Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

FKK/.......

Erstellt von Heinrich Friedrich, 16.05.2011, 22:29 Uhr · 69 Antworten · 13.203 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    was hat denn Nachtbaden mit mit wild herumvö...zu tun....
    Genau das frage ich mich schon die ganze Zeit bei ihm, aber er will oder kann es einfach nicht kapieren. Scheint wohl langweilig zu sein in Krabi

    Aber da ist er nicht allein mit der besonderen Einstellung. Es mus halt nur aufpassen, dass er nicht Besuch von den Blauen bekommt, so wie es an einem See in unserer Ecke praktiziert wird .. seitdem ist Ruhe.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das so vor vorallem Thai-Freelancer sind dort Nackt.
    Haste noch nicht genug nackte Thais gesehen?

  4. #33
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Mir reicht´s an der Ostsee die NAcktbader...

    Wenn man da am Strand vorbeisegelt, man möcht geblendet sein.
    Es ist ja nicht alles Jung und Wohlgeformt.

    Ich meine ich selber würde mich da nicht entblösen, aber was da die Traute hat Hut ab, zum Glück sind diese Strände abgeriegelt und mit Warnhinweisen versehen.
    Selbst segel ich jetzt etwas weiter außerhalb, da hats auch Wale :-)

    Nix schlimmer als diese alten vertrockneten fensterleder, zwischen den wüürg.

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    bin auch kein FKK fan.

    mir hat das heuer genügt ,dass 2 ältere Damen an meinen Resortstrand oben ohne sonnengebadet haben.
    Einfach grausig...Brrrrr..
    also ich habe nichts gegen ältere Menschen ,aber diese Lederlappen kann man auch eingepackt lassen.

  6. #35
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Na ja, sind anscheinend alles Adonisse hier

    Aber die Herren, die mal ihre erste handfeste Nebenhodenentzündung geholt haben, weil man im kalten Wasser war und anschließend so schlapprige nasse Shorts um sich haben muss, werden schnell umdenken; entweder gar keine mehr anziehen oder jedesmal draussen in eine trockene Hose wechseln ... ich garantiere das Euch (so leidensfähig ist keiner).

  7. #36
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin Strike,

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst: gibt es die da draussen wirklich?
    Und auch so fette und schoene?
    Die meisten Wale liegen wohl gestrandet am FKK Strand rum

    Aber im Ernst: In der Ostsee gibt es noch größere Populationen Schweinswale, schon selbst beim segeln welchen begegnet. Ist eine klein geratene Delphin Art, so knapp über einen Meter lang und man sieht sie am besten bei totaler Flaute, wenn das Meer spiegelglatt ist.


    Gruß, Chris

  8. #37
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nackt darf mich nur meine Verlobte sehen.

  9. #38
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nackt darf mich nur meine Verlobte sehen.
    Danke.

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nackt darf mich nur meine Verlobte sehen.
    die arme...

  11. #40
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    OStsee hat Wale jede mange Schweinswale, die sind sehr leicht mit Delphinen zu verwechseln, aber auch die dicken Brocken schwimmen da herum.
    Letzes JAhr ist ein Walbaby von seiner Gruppe abgekommen und ist einem Segelboot nachgeschwommen, weil es dieses für seine Mutter hielt, an der Kielbombe versuchte es zu säugen.

    Man hat dann versucht, das Segelboot zur Herde zu lotsen, damit das Baby zur Mutter reour findet, aber ich weiss nicht wie das dann ausgegangen ist.

    IN Warnemünde sind letzes JAhr sogar echte Delphine gesichtet worden, die sind ja bis in den englischen KAnal regelmäßig gesichtet worden, jetzt sind sie bis in die ostsee unterwegs....
    man darf gespannt sein....
    hoffentlich schwimmen die nicht den japanischen trawlern ins netz, die scheissen auf artenschutz


    ............. aber zum thema

    na ja, nacktheit mag etwas natürliches sein und es ist auch absolut ok, weils ja FKK Strände gibt, im Osten der Republik war man schon immer freizügiger und nicht so prüde wie wir wessis.
    Da die Strände für sich sind finde ich das FAir.... die nackten unter sich, die anderen werden dann eben nicht gezwungen, den Verfall und all das Gammelfleisch ansehen zu müssen.

    In Thailand.... fände ich das FKKlern mehr als nur unhöflich.
    Sicher in Pattaya ( das ja nicht wirklich Thailand ist ) ist man anderes gewohnt....aber die nicht in der 5exbranche arbeitenden Thailänderinnen, die im Sarong baden gehen, oft noch mit der Bluse an... also deren Sittlichkeits empfinden ist gestört...

    Und auch wenn manche von euch meinen, Thailand gehört ihnen IHR SEID GÄSTE in dem LAND, als Gast verhält man sich entsprechend!!!!!!!!!!!!
    Und wenn der GAstgeber vom sittlichen Standpunkt, gerne auf das Darstellen von milch......n mit Sommersprossen verzichtet....
    dann lässt man das eben

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 12:08