Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 201

Fliegende Autos: es ist soweit

Erstellt von kcwknarf, 29.04.2009, 06:34 Uhr · 200 Antworten · 14.345 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von antibes",p="763667
    Link gesehen

    Meinst du der steigt richtig oder ist das nur so eine Heuschrecke, die über den nächsten Bus hüpfen kann? ;-D
    wie die 100 anderen modelle vor ihm wird auch dieses fahrzeug am boden bleiben . aber nett mal ein bild an der tankstelle gemacht zu haben :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="762160
    Übrigens: Es gibt [highlight=yellow:01fb419071]jetzt[/highlight:01fb419071] sogar Busse, die fliegen können. Genial wa ?
    falsch, genau seit 1972, also schon ein paar tage her.

    Die erste Entwicklung von Airbus war die A300, ein Großraumflugzeug für Kurz- und Mittelstrecken, dessen Jungfernflug 1972 war. Die A300 war damals das einzige Produkt von Airbus und wird teilweise auch heute noch als „der Airbus“ bezeichnet, was zu Verwirrungen führen kann, da inzwischen viele Airbus-Produkte auf dem Markt sind

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="761784

    Du bringst da wohl was durcheinander.
    Wo hast du denn einen fliegenden Hund gesehen?
    Vielleicht meinst du Fuchur. Aber das ist ein Glücksdrachen, der nur wie ein Hund aussieht.
    nein, gibt es tatsächlich...


  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    knarfi, kostenlose Schulung.

    Aus wikipedia:

    "Die Flughunde (Pteropodidae) sind eine Säugetierfamilie aus der Ordnung der Fledertiere (Chiroptera). Sie bilden die einzige Familie der Unterordnung Megachiroptera und stehen damit den Fledermäusen (Microchiroptera) gegenüber. Die Familie umfasst rund 40 Gattungen mit knapp 200 Arten."

  6. #45
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Tja, dann sind die Hunde den Menschen weit voraus. Ich hätte es ahnen müssen. Deshalb sieht man ja auch keine Hunde, die selber Autos fahren.

    Überhaupt wäre das die perfekte Lösung:
    man müsste einfach nur die Evolution etwas beschleunigen und den Menschen Flügel wachsen lassen. Rein technisch ist das sicherlich bald möglich. Aber da gibt es ja wieder diese Politiker, die solche Eingriffe verhindern.
    Dann sind eben andere Länder mal wieder führend in der Zukunftstechnologie...

    Während die Thais schon lange von ganz alleine fliegen, schrauben die Deutschen noch an der Ölpumpe....
    so könnte es in 50 Jahren lauten.

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Frage an die Moderation, gibt es eine gewisse Grenze ab der voelliger Schwachsinn nicht mehr toleriert wird :-) ???

  8. #47
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Dieter1",p="765077
    Frage an die Moderation, gibt es eine gewisse Grenze ab der voelliger Schwachsinn nicht mehr toleriert wird :-) ???
    ich denke, er hat zuviele Superman-Filme gesehen
    Aber irgendwie erheiternd ist er schon.....

  9. #48
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Von Genmanipulation scheint ihr noch nicht viel gehört zu haben. Das ist keine Fantasy und erst recht kein Blödsinn, sondern Realität. Aber was will man schon vom deutschen Schulsystem erwarten, wenn so etwas in Biologie nicht gelehrt wird.

    Aber dann darf man sich eben auch nicht wundern, wenn die Deustchen weiter Steinzeit-Fahrzeuge entwickeln und sich dann wundern, dass sie damit kein Geld verdienen, geschweige sich denn, zukunftsträchtig entwickeln.
    Schlaft weiter in euren Höhlen! Gute Nacht!

  10. #49
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Wer möchte, kann ja mal nach dem Physiker Nassim Haramein googeln. Ist für viele wohl schwerer Stoff. Es geht um Einheitsfeldtheorie, Heilige Geometrie und die zu erwartenden Umwälzungen um das Jahr 2012. Die angebotenen Videovorträge sind zum Teil übersetzt.

    In dem 2. Teil seines Youtube-Vortrags "2012 - Ein neuer Zyklus beginnt" sagt er: "Wir könnten uns in kurzer Zeit in einer komplett anderen Gesellschaft wiederfinden. Innerhalb der nächsten 15 Jahre könnten wir Technologien bekommen, die uns ermöglichen, das Gravitationsfeld zu überwindenund Levitation zu erlauben."



    Weitere Links: http://www.videogold.de/nassim-haram...heorie-teil-1/
    http://endederwelt.com/tag/nassim-haramein/

  11. #50
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Die hälfte der Weltbevölkerung hat nichts oder nur unzureichend zu essen.Meinste nicht das wäre ein erstrebenswerteres Forschungsziel als Zeitreisen fliegende Autos und so?

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trommeln, Fango und fliegende Abwasserrohre
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 10:11
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Spiritualität und fliegende Spaghetti-Monster
    Von Taoman im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 13:08
  5. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59