Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 259

Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

Erstellt von Clemens, 20.06.2005, 23:36 Uhr · 258 Antworten · 9.006 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @freeswan! Autsch! Asche auf mein Haupt! Da habe ich sogar einen sehr
    sinnvollen Beitrag schlicht überlesen!!

    Natürlich hängt es von der Art des Flirtens ab,was man bekommt!

    Aber was will ich! Einen oder mehrere ONS, um meinen erheblichen
    Nachholbedarf zu stillen (zumindest ein wenig)! Als Mann hat man das
    irgendwie, wenn man mit 40 immer noch den 5exuellen Erfahrungshorizont
    hat,der heute bei jedem 16jährigen größer ist!!

    Oder sollte man(n) das hintenanstellen und nach der großen Liebe suchen!

    Wo ist überhaupt die Grenze zwischen ´libido einerseits und Liebe
    andererseits?? Kann man das überhaupt trennen?? Weiß nicht! Kann ich
    gar nicht wissen! Wie meine paar wenigen Erfahrungen zustande gekommen
    sind erzähle ich lieber nicht.könntest deswegen schlecht über mich
    denken!!

    Lange Rede,kurzer Sinn: Natürlich hast Du recht! Aber ich weiß momen-
    tan wirklich nicht,was ich will!!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    freeswan
    Avatar von freeswan

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @Clemens
    Wenn Du nicht weisst was Du willst, dann strahlst du das auch aus.
    ONS - wenn's Spass macht. Bin darin nicht erfahren. Kann nur fuer mich sagen, das es am schoensten ist mit jemandem den man kennt und mit dem man wirklich in Love ist. Sonst ist es eher ein Exercise mit evtl. explosion aber keine Tiefe, kein Aufgehoben fuehlen, keine Naehe, die nicht nur koerperlich ist, sondern auch innerlich. Du wuerdest vielleicht verschiedene Arten, Stellungen kennenlernen, doch fuer mich wuerde es unbefriedigend sein, mit schlechtem Nachgeschmack. Ist so wie Junk food essen. Mag vielleicht im ersten Moment auf der Zunge schmecken, doch liegt im schwer im Magen und macht auf die Dauer nicht gluecklich. Also, ich persoenlich wuerde den 16 jaehrigen nicht nacheifern.
    Aber ich denke Maenner sind da etwas anders. Fuer die ist das alles nicht so kompliziert wie fuer viele Frauen.
    Wenn Du also die Schiene fahren willst, dann ist es sicher einfacher in Thailand. Aber da koennen Dich die Maenner besser beraten.
    Ich wuerde den Weg gehen jemanden zu finden, eine Person, mit der Du alles teilen kannst, nicht nur 5ex. Aber bis es soweit kommt musst Du erstmal das Gefuehl loswerden das Du was verpasst hast oder nicht erfahren genug bist. Denn wenn Du mit einer Partnerin bist und das immernoch denkst, tut das der Beziehung nicht gut.

    Du fragtest: Wo ist überhaupt die Grenze zwischen ´libido einerseits und Liebe
    andererseits??

    Interessante Frage. Hab' mal so in mich reingefuehlt. Fuer mich ist das ziemlich klar. Libido ist sehr koerperlich. Liebe spuere ich gaaaanz tief drinnen in mir, im Herzen. Das Gefuehl der Liebe kann man auch koerperlich spueren,im ganzen Koerper, ist aber anders.
    Es kann ab und zu mal einen Mann geben, wo ich nur Libido fuehlen wuerde und dann einen wo mein Herz erstmal fuehlt und dann kommt Libido auch, also da sind dann 2 Ebenen die gemeinsam laufen (Herz noch dazu) und dann ist es eben auch schoen besonders wenn es beim Mann auch so ist. Ich brauche beides. Wuerde nicht dem Libido alleine folgen. Sind wirklich 2 verschiedene Gefuehle fuer mich, die aber letztlich zusammenlaufen aber getrennt gespuehrt werden koennen.
    Du kannst die Unterschiede vielleicht auch spueren. Wenn Du Dir einen Moment Zeit nimmst, Dich hinsetzt, die Augen schliesst und versuchst Liebe zu spueren. Vielleicht gibt es ja irgendwas oder jemanden, fuer den Du Liebe spuerst. Stell Dir die Person, oder was auch immer es ist (das Kaninchen, der Teddybaer...) vor und fuehle die Liebe. Wie fuehlt sich der Koerper mit dem Gefuehl an und wie der Geist, das Herz?
    Dann tief durchatmen und dann an was denken, das Dich in "libido" versetzt. Beobachte dann wieder Koerper/Geist/Herz.
    Kannste den Unterschied spueren?

    Nun hinsichtlich ONS kann ich nicht weiterhelfen aber wenn Du irgendwann was "Richtiges" willst, I'll be there!

    Alles Gute, freeswan

  4. #103
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Jetzt musste ich doch fast 5 Minuten nachdenken, was ONS ist...
    Es gab so Dinge in meinem Leben, nicht geplant, aber wie freeswan es auch sagt, mit schlechtem Nachgeschmack. Ich würde sogar noch weitergehen und sagen, es hatte nichtmal währenddessen den richtigen Geschmack.
    Ich hab ja mal hier irgendwo geschrieben, wie es mir damit erging. Eigentlich war ich gar nicht so blöd gewesen, das alles nicht zu wissen. Aber es war doch gelungen, mich ausreichend zu verunsichern.
    Ich glaube ich bin monogam geboren. Hatte auch das Vergnügen, in einer Familie großzuwerden, in der es eine Trennung nie gab, ok ausser später durch Tod.
    Ich fühlte mich auch immer monogam. Leider hat das ausser mir niemand so recht eingesehen...so dass es dann doch zu mehreren Beziehungen kam. Als ich 16 war hiess es, "wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment". Es schien ihr Ernst zu sein, ich konnte es nie so recht nachfühlen.
    Deshalb betrachte ich meine etwas unglücklichen Versuche mit ONS eher als einen Gewaltakt, mit dem ich mich selbst zwingen musste, Farbe zu bekennen. Obwohl ich eigentlich schon tot war...für einen monogamen Menschen ist der Verlust seiner Familie sowas wie lebend sterben. Und da das sogar zweimal passiert ist, war ich schon nochmal bereit, herauszufinden ob ich vielleicht nicht alle Tassen im Schrank habe. Als Toter lebt sich´s so schlecht...

    Ich erinnere mich noch, wie meine "freiheitsliebende" Exfrau und eine lieber unverbindlich bleibende Freundin (die aber offenbar mit mir 5ex wollte) mich auf den "5exuelle Freiheit-Trip" schicken wollten. Klar waren da verlockende Ideen. So viele tolle Frauen, eine ganze Welt voll...Aber irgendwas stimmte nicht...bis es dann laut lachend (während einer Fahrradfahrt durch ein schönes Dorf in Ungarn, an einem lauen Morgen) aus mir herausplatzte und ich dachte, "spinnst Du eigentlich?" und meine Antwort war, "ja". Dann war der Käse der 5exuellen Freizügigkeit für mich gegessen, und die die mich auf diesen Trip schicken wollten gleich mit.

    Trotzdem war die Sache noch nicht ganz ausgestanden. Aber den Rest habe ich ja bereits erzählt.

    Es ist sicher kein Beinbruch, zu versuchen, seinen Hunger zu stillen. Und wenn man sich dumm genug anstellt, wie es auch mir gelungen ist (damit meine ich nun die Auswahl nach äusserlichen erotischen Reizen), dann wird man feststellen, dass man davon nicht satt wird. (ich weiss, dass die Verallgemeinerung des "man" oft nicht gern gesehen wird, man verzeihe mir...ich kann den anderen Spuk nicht mehr glauben) Ich hatte noch Glück im Unglück, dass die betroffenen Damen teils sehr liebenswerte Geschöpfe waren und da etwas mitschwingen konnte, was mich an das erinnerte, was Hunger wirklich stillen kann.

    Erst als ich den vergeblichen Kampf als ungeeignetes Mittel brüsk und ein für alle Male von mir gewiesen hatte, guckt mir jemand (oder ich ihr, das ist historisch nicht mehr eindeutig belegbar) tief in die Augen, ach was sag ich, ins Herz und es war -endlich- wieder geschehen, dass ich leben darf, monogam wie ich nunmal bin.

    Was aus dem Hunger geworden ist? Ich habe keinen, nie...

    Und da ich ja nun weiss, wie dieses Leben doch oft anders verläuft als man es gern hätte, habe ich dann gleich mitverstanden, dass ich nie wieder Hunger haben muss. Ist doch wahr, irgendwann muss doch mal Schluss sein mit dem Leiden, sagte schon der alte Buddha...

    Gruss
    mipooh

  5. #104
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von freeswan",p="254664
    @Clemens
    Wenn Du nicht weisst was Du willst, dann strahlst du das auch aus.
    ...allerdings hast Du da recht! Denke,das ist Teil des Problems!
    Ein Unentschlossener kommt immer schlecht rüber!!

    ONS - wenn´s Spass macht. Bin darin nicht erfahren. Kann nur fuer mich sagen, das es am schoensten ist mit jemandem den man kennt und mit dem man wirklich in Love ist.
    ...das mit ´in love´ kann ich nicht beurteilen,da bisher nur negative
    Erfahrungen vorhanden! Hätte natürlich im Leben ein paar gegeben,für
    die ich hätte was empfinden können! Aber die Empfindung muß ja beider-
    seitig sein! So tut man wohl am besten dran, eine nicht-erwiderte Em-
    pfindung schnellstmöglich abzuwürgen! Auch wenn´s weh tut! Aber das
    macht man im eigenen Interesse......

  6. #105
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    So tut man wohl am besten dran, eine nicht-erwiderte Em-
    pfindung schnellstmöglich abzuwürgen! Auch wenn´s weh tut! Aber das
    macht man im eigenen Interesse......
    Ich halte das für nicht sehr sinnvoll, zumindest nicht so krass, wie Du es sagst. Die eigenen Illusionen oder Träume rausnehmen reicht eigentlich, kann immer noch eine nette Begegnung werden. Und da kann man den Großteil der eigenen Empfindungen noch gut brauchen.
    Gruss
    mipooh

  7. #106
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von freeswan",p="254664
    aber wenn Du irgendwann was "Richtiges" willst, I´ll be there!
    Tja, eine gute Schwester zu haben kann manchmal mehr wert sein, als so manche Beziehung.

    Trotzdem Clemens, ich denke es wird aller höchste Zeit, dass Du nach Thailand kommst.

    Micha

  8. #107
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Zitat Zitat von Micha",p="254709
    Trotzdem Clemens, ich denke es wird aller höchste Zeit, dass Du nach Thailand kommst.
    ...und ab dann wirds kompliziert!
    Muss natürlich erstmal soviel Kohle haben,ein Flugticket bezahlen zu
    können! Dazu muss ich erstmal mehr verdienen-
    dazu bräuchte ich entweder einen anderen oder zusätzlichen Job-
    d.h. auf alle Fälle in diesem Bereich mehr Erfolg........

    .......und dann schließt sich der Kreis! Dass meine berufliche
    Erfolglosigkeit und meine Erfolglosigkeit bei FRauen die gleichen
    Ursachen haben ist mir schon lange klar!! Gibts nichts zu deuten!!

    Wäre selbst dann so,wenn ich mich entschließem könnte zu heiraten-
    ich kann eine Familie definitiv nicht verhalten

    Chancen aufm Arbeitsmarkt?? (ein bitteres Lachen als Antwort...)

  9. #108
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    Tja Clemens genau da habe ich auch ein Problen wie bereits weiter vorne beschrieben.
    Gehst nach Thailand und findest in der Tat ein nettes Mädel und dann kann die Geschichte aus finanziellen Gründen irgendwie nicht weiter gehen.
    Ich versuche das Problem derzeit mit "Zusatzjobs" zu lösen um zumindest meine Reisen nach LOS zu finanzieren.
    Dann ist aber auch schon wieder Schluss :-(
    Aber ein bisschen Vergnügen kann man sich dennoch dort wenn man es nicht so ernst nimmt. Letztes mal hätte es mich ja beinahe am Ende der Reise noch "erwischt" aber was nutzt es mir wenn Sie nett und lieb ist, ich Sie mag und es kann dann nicht weiter gehen ?

  10. #109
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @ Samuifreund, :-)

    Letztes mal hätte es mich ja beinahe am Ende der Reise noch "erwischt" aber was nutzt es mir wenn Sie nett und lieb ist, ich Sie mag und es kann dann nicht weiter gehen ?
    Das nennt man dann wohl "Ironie des Schicksals", nur dass keiner darüber lachen kann...

  11. #110
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Flirt-Nachhilfe für absolut unerfahrene Anfänger

    @UAL

    Nun ja vielleicht hat es ja auch sein Gutes.
    Immerhin bin ich ja sozusagen gebranntes Kind und das scheut bekanntlich das Feuer.

    Vor 10 Jahren hatte ich den Schritt zur Heirat ja bereits mit einer Philippina vollzogen und am Ende hat es sich leider doch als Fehler herausgestellt.

    Natürlich könnte heute alles ganz anders sein aber man hat halt auch nicht mehr soviel Mut und geht die Sache nicht mehr so unbekümmert an wenn man weiss was alles auf einen zukommen KANN.

    Dir wünsche ich bei der Gelegenheit aber natürlich dennoch viel Glück. :bravo:

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutschein für Privatschule / Nachhilfe ?
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 14:14
  2. Absolut, 12.4.06, 14.00 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:11
  3. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12
  4. Wer ist Flirt?????
    Von Flirt im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 18:58
  5. Schutz vor unerfahrene Taucher
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 21:38