Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Fino ist Kult

Erstellt von DisainaM, 05.02.2010, 03:05 Uhr · 43 Antworten · 8.365 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849

    Fino ist Kult

    kaum ein Motorroller ist hat in Thailand den Kultstatus, wie die Yamaha Fino.
    Yamaha stellt diese Maschine nur exclusiv fuer wenige Laender in Suedostasien her, und der Habitus der Rollerfahrerinnen erinnert etwas an die Kaefer Cabrio Zeiten in den 70ger und 80gern.
    Selbst bei 30 Grad Hitze, scheuen sich begeisterte Fino Fahrerinnen nicht, ein spezielles modisches Outfit zu tragen.








































  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fino ist Kult

    Die "Louis Vuitton" Verschnitt Fino ist mit Abstand die schaerfste - auch das Zubehoer!

    Die gelbe, vor dem DHL Lieferfahrzeug, auf Clockwork Orange getuned ist auch hart!

    Hab' ich hier bisher nur eine Einzige gesehen.

    Denke das Orig. Lambretta und Vespa den echten Kultstatus geniessen!

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Fino ist Kult

    Diese Roller sind mir vor 2 Jahren zum ersten Mal verstärkt aufgefallen. Machen einfach optisch viel mehr her als die Honda Dream und deren Verwandte.

    Habe damals schon mal gegoogelt ob es die nicht auch für Deutschland gibt, wie die Innova.



    phi mee

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von phi mee",p="821057
    Diese Roller sind mir vor 2 Jahren zum ersten Mal verstärkt aufgefallen. Machen einfach optisch viel mehr her als die Honda Dream und deren Verwandte.

    Habe damals schon mal gegoogelt ob es die nicht auch für Deutschland gibt, wie die Innova.



    phi mee


    Sind zugleich die Mega-Ladybikes hier!

    Ein Kumpel von mir kam neulich mit so einem Ding in weiss/hellblau vor die Traenke gefahren, er wurde gleich, unter lautem Gelaechter, gefragt ob er auf ....... umsatteln wolle!


    TiT!

  6. #5
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Fino ist Kult

    Ich find sie auf den ersten Blick auch ganz cool. Allerdings stoert mich ein wenig, dass auch sie - wie die Click - nur eine feder hinten haben. Das schaut affig aus

    Uebrigens ist je Honda jetzt auch auf diesen trend aufgesprungen. Aber ueberraschenderweise bei weitem nicht so gut. Sieht m.E. wie ne billigere Fino Copy aus (alleine die improvisierten Blinker hinten). Das Design ist schon extrem aehnlich.

    Suzuki oder Yamaha, weiss ich nicht bei welchem Anbieter ich das gesehen habe, springen jetzt auch gerade auf den trend auf...

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Fino ist Kult

    axo es geht um das outfit des rollers. war als am schauen von wegen outfit der girls wobei ich zu dem schluss kam das das einzige was gleich sein koennte das die damen kein hoeschen tragen, weil der rest so unterschiedlich ;-D

    us: nd ausserdem dachte ich das roller kleinere raeder haben :nixweis

    mfg lille

  8. #7
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Fino ist Kult

    Die sehen nicht nur geil aus, lässt sich auch schön gemütlich mit cruisen!

    mike(kein ....... )

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von Samuianer",p="821062
    Sind zugleich die Mega-Ladybikes hier!
    Stimmt, als Typ brauchste Dich auf so einem Teil nicht blicken lassen :-) .

  10. #9
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Fino ist Kult

    Zitat Zitat von Dieter1",p="821273
    Zitat Zitat von Samuianer",p="821062
    Sind zugleich die Mega-Ladybikes hier!
    Stimmt, als Typ brauchste Dich auf so einem Teil nicht blicken lassen :-) .
    Heee, mich lächeln immer alle an wenn ich mit dem Teil vorgefahren komme...oder lachen die mich aus


  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Fino ist Kult

    Vielleicht finden sie es einfach nur etwas lustig, wenn sich ein Farang auf diese Art als "gay" outet :-) .

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yamaha Fino gebraucht
    Von schimi im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 20:17
  2. Tuk-Tuk´s in Bangkok - Kult oder Ärgernis ?
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 16:57
  3. Die Gig Kult der th. Jugend
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 11:15
  4. Multi-Kult-Fest in Salzburg
    Von Mandybär im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 12:58
  5. 3. Asia-Kult-Event
    Von duc im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 17:10