Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 201

Fliegende Autos: es ist soweit

Erstellt von kcwknarf, 29.04.2009, 06:34 Uhr · 200 Antworten · 14.342 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von KKC",p="745658
    Wie war das nochmal mit dem Spinner, der behauptet hatte, die Erde sei rund und keine Scheibe?
    Im Gegensatz zu knarfi handelte es sich bei Galilei um einen Wissenschaftler, der durchaus wusste von was er redet :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Dieter1",p="761627
    Im Gegensatz zu knarfi handelte es sich bei Galilei um einen Wissenschaftler, der durchaus wusste von was er redet :-) .
    Quark, wir sind uns sehr ähnlich, da ich ja auch weiß, wovon ich spreche.
    Und auch die Außenwirkung ist identisch.

    Zu Galieli heißt es bei Wikipedia:
    Ihm wurde der Bellarminbrief (welche Fassung, ist nicht bekannt) vorgehalten und man beschuldigte ihn des Ungehorsams. Nachdem er seinen Fehlern abgeschworen, sie verflucht und verabscheut hatte, wurde er zu lebenslänglicher Kerkerhaft verurteilt und war somit der Hinrichtung auf dem Scheiterhaufen entkommen.
    Gemäß dem Urteil hatte er wöchentlich die sieben Bußpsalmen (über drei Jahre lang) zu beten (diese Verpflichtung übernahm – solange sie noch lebte – seine Tochter Suor Celeste), und seine sozialen Kontakte wurden stark eingeschränkt. Immerhin war es ihm gestattet, mit seinen weniger kontroversen Forschungen fortzufahren und seine Töchter im Kloster San Matteo zu besuchen. Sämtliche Veröffentlichungen waren ihm verboten.


    Ja, auch Dieter möchte mich sicher gerne auf dem Scheiterhaufen sehen, bei dem "unrealistischen Müll", den ich hier verzapfe. Ich verstoße ja gegen die Realitäten, die den Menschen heutzutage eingeimpft wird (wie damals von der Kirche genauso).

    Aber dann heißt es auch:
    Am 2. November 1992 wurde Galileo Galilei von der römisch-katholischen Kirche formal rehabilitiert, er soll nun eine Statue im Vatikan erhalten.

    Dazwischen liegen also 300 Jahre. Heißt also: ca. 2310 wirst du erkennen....

    Keine Sorge, Dieter. Eine Rehabilitaion erwarte ich von dir gar nicht. Aber eine Statue in deinem Wohnzimmer hätte ich schon gerne

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Quatsch Scheiterhaufen knarfi, Du bist fester Bestandteil meiner taeglichen humoristischen Erbauung und diese Position haste Dir in einer Art und Weise erarbeitet, Du wuerdest mir fehlen .

  5. #34
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Dieter1",p="761777
    Quatsch Scheiterhaufen knarfi, [highlight=yellow:ac4f114c92]Du bist fester Bestandteil meiner taeglichen humoristischen Erbauung[/highlight:ac4f114c92] und diese Position haste Dir in einer Art und Weise erarbeitet, Du wuerdest mir fehlen :rofl: .
    es wurden schon fliegende hunde gesichtet. weisse mäuse gibt es auch. wenn man denn weisse ratten sieht und andere keine sehen, dann empfiehlt es sich doch baldigst in behandlung zu begeben.

  6. #35
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="761780
    es wurden schon fliegende hunde gesichtet. weisse mäuse gibt es auch. wenn man denn weisse ratten sieht und andere keine sehen, dann empfiehlt es sich doch baldigst in behandlung zu begeben.
    Du bringst da wohl was durcheinander.
    Wo hast du denn einen fliegenden Hund gesehen?
    Vielleicht meinst du Fuchur. Aber das ist ein Glücksdrachen, der nur wie ein Hund aussieht.

    Fliegende Mäuse habe ich aber in der Tat schon gesehen. Man nennt sie auch Fledermäuse - also in meiner Welt.

    Und was Behandlungen angeht... na ja, da habe ich ja auf den Fall Galilei hingewiesen. In 300 Jahren sprechen wir uns wieder.

    Als Ameisenfan möchte ich zudem diese aktuelle Meldung mal reinsetzen, obwohl es nicht ganz passt.

    Ameisen setzen füreinander ihr Leben aufs Spiel
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=781679

    Echt unglaublich. Da forschen Wissenschaftler jahrelang und kommen zu dem Ergebnis, was ich nach 5 Minuten normaler Beobachtung schon lange herausgefunden habe...
    Möchte nicht wissen, was das gekostet haben muss....

    Ich glaube, ich bin einfach zu fortschrittlich für diese Welt.

  7. #36
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="761784
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="761780
    es wurden schon fliegende hunde gesichtet. weisse mäuse gibt es auch. wenn man denn weisse ratten sieht und andere keine sehen, dann empfiehlt es sich doch baldigst in behandlung zu begeben.
    Du bringst da wohl was durcheinander.
    Wo hast du denn einen fliegenden Hund gesehen?
    z.b. gibt es hier eine PDF-datei

  8. #37
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="761784

    [highlight=yellow:af68131a19]Echt unglaublich. Da forschen Wissenschaftler jahrelang und kommen zu dem Ergebnis, was ich nach 5 Minuten normaler Beobachtung schon lange herausgefunden habe...[/highlight:af68131a19]
    Möchte nicht wissen, was das gekostet haben muss....

    Ich glaube, ich bin einfach zu fortschrittlich für diese Welt.
    Nee @knarf, du bist so genial, einfach toll, einfach unglaublich. Übrigens: Es gibt jetzt sogar Busse, die fliegen können. Genial wa ?

    Und so sieht so ein fliegender Bus aus:


  9. #38
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Ist übrigens interessant, um festzuhalten, dass
    Linienflugzeuge in ihrem Leben genau so viel fahren
    (man nennt es dann rollen) wie durchscnittliche PKW's.
    In dem Sinne kann man sie auch fliegende Autos nennen.

    Gruss, René

  10. #39
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    War hier schon ein Link zu Terrafugia?

  11. #40
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Fliegende Autos: es ist soweit

    Link gesehen

    Meinst du der steigt richtig oder ist das nur so eine Heuschrecke, die über den nächsten Bus hüpfen kann? ;-D

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trommeln, Fango und fliegende Abwasserrohre
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 10:11
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Spiritualität und fliegende Spaghetti-Monster
    Von Taoman im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 13:08
  5. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59