Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Fino ist Kult

Erstellt von DisainaM, 05.02.2010, 03:05 Uhr · 43 Antworten · 8.364 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von tomtom24",p="821064
    ....Yamaha, weiss ich nicht bei welchem Anbieter ich das gesehen habe, springen jetzt auch gerade auf den trend auf...
    Dürfte denen schon ein wenig schwerer fallen, denn die haben ja die Fino herausgebracht.
    Als Frauen-Cycle einfach unschlagbar. Elektro-Starter und die Automatic. Moeglichst grelle Farbe waehlen. Habe so eine meiner juengsten Tochter gekauft, als sie ihren FS vorlegen konnte.

    Zur Zeit ist es modern, ohne Rückspiegel zu fahren und die Maschine künstlich lauter zu machen. Sie richtig dröhnen zu lassen. Wird von der Polizei heftig geahndet.

    Deren Eingriff endet dann z.B.: Papa ich brauche 1.000 Baht. Ohne die krieg ich das Cycle nicht reparariert und aus dem Polizei-Gewahrsam heraus.

    Es gilt also auch hier immer das Prinzip der Verursacherin ihr Papa.

    P.S. An sich hat der Begriff des Lady-Bikes mit einem Lady-Boy nur das "B" gemeinsam.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Fino ist Kult

    schöne Fotos da vorne, aber gings da um die Moppeds oder um die Frauen??

  4. #13
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="821280
    [highlight=yellow:e4d0691644]Elektro-Starter und die Automatic.[/highlight:e4d0691644]
    Das ist genau das richtige für mich ;-D ;-D

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von messma2008",p="821288
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="821280
    [highlight=yellow:8ccb2628ef]Elektro-Starter und die Automatic.[/highlight:8ccb2628ef]
    Das ist genau das richtige für mich ;-D ;-D
    Da haste ne grosse Auswahl, hat jeder Hersteller im Angebot.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.843

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von Dieter1",p="821278
    Vielleicht finden sie es einfach nur etwas lustig, wenn sich ein Farang auf diese Art als "gay" outet :-) .
    das Schwulenbike in Thailand ist eigentlich eine deutsche Maschine,
    die MegaAs von Sachs ;-D

  7. #16
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von Dieter1",p="821278
    Vielleicht finden sie es einfach nur etwas lustig, wenn sich ein Farang auf diese Art als "gay" outet :-) .
    Ich fahre ja die relativ Schlichte in orange, bei rosa würd ich mir vieleicht auch nen Kopp machen.Auf jeden Fall lassen die sich gut fahren, und um meinen Ruf mach ich mir hier schon wenig Gedanken, da brauch ich im Teeland eh nicht mit anfangen.

    mike(nächste Woche wieder am orange Fino cruisen )

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von Dieter1",p="821278
    Vielleicht finden sie es einfach nur etwas lustig, wenn sich ein Farang auf diese Art als "gay" outet :-) .
    Vielleicht stachelt es auch nur die Mädels an zu sagen: "Den kriegen wir auch noch!"



    phi mee

  9. #18
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Fino ist Kult

    In 2009 habe ich meinem Sohn so ein Teil gekauft.

    Auf meine frage warum ausgerechnet eine Fino? bekam ich zur

    Antwort " Die Mädels stehen drauf " der Junge ist 16.

    Ich finde dieses Teil einfach nur naja.



  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von acki08",p="822465
    In 2009 habe ich meinem Sohn so ein Teil gekauft. Auf meine frage warum ausgerechnet eine Fino? bekam ich zur Antwort " Die Mädels stehen drauf " der Junge ist 16. Ich finde dieses Teil einfach nur naja.
    Dass sie sozusagen "Kult" ist, wissen wir schon aus dem thread-Titel. Dass sie von den Mädchen gerne gesehen wird - auch wegen ihrer Sicherheit und ihrer leichten Reparaturfähigkeit - meine Tochter schraubt selbst - dürfte auch bekannt sein. Sie verführt nicht zum Rasen, wichtig aus der Perspektive von Eltern. Hat einen guten Beinschutz und bei den Fahrerinnen eines solchen Mopeds tritt ein Phänomen deutlich seltener auf. Dass bei einem Unfall die Mädchenbeine unter der Maschine eingeklemmt keine lebenslange Brandwunden-Narbe abbekommen ist auch von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Man solle sich ansonsten einmal die Honda-Wave-Unfallopfer genauer anschauen. "Schön", wenn die Sarongs dann später die alten Brandwunden verdecken müssen. Sieht so anmutig aus.

    Deshalb meine Frage: Welche technischen Daten sind denn bei der Maschine so schlecht, auf dass man mit der Nase rümpfen müßte?

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.843

    Re: Fino ist Kult

    klar stehen die Maedels drauf,
    fuer sich ;-D

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yamaha Fino gebraucht
    Von schimi im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 20:17
  2. Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 16:57
  3. Die Gig Kult der th. Jugend
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 11:15
  4. Multi-Kult-Fest in Salzburg
    Von Mandybär im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 12:58
  5. 3. Asia-Kult-Event
    Von duc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 17:10