Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 259

Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

Erstellt von Clemens, 20.06.2005, 23:36 Uhr · 258 Antworten · 8.966 Aufrufe

  1. #131
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @ Clemens, :-)

    Spiele auch gerade mit dem Gedanken,ob ich mir als zweites STandbein nicht eine selbständige Tätigkeit zulegen soll,aber der Gedanke ist noch nicht weit genug gediehen! Wäre aber momentan DER Ausweg, den ich sehen würde,obwohl ich dahinter noch ein paar ganz dicke Fragezeichen setzen muss,die ich bis jetzt noch nicht in Punkte oder Ausrufezeichen umwandeln konnte! Eines davon ist,ob da micht ein paar Charaktereigenschaften da sind,die mich für so was eher disqualifizieren..........
    Das mit der Selbstständigkeit will gut überlegt sein. Du hast a) mehr Arbeitszeit zu investieren als ein "normaler" Arbeitnehmer und b) brauchst Du erstmal ein Startkapital (Gewerbeanmeldung, Geschäftsausstattung -je nachdem um was es sich jobmäßig handelt- etc. pp.). Dann erst einmal in die Nähe der Gewinnzone zu gelangen steht auf einem anderen Blatt... Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bestehen eh finanzielle Probleme, allein einigermaßen über die Runden zu kommen. Warum sich dann in Schulden stürzen? Außer, Du hast [highlight=yellow:ab4d6b2aae]die [/highlight:ab4d6b2aae] Geschäftsidee...

    Alles Gute jedenfalls wünsche ich Dir

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von UAL",p="254816
    Das mit der Selbstständigkeit will gut überlegt sein.
    ...das weiß ich sehr wohl! Aber ich sehe das als Möglichkeit,langfristig
    übers Existenzminimum rauszukommen

    Als Arbeitnehmer im klassischen Sinn erscheint mir das doch mehr als
    fraglich...

  4. #133
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @ Freeswan, :-)

    schöner Beitrag :bravo: Euch bewunder ich, dass ihr mit wenig Geld im Rücken nicht den Mut verliert. Mit solch einer Frau an der Seite kann nichts schiefgehen.

    Du hast Recht, der größte Feind, den man hat, ist sich hängen zu lassen und mit seinem Schicksal hadern . Das ist keine gute Basis. Man sollte sich mal hinsetzen und ein Blatt Papier nehmen, darauf schreiben, wie man sich positiv und negativ beurteilt. Die positiven Punkte in die Waagschale werfen und versuchen, die negativen in positive zu wandeln. Oftmals nimmt man sich so wie man ist und versucht nicht an sich zu arbeiten. Die Entwicklung eines Menschen steht nie still, in welche Richtung sie geht kann man/frau in bescheidenem Maße steuern.

  5. #134
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    ...auch Micha's Vorschlag wäre- formalrechtlich- selbständig aufzuziehen.....

    Als Angestellter ginge das aus dem Grund schon nicht: Ich bräuchte ja
    eine formale Qualifikation,die ich nicht habe...

  6. #135
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    "Das 12. Gebot:
    Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht."

    Falsch, das ist dass 0te!

    Das wichtigste von allen, daher kommt es ja vor dem ersten!

    Hallelujah!

  7. #136
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Clemens",p="254823
    ...auch Micha´s Vorschlag wäre- formalrechtlich- selbständig aufzuziehen.....
    Glaube da braucht man gar nicht großartig was aufzuziehen.

    Du fängst erstmal im kleinen Rahmen mit ein paar Stunden an. Da könnten ggf. sogar die Räumlichkeiten des ein oder anderen Restaurants herhalten, zumal gerade dort oftmals Bedarf und Nachfrage an qualifiziertem Unterricht der in Thailändisch abgehalten wird, besteht.

    Es ist gewiss kein einfacher Job, aber Du könntest gleich eine ganze Menge Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Und wenn Du genug Erfahrung hast, gehst Du damit eines Tages nach Thailand...

    Micha

  8. #137
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Ach du je hab mal hier alles so überflogen und könnte soviele Zitate rausziehen,wo ich dann irgendwann mal selber nicht den Durchblick habe :-(

    Aber zumindestens sehr gute Tips dabei.Würd auch irgendwie mein Senf dazu geben aber das meisste wurde ja schon gesagt.

    An erster Stelle


    [list]-Neues Styling,neue Frisur
    schon allein deswegen fühlst du dich selbst ein wenig anders und bist sogar ein wenig aufgeschlossener ...

    - Eine Thai ist denk ich schonmal das richtige
    hier in Deutschland sind die Mädels Verwöhnter,da es kein Männermangel gibt und die Frau aussuchen kann wenn sie will.Denke mal bei den Thaidamen wird auf anderes Wert gelegt und sind nicht so wählerisch :-)

    -an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten
    Bringt dir nicht das du dich als fertig machst das du dem Idealbild nicht entsprichst.(Bin ja auch ne Wuchtbrumme)
    Meins polier ich immer auf indem ich mich schick mache und raus gehe in der Woche mit meinem Sonntagsanzug,aufmerksamkeit: sehr hoch :-)
    oder mach mal schicke Fotos von dir im rechten Licht und schon siehst du dich selbst anders(auch ne Erfahrung von mir,letzte Woche von einem Hobbyfotografen 5exy ablichten lassen)

    -Auffallen
    zum Beispiel kauf dir irgendwas was zu dir passen könnte an Utensilien wie ne schönen Ring oder ne Kette,von mir aus auch ein Cowboyhut ( und manche Dame wird dich danach fragen wo du dieses tolle Teil her hast und schon haste einn Gespräch )aber bitte dir sowas aussuchen was zu dir passt und nicht irgendwas was dich ins lächerliche zieht

    -mal was anders machen
    Und nicht immer das selbe ,was man so tagtäglich gewohnt ist.da kommt man so schwer wieder raus und man glaubt selbst man bringt es zu nichts .

    -Cocktailbar
    Da triffst du Frauen an geh ich auch immer hin mit meinen Mädels,weil wir Mädels alle gerne was exotische im Glas haben wollen ;-D (Männer gehen lieber ein Bier trinken,deswegen die Damenwelt allein anzutreffen in der Bar)
    [list]

  9. #138
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Micha",p="254830
    Es ist gewiss kein einfacher Job, aber Du könntest gleich eine ganze Menge Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Und wenn Du genug Erfahrung hast, gehst Du damit eines Tages nach Thailand...

    Micha
    ...wahrscheinlich ergäben sich daraus dann auch ein paar Anlaufstationen,
    die man in LOS ansteuern könnte.......

  10. #139
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="254832
    ...in Deutschland sind die Mädels Verwöhnter,da es kein Männermangel gibt und die Frau aussuchen kann wenn sie will.
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


    Das ich das noch erleben darf...

    so eine Bestätigung auch noch von einer Frau, in einem Männerforum.

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Micha

  11. #140
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="254832
    -Cocktailbar
    Da triffst du Frauen an geh ich auch immer hin mit meinen Mädels,weil wir Mädels alle gerne was exotische im Glas haben wollen ;-D (Männer gehen lieber ein Bier trinken,deswegen die Damenwelt allein anzutreffen in der Bar)
    [list]

    ...da wenn´s in MUC eine gäbe,wo erstmal die männliche Konkurrenz
    klein und der Anteil an Thailänderinnen hoch wäre,würd´ ich einen
    Luftsprung machen! Oder weißt Du so eine Bar in FFM?? War da schon
    ein paarmal (mit Bahn-Billigzügen-auch ein Abenteuer,ist aber offtopic)

    ...wobei ich da die Gedanken mancher Männer nicht nachvollziehen kann-
    denke,in jeder Cocktailbar wirds doch auch Bier geben...


    Fotos?? Bei einer Frau wie Dir sicher eine tolle Sache...aber ich,
    der sich nicht gerne fotographieren lässt...

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutschein für Privatschule / Nachhilfe ?
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 14:14
  2. Absolut, 12.4.06, 14.00 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:11
  3. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12
  4. Wer ist Flirt?????
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 18:58
  5. Schutz vor unerfahrene Taucher
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:38