Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 201

Fliegende Autos: es ist soweit

Erstellt von kcwknarf, 29.04.2009, 06:34 Uhr · 200 Antworten · 14.396 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    ...ich lade alle am 22.12.2012 zum Bier am Strand ein!

    ist allgemein zu "befuerchten" das es ein Datum wie der "Endtag" um 23:59'59 Uhr 31.12.1999... WAR - werden wird.


    Dan wird sich der Planet in die 4.Dimension der gedachten Unschaerfetheorien der Tieftraeumerkolonien fuer den Bruchteil von 0.0000001 Nanosekunde ....

    das Ergebniss wird schrecklichsein.... aber nur ganz, ganz kurze, eigentlich nicht messbare Zeit dauern..


    ....Sand in "Gottes Muehlen"..!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von mike11",p="765176
    Zitat Zitat von Dieter1",p="765169
    2012 ist die WM in Brasilien, das reicht mir erstmal als Info.
    Ich glaub 2014,oder?
    Lecker Caipirinha trinken, bist auch dort?
    Stimmt 2014, hab mich im Rythmus vertan. Die EM in Ukraine und Polen gilt ja noch nicht als endgueltig gesichert, so dass wir diesbezueglich fuer das Jahr 2012 noch etwas im Dunkeln tappen :-)

  4. #63
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Bukeo",p="764972
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="761784

    Du bringst da wohl was durcheinander.
    Wo hast du denn einen fliegenden Hund gesehen?
    Vielleicht meinst du Fuchur. Aber das ist ein Glücksdrachen, der nur wie ein Hund aussieht.
    nein, gibt es tatsächlich...

    [picture]
    Dein Hund? Der heisst bestimmt Abhi und der muss sich jeden Tag ein paarmal anhoeren:Abhi, sit!

  5. #64
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Khlui_2",p="765190

    Dein Hund? Der heisst bestimmt Abhi und der muss sich jeden Tag ein paarmal anhoeren:Abhi, sit!
    Nein, mein nächster Hund heisst Thaksin - wenn er dann sein Maul aufmacht, häng ich ihm einen Maulkorb um

  6. #65
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Bukeo",p="765195
    Zitat Zitat von Khlui_2",p="765190

    Dein Hund? Der heisst bestimmt Abhi und der muss sich jeden Tag ein paarmal anhoeren:Abhi, sit!
    Nein, mein nächster Hund heisst Thaksin - wenn er dann sein Maul aufmacht, häng ich ihm einen Maulkorb um
    Laesst du den dann verhungern? ;-D

  7. #66
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Khlui_2",p="765206

    Laesst du den dann verhungern? ;-D
    nein, ich füttere ihn mit Rothemden :-)

  8. #67
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    So, meine Lieben:

    das fliegende Auto hat nun auch endlich den deutschen Markt erreicht (unter dem Namen Autogyro).
    Wer es nicht glaubt, kann mir gerne 55.000 EUR überweisen. Dann liefere ich euch das Teil vor die Haustür. Kein Scherz!

    Natürlich könnt ihr auch noch ein paar Jahre warten bis der Preis auf heute gängige Straßen-Auto-Preise fallen wird.

    Allen anderen empfehle ich in nächster Zeit immer mal einen Blick nach oben. Nicht dass noch jemand von meinen angeblichen Träumereien noch am Kopf getroffen wird.

  9. #68
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Fliegende Autos?

    Der Erwerb des Pilotenscheins sollte zum Schutz der Allgemeinheit an ein psychatrisches Gutachten gebunden sein....

  10. #69
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Mit Automobil hat das nichts zu tun, das ist ein normaler Kleinhubschrauber. Ich glaube nicht dass er für den Strassenverkehr zugelassen ist mit seinem offenen Propeller.


  11. #70
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    In Deutschland ist es ja üblich, dass alle reglementiert wird. Das gilt dann leider auch für die Flugautos. Derzeit gelten dieselben Voraussetzungen wie für Tragschrauer:

    - Ausbildungsnachweisheft oder vom Ausbildungsleiter einer speziellen Flugschule beglaubigte Kopien
    - Nachweis über bestandene Praxisprüfung mit Prüfprotokoll Praxis für Tragschrauber
    - Gültiges fliegerärztliches Tauglichkeitszeugnis Klasse 2
    - Bestätigung über die erfolgreiche Teilnahme an einem Kursus über Sofortmaßnahmen am Unfallort oder Führerscheinkopie
    - Kopie Führungszeugnis gemäß § 30 Bundeszentralregistergesetz
    - Erklärung über schwebende Strafverfahren
    - Kopie Personalausweis oder Reisepass
    - Antrag auf Erteilung einer Lizenz

    Heißt also: ein normaler Auto-Führerschein reicht nicht aus. Da aber Autos schnell durch Autogyros ersetzt werden, werden natürlich normale Fahrschulen schnell auf Flugschulen umstellen müssen, so dass zumindest die heutigen Kids keine großen Umstellungen zu erwarten haben.

    Ein psychiatrisches Gutachten für die Allgemeinheit (also alle "Bodenständigen", die immer noch nicht an fliegende Autos glauben) sehe ich aber auch als sehr ratsam an, um Beulen zu vermeiden. Es soll Leute gegeben haben vor über 100 Jahren, die damals auch nicht an Autos geglaubt haben. Und dann lagen sie auf den Straßen rum und verfaulten vor sich hin. Kein schöner Anblick. Aber damals konnte ich die armen Leute ja noch nicht vor neuen Entwicklungen warnen. Zu blöd aber auch....

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trommeln, Fango und fliegende Abwasserrohre
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 10:11
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Spiritualität und fliegende Spaghetti-Monster
    Von Taoman im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 13:08
  5. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59