer), dass sie besser sein wollen als andere, sozusagen einen Spieß umdrehen. Wär auch nicht gerade die sauberste Lösung...

    Gruss
    mipooh

  5. #194
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Micha",p="255179
    Zitat Zitat von Clemens",p="255174
    Bin da bis jetzt bloß immer zu spät gekommen,als alle Frauen bereits
    von Heerscharen von Männern umgeben waren!
    So ist das nunmal in Deutschland.

    Wie stehst Du eigentlich zur Thailändischen Musik ?

    Hast Du schon mal daran gedacht irgendwo hinzugehen wo thailändisch gesungen wird ? und wo man ggf. selber singen kann ?

    Micha

    ...aber das ist ja noch nicht aufgegeben-ich geh´ da immer mal wieder
    vorbei! Und wenn sich die Gelegenheit ergibt,dann mach´ ich´s wie
    besagte Katze vor dem Mauseloch

    zur Thailändischen Musik! Gut! Suche da auch im Moment nach einem
    geeigneten Laden! D.h. EINENwüsste ich,aber der ist zu stark
    in Uni-Nähe (man hat als gescheiterter Ex-Student da noch ein paar
    offene Wunden,die die Zeit zwar heilen wird,die aber noch etwas brauchen!!
    Aber es wird doch in MUC mehr als einen Thai-Karaoke-Laden geben :O :O

    ...in die Richtung denk´ ich auch schon!!

    Die Kneipe wenn´s noch gäbe- war der Pächter und seine Frau (oder
    Freundin),die bediente und die bloß wenig Deutsch sprach (ihr Englisch
    war ähnlich schlecht-wie die sich mit ihrem Typen unterhalten hat ist
    mir nachträglich schleierhaft! Und die hatte ab und zu Besuch von
    Landsfrauen-leider ist da jetzt ein Pächter drin,der mit THailand nix
    mehr am Hut hat-nach Ersatz dafür wird seit langem gesucht......das
    ist auch nicht soooooooo aussichtslos,aber da müsste mir ein bischen
    Glück unter die Arme greifen-meist ist das nicht als THaibar ausgewiesen,
    d.h. man findet es NICHT im Telefonbuch!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #195
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von mipooh",p="255183
    Es wäre gerade das "mehr", was mir Sorgen machte
    ...geht nicht! Der ist auf dem Standpunkt, ich hätte ihm Unrecht getan,
    daß ich seinem Lieblingswunsch micht machgekommen bin! Voraussetzung
    für ein 'geregelt kriegen' wäre somit ein Eingestehen einer Schuld,die
    nicht nur keine ist,sondern was im Gegenteil in der Situation das
    einzig richtige war,was ich tun konnte!! Deshalb nicht 'mehr'!!

  7. #196
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @mipooh

    War auch mehr ne rethorische Frage.

    @Clemens

    "D.h. EINENwüsste ich,aber der ist zu stark
    in Uni-Nähe (man hat als gescheiterter Ex-Student da noch ein paar
    offene Wunden,"

    Das heist, du gehst nicht in´s Chao Khun weil da die Uni in der Nähe ist und du gescheitert bist, richtig?

  8. #197
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Sorry Clemens,

    der Satz mit dem mehr bezog sich auf ein "mehr sein wollen", was durchaus ein "nicht genug sein können" aus dem Konflikt sein kann, nur eben verdreht...meist kommen diese Dinge ja paradox auf die Welt...

    Dass Du den Konflikt nicht zufriedenstellend im Aussen, also mit Dad lösen wirst ist recht wahrscheinlich. Nach seinem Abdanken wird es (psychisch) noch schwieriger, denn dann hat man auch noch Schuldgefühle, falls man einem Toten was anhängt.
    Meiner Meinung hilft nur einen "Idioten" zu lieben und ihm vorab schonmal zu verzeihen, sein Selbstgefühl aber ihm nie mehr auszuliefern. Dieser Spagat aus Ablehnung und Liebe ist nicht einfach, ich kenne genügend Menschen die ihn nicht hingekriegt haben.

    Wenn dann noch eine, und nur die kleinste, materielle Abhängigkeit dasein sollte, ist meist der Käse gegessen und der Sohn ein prima Kandidat für Alkoholismus o.ä.

    Gruss
    mipooh

  9. #198
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Azrael",p="255196
    Das heist, du gehst nicht in´s Chao Khun weil da die Uni in der Nähe ist und du gescheitert bist, richtig?
    klingt blöd,aber ich versuche die Gegend zu meiden,seit ich
    exmatrikuliert bin...

    ...um das ganz zu verstehen müsste man wohl auch die Umstände wissen,
    unter denen ich gescheitert bin-die breitzutreten-vielleicht in ein
    paar Monaten........

    Aber es muss doch in MUC noch andere Möglichkeiten,als das Chao Khun
    geben :???: :???: :???: :???: :???:

  10. #199
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    ...wer wird schon gerne an die bitterste Niederlage seines Lebens
    erinnert.......................................... .....

  11. #200
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von mipooh",p="255208
    Sorry Clemens,

    der Satz mit dem mehr bezog sich auf ein "mehr sein wollen", was durchaus ein "nicht genug sein können" aus dem Konflikt sein kann, nur eben verdreht...meist kommen diese Dinge ja paradox auf die Welt...

    Dass Du den Konflikt nicht zufriedenstellend im Aussen, also mit Dad lösen wirst ist recht wahrscheinlich. Nach seinem Abdanken wird es (psychisch) noch schwieriger, denn dann hat man auch noch Schuldgefühle, falls man einem Toten was anhängt.
    Meiner Meinung hilft nur einen "Idioten" zu lieben und ihm vorab schonmal zu verzeihen, sein Selbstgefühl aber ihm nie mehr auszuliefern. Dieser Spagat aus Ablehnung und Liebe ist nicht einfach, ich kenne genügend Menschen die ihn nicht hingekriegt haben.

    Wenn dann noch eine, und nur die kleinste, materielle Abhängigkeit dasein sollte, ist meist der Käse gegessen und der Sohn ein prima Kandidat für Alkoholismus o.ä.

    Gruss
    mipooh

    ach so!! Sorry,das habe ich missverstanden! Aber Du hast recht-genau
    diesen Spagat versuche ich hinzukriegen!!

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutschein für Privatschule / Nachhilfe ?
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 14:14
  2. Absolut, 12.4.06, 14.00 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:11
  3. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12
  4. Wer ist Flirt?????
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 18:58
  5. Schutz vor unerfahrene Taucher
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:38