Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Fino ist Kult

Erstellt von DisainaM, 05.02.2010, 03:05 Uhr · 43 Antworten · 8.367 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von DisainaM",p="822480
    klar stehen die Maedels drauf,
    fuer sich ;-D
    Ich lasse sie dann auch mal aufspringen, wenn ich danach auch mal aufspringen darf! ;-D



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="822479
    Deshalb meine Frage: Welche technischen Daten sind denn bei der Maschine so schlecht, auf dass man mit der Nase rümpfen müßte?

    Das Styling ist es ! Aber über Geschmack lässt sich nicht
    streiten oder? Da ich das Teil auch nicht fahren, sondern
    nur bezahlen musste ist mir das Wurst. Wenn es dem Jungen
    gefällt (aus welchem Grund auch immer) ist alles bestens.



  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von acki08",p="822497
    Das Styling ist es ! Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten oder? Da ich das Teil auch nicht fahren, sondern nur bezahlen musste ist mir das Wurst. Wenn es dem Jungen gefällt (aus welchem Grund auch immer) ist alles bestens.
    Über Geschmacksfragen soll man nicht streiten!

    Und die Entscheidung des Jungen ist auch keine Entscheidung fuer Gay oder Kathoey. Was gibt es nicht alles fuer Entscheidungen der thail. männlichen Teens für typisch "weibliche" Produkte. Das fängt mit den nahezu Kilometer-langen Regalreihen mit Haarschampoo für Frauen an und hört damit nicht auf.
    Hab´ meine Frau gefragt, ob es denn kein typisches Männer-Schampoo geben würde. Die Antwort: Psst, die nehmen vorzugshalber das Schampoo ihrer Freundin.

  5. #24
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="822502
    Und die Entscheidung des Jungen ist auch keine Entscheidung fuer Gay oder Kathoey.

    Da habe ich mir auch nicht nur eine Sekunde gedanken drüber gemacht.

    Sind halt Kid´s


  6. #25
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Fino ist Kult

    Hallo zusammen,
    ich zitiere mal aus meinem Reisebericht...:
    "Too sehen wir gegenueber, sie kaempft mit den zwei Helmen und dem Zuendschloss. Ich frage sie, ob alles in Ordnung ist, und ob ich nicht besser fahren solle? Alles bestens meint sie, bekommt endlich das Moped an. Eine furchtbar haessliche Leihmaschine mit einer riesigen Sitzbank. Alles in pink, mit einer ´Hello Kitty´-Nummernschildhalterung. Ich schuettele nur grinsend mit dem Kopf, aber als Too mir einen der Helme reicht, fange ich an zu lachen. Der ist natuerlich auch pink, links und rechts in Ohrenhoehe diese verfluchte Kitty auf einer Vespa..."

    Besagter Leihroller war eine Fino. Sieht aus wie von einem Manga-Zeichner entworfen, in schwarz sogar richtig cool, aber in Pink?!! Ich hatte damals zu allem Ueberfluss auch noch einen Blumenstrauss in der Hand. Und als wir losgefahren sind an der Disco gab es zum Abschied von einer Gruppe Maedels, die mit uns aus der Disse gekommen waren, noch froehliches Winken, Lachen, Kussmund. Hoffentlich ist der lange farang ganz in schwarz mit einem Blumenstrauss und pinkem Helm auf dem Comic-Moped heute nicht mehr Gespraechsthema in KKC. ;-D

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Aber die Sitzbank ist echt bequem, da haben die Entwickler mal mitgedacht. Man hat wirklich ganz bequem zu dritt Platz auf der Fino

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fino ist Kult

    Jeder macht so seine Erfahrungen. Als ich zum ersten Mal auf Koh Samui - übrigens alleine - war, habe ich einige sehr wunderschöne thail. junge Frauen kennengelernt. Das einzige, was mir negativ an ihren Körpern aufgefallen ist, waren deutliche Brandwunden-Narben an ihren Unterschenkeln. Sah echt hässlich aus. Hatten wohl nie das Geld für eine plastische Schönheitschirurgie später.

    Habe sie dann danach befragt: Klar Unfallschäden. Halt in Thailand so häufig wie bei uns Fahrrad-Unfälle in der Jugend. Wenn man stürzt und die Maschine kippt auf einen. Wenn dann heisses Motoröl ausläuft. Alles nicht so schlimm, wenn man selbst ein wenig bewußtlos ist. Tut halt danach höllisch weh.

    Vielleicht kennt der eine oder andere das ja auch von seiner eigenen Frau oder Freundin. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Moped in Thailand mal - aus welchen Gründen auch immer - umkippt und die Fahrerin unter sich begräbt - ist halt in Thailand ungleich höher als in vielen anderen Ländern dieser Welt.

    Und da regen sich einige über Farben oder Design-Fragen auf.
    Ich sage immer: Diejenige Fino, die am besten von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen werden kann, ist die beste. Zur Not auch gelbe.

  8. #27
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="822527


    Und da regen sich einige über Farben oder Design-Fragen auf.
    Ich sage immer: Diejenige Fino, die am besten von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen werden kann, ist die beste. Zur Not auch gelbe.


    Du glaubst allen ernstes dass dir das in Thailand hilft?

    Für Dland gebe ich Dir recht! aber in Thailand ?


  9. #28
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Fino ist Kult

    @Wanni:
    Wenn der Pickup von rechts, oder der LKW von links kommt, dann haste auf einer Comic-Fino genauso gute Chancen, als wenn Du damit beim Abbiegen in eine alte Honda Wave krachst, oder peinlich auf dem Sand wegrutschst...

    ..also kann man sich sehr wohl auch nur ueber das Outfit des Rollers auslassen.

    Chock dii, hello_farang

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von acki08",p="822540
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="822527
    Ich sage immer: Diejenige Fino, die am besten von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen werden kann, ist die beste. Zur Not auch gelbe.
    Du glaubst allen ernstes dass dir das in Thailand hilft? Für Dland gebe ich Dir recht! aber in Thailand ?
    Yo, wenn sie wie viele andere Thais des Nachts ohne Licht fahren würde, dann ist es hilfreich, ein Moped an seinen Signalfarben im Scheinwerferlicht des eigenen Autos oder Tuk Tuks rechtzeitig auszumachen. Kommt ja insbesondere zu den grossen Ferienblöcken vor, wo das Fahren im knüllen Zustand zwar offiziell verboten ist, aber keiner so richtig kontrolliert.

    Hat man erst eine gewisse emotionale Bindung zu einem thail. Teen, dann denkt man an so manche komische Dinge, die den Thai vor sich selbst schützen könnte.

  11. #30
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="822546

    Hat man erst eine gewisse emotionale Bindung zu einem thail. Teen, dann denkt man an so manche komische Dinge, die den Thai vor sich selbst schützen könnte.

    Da bin ich zu 100 % bei Dir !



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yamaha Fino gebraucht
    Von schimi im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 20:17
  2. Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 16:57
  3. Die Gig Kult der th. Jugend
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 11:15
  4. Multi-Kult-Fest in Salzburg
    Von Mandybär im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 12:58
  5. 3. Asia-Kult-Event
    Von duc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 17:10