Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Firma fuer elektrische Eingangstore gesucht

Erstellt von markobkk, 02.05.2014, 16:23 Uhr · 26 Antworten · 2.425 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328

    Firma fuer elektrische Eingangstore gesucht

    Kennt zufaellig jemand eine Firma bevorzugt in / um Chiang Mai welche elektrische Eingangstore verkauft und installiert?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    HomePro vertreibt Produkte der Firma PAT.

    026916789.com == »Ãе٠ÁÍàµÍÃì ÃÕâÁ· »ÃеÙÍѵâ¹ÁÑµÔ »ÃеÙÃÕâÁ· »ÃеÙâçö äÁé¡Ñé¹á¢¹¡Ñé¹ Ã¶ ÁÍàµÍÃì»Ãе٠ÁÍàµÍÃìÊÓËÃѺ»Ãе٠ÊÃÐÇèÒ¹éÓ à¤Ã×èͧ¡Ãͧ¹éÓ ºèÍ»ÅÒ

    Du brauchst das Gewicht Deines Tores, um den richtigen Motor auszuwählen,
    ruf sonst bei der Frma PAT in Bkk an, und frag nach deren CM Vertretung.

  4. #3
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich will das komplett neu haben, nicht nur einen Motor. Komplettes Tor mit allem drum und dran.

  5. #4
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Auf der Webseite ist ne Handynummer fuer Chiang Mai. Da ruf ich morgen mal an. Sieht interessant aus, danke schoen :-)

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Im Norden und Nordosten würde ich mir um ein lokales Angebot keine Sorgen machen. Die weite Verbreitung der Bungalow-Bauweise auch in Chiang Mai garantiert Dir nicht nur eine Vielzahl von großen Schiebetüren auf Rollen, sondern auch deren Motorisierung und Fernsteuerung.

    Wie DisainaM schon schrieb, kommt es ganz zentral auf die Grundsatzfrage an: Eisen oder Edelstahl. Dies bestimmt das Gewicht und die Häufigkeit, mit der die Tore neu gestrichen werden müssen.

    Kenne so einige Leute, da mit kleinen Kindern, keine Tore haben wollten, die Kinder nicht oeffnen koennen, sondern Motoren erfordern, die wiederum verdammt gefährlich sind.

  7. #6
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ob Eisen oder Edelstahl ist mir relativ egal. Ich nehm was verfuegbar oder machbar ist solange es mir optisch gefaellt und zum Haus passt.

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Im Norden und Nordosten würde ich mir um ein lokales Angebot keine Sorgen machen. Die weite Verbreitung der Bungalow-Bauweise auch in Chiang Mai garantiert Dir nicht nur eine Vielzahl von großen Schiebetüren auf Rollen, sondern auch deren Motorisierung und Fernsteuerung.
    Du meinst also vor den Häusern in anderen als den von dir genannten Regionen gibt es keine Tore?

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wie DisainaM schon schrieb, kommt es ganz zentral auf die Grundsatzfrage an: Eisen oder Edelstahl. Dies bestimmt das Gewicht und die Häufigkeit, mit der die Tore neu gestrichen werden müssen.
    Einen Gewichtsunterschied sehe ich hier erst einmal nicht. Erst nach dem 10ten Anstrich könnte der relevant werden, wenn der Altanstrich nicht entfernt wurde.

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dann schau Dir mal die schweren Eisentore im Gegensatz zu den superleichten Chrom-Nickel-Schiebetoren an.
    Die sollte man übrigens gar nicht streichen.

  11. #10
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    zu den superleichten Chrom-Nickel-Schiebetoren an.
    Die sollte man übrigens gar nicht streichen.
    Die werden auch nicht gestrichen sondern poliert.
    Auch in Zentral Thailand verschoennt man sein Haus nebst Grundstueck durch eine Einfriedung aus Edelstahl,so es das Budget hergibt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.03.12, 08:33
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.11.10, 11:41
  3. Moskito-Netz oder Gaze fuer BKK-Condo gesucht
    Von Travelmaxxx im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 15:04
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 21:52
  5. Druckerei und Scanner-Firma gesucht
    Von ill im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 15:43