Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Fingeramputation bei Mafia?

Erstellt von ConnieNL, 21.06.2009, 10:46 Uhr · 16 Antworten · 2.966 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Fingeramputation bei Mafia?

    Huhuu ihr
    stimmt es das sich die asiatische mafia finger amputieren lässt als erkennungszeichen ?

    Groetjes Connie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Fingeramputation bei Mafia?

    Ich glaube du meinst die Triaden

  4. #3
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Fingeramputation bei Mafia?

    Ohh schade es kommt immer °diese seite kann nicht angezeigt werden°

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Fingeramputation bei Mafia?

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="739192
    Ohh schade es kommt immer [highlight=yellow:7cdf63492b]°diese seite kann nicht angezeigt werden°[/highlight:7cdf63492b] :heul:
    stimmt, du hast recht

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Fingeramputation bei Mafia?

    das 2. überflüssige http löschen

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.822

    Re: Fingeramputation bei Mafia?



    Triaden - chinesische Mafia
    Yakuzza - japanische Mafia

  8. #7
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Fingeramputation bei Mafia?

    Begeht ein Angehöriger der Yakuza einen Fehler, der zu einem Gesichtsverlust führt, so kann er diesen tilgen, indem er sich ein Fingerglied mit einem Tantō und einem Hammer oder einem speziellen Schwert abtrennt. In der Regel wird mit der linken Hand und mit dem ersten Glied des kleinen Fingers begonnen. Dieses Ritual stammt ebenfalls noch aus der Zeit der Samurai. Mit jedem verlorenen Fingerglied lag das Schwert schlechter in der Hand – und mit dem Verlust der letzten Fingerkuppe war das Führen eines Schwertes nicht mehr möglich. Altgedienten Yakuza fehlen deshalb oft einige Fingerkuppen, die sie mit Fingerprothesen ersetzen, um in der Öffentlichkeit nicht sofort als Kriminelle erkannt zu werden


    Hab ich bei wikipedia gefunden

  9. #8
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Fingeramputation bei Mafia?

    Ich kam übrigens zu dieser frage da freunde mir sagten das ich nu für ein mitglied einer asiatischen mafia gehalten werden könne °lacht°

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.822

    Re: Fingeramputation bei Mafia?

    Zitat Zitat von ConnieNL",p="739819
    Ich kam übrigens zu dieser frage da freunde mir sagten das ich nu für ein mitglied einer asiatischen mafia gehalten werden könne °lacht°
    gabs beim Gurkenschneiden einen Unfall ?

  11. #10
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Fingeramputation bei Mafia?

    ein sitz der triaden in europa ist ja bekanntlich in den niederlanden (die yakuza findet man dort übrigens auch) dort agiert die triade unter dem namen fourteen-k-bande(30 clans) .aber solange man nicht die bekannte rote gladiole zugeschickt bekommt, ist ja noch alles i.o ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tropenholz-Mafia in Asien
    Von mike11 im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.09, 17:47
  2. "Mafia am Traumstrand"
    Von MrJoe im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 19:13
  3. Zlob - die Trojanerdownload-Mafia
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 19:21
  4. Lustiges Mafia Browserspiel
    Von Jay25 im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 02:01
  5. Mafia, Mission Fairplay
    Von Frank_Heise im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 10:48