Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 201

Fliegende Autos: es ist soweit

Erstellt von kcwknarf, 29.04.2009, 06:34 Uhr · 200 Antworten · 14.347 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Nur halten die Dinge meist nicht mal 100 Schuss aus .

    Trotzdem ist dieser Trend sehr beunruhigend.
    100 Schuss reichen ja immerhin für 100 Leute, wenn man optimal trifft. Und schnell druckt man sich eine Zweitpistole zum Wechseln aus.
    Warum wird aber mal wieder nur das negative herausgestellt?
    Ich sag mal so: jeder kann dann auch leicht Schußwesten ausdrucken - am besten mit eingebauter Selbstschuß-Abwehrwaffe.

    Wichtig ist eben nur, sich auf neue Entwicklungen frühzeitig einzurichten. Und DESHALB schreibe ich hier ja auch so viel dazu.
    Denn das bald jeder alles selbst herstellen kann, was er will, ist klar. Und wer das dann immer noch für Science Fiction hält, der wird halt erschoßen. .... happens....

    Und wenn jetzt wieder so ein Regulator kommt und das verbieten möchte: denkt nicht mal dran. Keine Chance! Und das ist wegen der enorm hohen positiven Dinge, die möglich sind, auch gut so.
    Es regelt sich eh bald alles von selbst: wenn jeder alles haben kann, wozu soll man dann noch jemanden erschießen? Jeder kann sich Waren, Frauen, Ruhm erschaffen, wie er will. Da ist niemand mehr im Weg. Also kein Neid, keine Eifersucht, keine Gier... alles unnötig.
    Daher wird der Besitz von Waffen auch unbedeutend werden. Man muss das eben aus Sicht der Zukunft betrachten und nicht aus unserer mit lauter Mängeln gespickten Zeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: jeder kann dann auch leicht Schußwesten ausdrucken - am besten mit eingebauter Selbstschuß-Abwehrwaffe.
    Jeder kann sich Waren, Frauen, Ruhm erschaffen, wie er will.
    Wird so eine Ganzkörper-Schußweste nicht extrem unbequem?
    Sogar Frauen? Jedem seine junge Thai-Liebesdienerin?

  4. #153
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... Ruhm erschaffen, wie er will.
    Würde erst mal einen Rum vorziehen.

  5. #154
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wird so eine Ganzkörper-Schußweste nicht extrem unbequem?
    Kondome, BHs, Unterhosen oder Krawatten sind auch unbequem und haben sich trotzdem durchgesetzt.

    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Sogar Frauen? Jedem seine junge Thai-Liebesdienerin?
    Warte mal ab, was bald so alles möglich sein wird. Da schnackerln dir die Ohren....

  6. #155
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Kondome, BHs, Unterhosen oder Krawatten sind auch unbequem und haben sich trotzdem durchgesetzt.
    Ich hatte bei Ganzkörper-Schutzweste irgendwie an sowas oder ähnlich gedacht

    Und bei den Frauen hab ich nix davon, wenn mir die Ohren schnackerln!
    Pssst! Gibt es auch was zum schnackseln?

  7. #156
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Kondome, BHs, Unterhosen oder Krawatten sind auch unbequem und haben sich trotzdem durchgesetzt.
    Unterhosen finde ich keineswegs unbequem und einen BH kann ich genauso wenig gebrauchen wie das andere Zeugs.

  8. #157
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Kondome, BHs, Unterhosen oder Krawatten sind auch unbequem und haben sich trotzdem durchgesetzt.
    nicht bei mir, aber was mir durchaus gefällt statt totaler Nacktheit, Bh und Höschen darf sie anbehalten beim 5ex, Krawatte auch ok in Verbindung mit Schoolgirluniform durchaus sehr reizvoll, hat halt jeder so seine Macke, hehe


    usa-on-sale-298556-2011-Newest-5exy-Schoolgirl-Uniform-Freeshipping-Retail-Wholesale.jpg

  9. #158
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

  10. #159
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Da isser also hin. Knaerfchen arbeitet jetzt fuer den Thairath

  11. #160
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    ... liest hier aber noch mit; immerhin sind/waren wir ja lt. seinen Aussagen seine Test-Jünger und da kann es auch ein knarfi nicht lassen zu schauen wíe es seinen selbsternannten Schäfchen geht smilie_tier_219.gif

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trommeln, Fango und fliegende Abwasserrohre
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.12, 10:11
  2. Am 21.12. ist es soweit.....
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.12.07, 19:02
  3. Am 15.11. war es soweit
    Von Volker M. aus HH. im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:11
  4. Spiritualität und fliegende Spaghetti-Monster
    Von Taoman im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 13:08
  5. Es ist soweit..
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 19:59