Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Finde das Reiskorn

Erstellt von Jakraphong, 11.09.2003, 23:59 Uhr · 26 Antworten · 1.780 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Finde das Reiskorn






  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Singha
    Avatar von Singha

    Re: Finde das Reiskorn

    Ich glaube der Smilie :???: hat den Lao Kaoh ( Reiskorn ) getrunken, und sieht nun etwas bedeppert aus.

  4. #23
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Finde das Reiskorn

    Mit einem weihnenden und lachenden Auge nehme ich zur Kenntniss, ja das tut auch mal gut, obwohl mir jegliche akademische Ader für Monsterthraeds ala "Reiswanzen in Süd-Ostasien" oder "wie schäle ich meine Mango richtig" fehlt. Ich habe nur zwei Wünsche noch, in meinem hohen Alter, erstens möchte ich ungestraft weiterstänkern können (dürfen) und zweitens wünsche ich mir doch, dass einer das Reiskorn endlich findet. Damit wäre ich zufrieden und meine Gedanken wären frei für meine Insel, meine Affen und ja natürlich für meine Familie, vor allen Dingen für meine liebe Frau, die mit meinen doppelzüngigen Bemerkungen leben muss, obwohl sie doch nur 4,5 % davon versteht. (verzeih mir Schwarzauge). ;-D

    Na dann sucht mal schön, es wird bald hell draussen!
    Jakraphong

  5. #24
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Finde das Reiskorn

    Hört nicht auf diesen Betrüger und Lügner, der seine Affen verhungern ließ und uns nun dafür die Schuld in die Schuhe schiebt. Er ist ein bodenloser Hochstapler, der jetzt auch noch mit seinem angeblich hohen Alter kokettiert. Außerdem ist er ein grundsolider Schläger, leider farbenblind, denn sonst würde er erkennen, daß seine Frau keine schwarzen Augen sondern blaue Veilchen hat. Seine angeblich so kostbare Freizeit verbringt er nicht mit dem verstecken nicht vorhandener Reiskörner/Luftschlösser, sondern sein ganzes Tun ist nur darauf abgerichtet seine überschüssigen Energien in Stänkereien abzulassen.

    Gruß und Kuss
    Dein Daniel

  6. #25
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Finde das Reiskorn

    Hähähäh, Alhash,
    wie ich auf deinem Avatarbildchen sehe, suchst du das Reiskorn schon verzweifelt

  7. #26
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Finde das Reiskorn

    Michael, lass dich nicht von alshash verkorken, der reitet auf dieser Tour. Mitleid schinden, solange bis er den Gewinn geschenkt bekommt, ohne das Reiskorn jemals gefunden zu haben. Diese Typen hab ich gefressen. ;-D


    Jakraphong

  8. #27
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Finde das Reiskorn

    Dazu faellt mir nur ein Spruch ein:

    Sind wir nicht Alle ein bisschen Bluna???

    Aber sonst nix, ich steh auf dem Schlauch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich was in Bangkok?
    Von maphrao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 27.05.12, 10:31
  2. Wo finde ich jemand????
    Von Beccy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 08:21
  3. foto: finde jetzt
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 11:35
  4. Warum ich Thaksin gut finde
    Von Thaksinfan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 09:15