Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Fische und Pflanzen

Erstellt von Uwe, 08.09.2004, 13:46 Uhr · 20 Antworten · 1.685 Aufrufe

  1. #1
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Fische und Pflanzen

    Zitat Zitat von MrPheng",p="166491
    Uwe dein Avatar, ist das eine blaue Orchidee oder ein müder Kampfisch?

    MrPheng
    Wohl auf Aerger aus, wie? Hast Du nicht gesehen, wie seine Hose gespannt ist? Muede? Der treibt es da gerade. Und hinterher war er auch nicht muede ...

    Das ist zwar ein anderer, aber er ist geauso wenig muede und treibt es so wie der Plakat:







    Die gibt es aber noch in vielen anderen Farben, etwa so:



    Orchideen, Du Kulturbanause, sehen so aus:



    Noch so eine destuktive Aeusserung ueber meine Kampffische, dann gibts Besuch von meiner Freundin, der hier:


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Brautschau im Isaan

    @Waanjai

    Ja, jetzt hat's gefunzt.


    [img][/img]

    [img][/img]

  4. #3
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Brautschau im Isaan

    @ Uwe
    Noch nicht ganz.
    Du bekommst von dem Webspace-Server (nennen wir die einmal so) meistens alternative Zeichenfolgen angeboten:

    Wird Dir folgende Zeichenfolge angeboten: (img)bla-bla-bla/(img),
    dann kopierst Du diese Zeichenfolge sofort in Deinen Antwort-Text, ohne eine der beiden Funktionen vorher zu wählen.

    Wird Dir folgende Zeichenfolge angeboten: http:\\www.nittaya.de/templates/buttons/image.gif,
    dann rufst Du erst die Grafik-Funktion auf und gibst dann den o.b. String ....bis dot gif ein.

    Habe die Notationen oben ein wenig ändern müssen: runde Klammern, anstelle eckige und \\ anstelle // um nicht die Foren-Software zum Arbeiten aufzufordern. :-)

    P.S. Im Post vorher hattest Du die Grafik-Einfügen Funktion zuerst angeklickt und dann noch einmal - wie vom Webspace-Server angeboten - einen string mit (img)............/(img) eingegeben.

    Alternative 1 in dieser Darstellung reicht völllig aus und läßt dann auch noch die überflüssigen img-Zeichen vor und nach dem Bild verschwinden.


  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Brautschau im Isaan

    so langsam überpixelt ;-D
    sich dieser thread
    irgendwie :???:

  6. #5
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von PETSCH",p="166604
    so langsam überpixelt ;-D
    sich dieser thread irgendwie :???:
    Schlage vor, Thema zu ändern: Orchideen-Schau im Issaan.

  7. #6
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von waanjai",p="166606
    Schlage vor, Thema zu ändern: Orchideen-Schau im Issaan.


    @Uwe
    wusste gar nicht, dass du so ein Blumennarr bist ! :-)

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von PETSCH",p="166604
    so langsam überpixelt ;-D
    sich dieser thread..irgendwie :???:
    In der Tat, und anstatt der der Notationen sollte er einfach die Bilder verkleinern.

    Scherz beiseite, vieleicht hilft der Hinweis auf xnview, eine kostenlose Software, mit der man die Bilder auf ein forenerträgliches Mass runterpixeln kann, sehr zur Wohltat der Modem-Benutzer.
    Ansonsten schöne Bilder

  9. #8
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Brautschau im Isaan

    @Kali & Waanjai

    Danke erst einmal fuer die Tips. Kali, das mit der Verkleinerung muss ich noch mal checken. Das Programm bringt hier alles durcheinander.

    @Kali, Waanjai & DomTravel

    Uwe lebt eben ueber seine Sinne. Ein schoenes Leben.

    Eine (Kali: unverkleinerte) Blume fuer Eure Frauen:



    Kali, die ist ja doch verkleinert?!

    Also noch eine Orcidee fuer Deine Frau, Kali, und Dich (ist da in D. unbezahlbar, Artenschutz):


  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Brautschau im Isaan

    Hallo Uwe, danke für die Blume(n)

    Hier noch einmal - verkleinert -, oder doch nicht ?, zurück...


  11. #10
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Brautschau im Isaan

    Zitat Zitat von waanjai",p="166606
    Zitat Zitat von PETSCH",p="166604
    so langsam überpixelt ;-D
    sich dieser thread irgendwie :???:
    Schlage vor, Thema zu ändern: Orchideen-Schau im Issaan.
    Aber ist eine Brautschau nicht auch irgendwie eine Orchideenschau? (Womit wir wieder die Kurve zum Threadtitel gerade noch hinbekommen hätten.)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fische angeln in Thailand
    Von thai-robert im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.08.12, 13:45
  2. Pflanzen aus LOS
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 19:55
  3. Expaten - Butter bei die Fische!
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 13:19
  4. +++Fischers Fritz fischt "große" Fische+++
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 14:50
  5. Siamesische Schleierkampf-Fische - ein Hobby !
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 12:01