Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 259

Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

Erstellt von Clemens, 20.06.2005, 23:36 Uhr · 258 Antworten · 9.016 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Ich glaube man sollte Clemens und seine Threads und Posts nicht so ernstnehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Gewiss, ich gehöre zwar auch zu der Sorte von Männern die vom anderen Geschlecht nichts geschenkt bekommen
    (vielleicht liegt es an meinem Aussehen, an meinem schlechten Charakter - ich weiß es nicht).

    Trotzdem weiß ich, dass es auch Männer gibt, die sich im Hinblick auf das andere Geschlecht nichts „leisten müssen“. Sie werden nachgefragt, ohne das sie eine Gegenleistung erbringen müssen oder gar erbringen können.

    Doch wer letztlich zu welcher Gruppe gehört, lässt sich wohl kaum in einem Internetforum ausmachen.

    Micha

  4. #163
    woody
    Avatar von woody

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @Micha, ich lege für dich und alle zu kurz gekommenen sofort eine Denkminute ein :O woody

  5. #164
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von woody",p="254984
    [ Wer, wie Clemens sagt, dass eine solche Lokalität, ich habe mir die Website angesehen, durchaus im Rahmen seiner Möglichkeiten liegt und auf der aderen Seite jammert, dass ihm die Mittel für ein ticket nach LOS fehlen, der leidet entweder an Realitätsverlust oder kann ganz einfach nicht haushalten.

    ...wieso?? Man leistet sich halt ab und zu was

    Zitat Zitat von Dieter1",p="254991
    Ich glaube man sollte Clemens und seine Threads und Posts nicht so ernstnehmen.
    LEG DU DOCH MAL EINE ANDERE PLATTE AUF!!!

    Du bist wie ein Papagei: Redest immer das Gleiche!


    Und ich schwöre Dir : eines Tages wirst Du mich ernstnehmen...müssen!!!!!!

  6. #165
    woody
    Avatar von woody

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Clemens",p="254999
    ....

    ...wieso?? Man leistet sich halt ab und zu was
    @Micha, ist die Sammelbüchse schon voll?

  7. #166
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    ...man muss sich was leisten-
    wenn man sich lange genug von ALDI-Semmeln ernährt hat,dann weiß man,
    dass vernünftig essen das Wichtigste überhaupt ist! Dann kommt alles
    andere! Vom Dreck-essen macht man sich wirklich krank!

  8. #167
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von woody",p="254997
    @Micha, ich lege für dich und alle zu kurz gekommenen sofort eine Denkminute ein :O woody
    Danke dafür, aber wahrscheinlich hast Du den letzten Satz meines letzten Beitrags nicht gelesen oder nicht verstanden

    Micha

  9. #168
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Was war nochmal der Unterschied zwischen Ehe und Tagesamietung? Liegts am sich leisten können?
    Mann mann echt lustige Ansichten hats hier.
    Ich spare Kohle seit ich in ner Beziehung lebe. Alle Kosten durch 2 teilen finde ich recht angenehm.

    @Clemens,
    gibts eigentlich ne Uni in München? Da laufen nämlich meist reichlich Frauen rum.
    Wenn du deinen gewünschten Frauenüberschuss noch mit einem Hobby und Fitnessprogramm verbindest, dann passt es. Ich hatte da z.Bsp. mal einen Stepaerobic Kurs mitgemacht, das war recht praktisch und ich war allein mit ca. 30 Frauen. ;-D
    Gruß Uwe

  10. #169
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von UweFFM",p="255015

    @Clemens,
    gibts eigentlich ne Uni in München? Da laufen nämlich meist reichlich Frauen rum.

    ...ich war viel,viel länger Student,als unserer Bildungspolitik lieb
    ist (aber das steht auf einem anderen Blatt-ist offtopic....)Weiß bloß
    eines-UNI ist nicht das Revier,in dem ich fündig werde! Ich war auch
    schon in Seminaren,wo 80% Frauen waren.....das haut nicht hin!!!

    Wegen der anderen Sache (sich was leisten...) nochmal:
    Es bringt für einen Kleinverdiener absolut NICHTS, nur daheim zu hocken
    ind eifersüchtig ein paar Cents zu bewachen! Wer einem das rät,der
    hatte selber nie wenig Geld!!
    Rausgehen (heißt gleichzeitig: Kostet Geld)ist eine Art Investition-
    da muss man auch mal den Mut haben,mehr zu investieren! Den muss man
    dann als Kleinverdiener doppelt haben,denn als solchem tut einem eine
    Fehlinvestition doppelt weh-dass die immer passieren können,sobald man Geld
    ausgibt ist klar!!!

  11. #170
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von UweFFM",p="255015
    Was war nochmal der Unterschied zwischen Ehe und Tagesamietung? Liegts am sich leisten können?
    Mann mann echt lustige Ansichten hats hier.
    Ich spare Kohle seit ich in ner Beziehung lebe. Alle Kosten durch 2 teilen finde ich recht angenehm.
    Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht ganz. Heiratet jemand eine Thai und bringt Sie nach Deutschland hat er zunächst als Angestellter mal eine bessere Steuerklasse 3. Dafür müssen aber nun auch 2 Personen davon unterhalten werden. (Evtl. sogar noch mehr denn die Lieben in Thailand wollen wir ja mal nicht vergessen ;-D )
    Was sich da also nun durch 2 teilt ist mir nicht ganz klar und wo man nun spart ehrlich gesagt auch nicht ??

    Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren ...

    Solltest Du Deine Aussage auf deutsch/deutsche Paare bei denen beide ungefähr gleich viel verdienen beziehen wär´s wieder einleuchtend. Bin mir aber nicht sicher ob´s so gemeint war. Ist ja ein Thai Forum hier und die Diskussion drehte sich ja auch hauptsächlich um Deutsche und Thais ... ;-D

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutschein für Privatschule / Nachhilfe ?
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 14:14
  2. Absolut, 12.4.06, 14.00 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:11
  3. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12
  4. Wer ist Flirt?????
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 18:58
  5. Schutz vor unerfahrene Taucher
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:38