Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 201

Fliegende Autos: es ist soweit

Erstellt von kcwknarf, 29.04.2009, 06:34 Uhr · 200 Antworten · 14.401 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Khun Han",p="765121
    Wer möchte, kann ja mal nach dem Physiker Nassim Haramein googeln....

    ....Einheitsfeldtheorie, Heilige Geometrie.....
    Das sind keine Begriffe aus dem Bereich Physik, deas sind Begriffe aus den Bereichen Humbuk und Scharlatanerie.

    Nassim Haramein? Kenne ausser Dir niemand der den kennt :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="765137
    Die hälfte der Weltbevölkerung hat nichts oder nur unzureichend zu essen.Meinste nicht das wäre ein erstrebenswerteres Forschungsziel als Zeitreisen fliegende Autos und so?
    Zu den Forschungszielen gehört ja z.B. auch die effektive Erzeugung von Nahrung (z.B. in Form von Astronautennahrung).
    Wer aber immer nur traditionell denkt, der wird das Hingerproblem nie lösen können. Wie auch?

    Anders ausgedrückt: wer Zeitreisen entwickeln kann, löst auch das Hungerproblem. Ist doch nachvollziehbar.

    Und ich denke auch, dass 2012 das magische Jahr sein wird, indem die Vergangenheit endlich hinter uns bleibt und die Zukunft beginnt. Es deutet alles darauf hin. Dazu mus man nicht mal die Schriften anderer zu lesen, sondern einfach nur die Augen auf zu halten.

  4. #53
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Khun Han",p="765121
    Es geht um Einheitsfeldtheorie
    für thais gibts wenig theorie, dafür eine handfeste reisfeldpraxis.

  5. #54
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Knarf, wach mal aus deinem Traum auf
    Auch wenn es Zeitreisen geben würde, müssten einige Menschen hungern, denn auch heute ist das Hungerproblem nicht an fehlenden Lebensmitteln auszumachen

  6. #55
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="765154
    Und ich denke auch, dass 2012 das magische Jahr sein wird, indem die Vergangenheit endlich hinter uns bleibt und die Zukunft beginnt. Es deutet alles darauf hin.
    sagt dir das deine glaskugel?

  7. #56
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="765154

    Und ich denke auch, dass 2012 das magische Jahr sein wird, indem die Vergangenheit endlich hinter uns bleibt und die Zukunft beginnt. Es deutet alles darauf hin. Dazu mus man nicht mal die Schriften anderer zu lesen, sondern einfach nur die Augen auf zu halten.
    Da stimme ich voll zu. Es wird zwar nicht jeder spüren oder wach genug sein, aber wer häufig am PC sitzt und sich nicht über 2012 informiert, den bestraft das Leben.

    Übrigens hilft Google immer weiter. Auch beim Begriff Heilige Geometrie:

    http://www.klarblicker.de/wissen/heiligegeometrie.html

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    2012 ist die WM in Brasilien, das reicht mir erstmal als Info.

  9. #58
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Dieter1",p="765169
    2012 ist die WM in Brasilien, das reicht mir erstmal als Info.
    Da bist du aber ganz schon falsch informiert.
    Die ist nämlich für 2014 geplant. 2012 findet die EM statt, bzw. sie ist geplant.

  10. #59
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Khun Han",p="765166


    Da stimme ich voll zu. Es wird zwar nicht jeder spüren oder wach genug sein, aber wer häufig am PC sitzt und sich nicht über 2012 informiert, den bestraft das Leben.
    Und wer zu häufig am PC sitzt,merkt nicht dass 2012 ist,
    und Schwuppsss ist schon 2013.
    Anyway, die Welt wird erst besser wenn knarfi an die Macht kommt.

    Samstag, 22. August, 2009 (ein wunderschöner Sonnentag in Deutschland)

  11. #60
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Dieter1",p="765169
    2012 ist die WM in Brasilien, das reicht mir erstmal als Info.
    Ich glaub 2014,oder?
    Lecker Caipirinha trinken, bist auch dort?

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trommeln, Fango und fliegende Abwasserrohre
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 10:11
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Spiritualität und fliegende Spaghetti-Monster
    Von Taoman im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 13:08
  5. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59