Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fitness

Erstellt von Risotto11, 20.01.2013, 09:15 Uhr · 4 Antworten · 594 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Risotto11

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    25

    Fitness

    Guten Morgen zusammen,
    Hoffe Euch geht es gut und Ihr hatten bisweilen ein schönes und erholsames Wochenende!
    Konnte nicht mehr schlafen und bin nun hier im Internet unterwegs, da bei uns noch alle schlafen!
    Hoffe das hier ist so eine Art Off-Topic. Meine Frage hat nämlich nicht wirklich etwas mit Thailand zu tun!
    Also würde gerne mehr Sport machen und mir einen kleinen Fitnessraum einrichten.
    Habe mich auch schon auf
    [kommerzieller Link entfernt] umgeschaut.
    Habt Ihr noch andere Tipps für mich?
    Hoffe man kann sich hier mal austauschen! Vg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Risotto11

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    25
    Jetzt habe ich den Bereich Sport gesehen :/ Also gerne auch einen umgruppierung falls iwie möglich

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    md_personaltraining_TRX.jpg Mit so einem Trainigsseil kannst Du ein effektives Ganzkörpertraining absolvieren. Ist aber nicht ganz billig, die kosten ca.zwischen 100 und 200 Euro.

  5. #4
    Avatar von Risotto11

    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    25
    Ok, dankesehr!

  6. #5
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zuerst solltest mal schreiben, was deine Ziele sind.
    Gewicht abnehmen? Allgemein fitter sein? Kraft gewinnen?

    Generell würde ich 2 Kurzhantel, genügend Gewichte und eine Bank empfehlen. Damit kannst du extrem viel machen und es braucht wenig Platz&Geld...
    Bankdrücken, Ausfallschritte (einbeinig mit Gewicht... da braucht man nicht viele kgs), Sit Ups, Rudern... mit den Übungen hättest eh schon mehr oder weniger alles bedient

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.12, 14:13