Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 176

Filme - Prädikat sehenswert

Erstellt von Dune, 05.11.2013, 21:31 Uhr · 175 Antworten · 17.109 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.581
    Falling Down mit Michael Douglas , Einer flog übers Kuckucksnest mit Jack Nicholson, Bube Dame König Ass

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Ich finde Roolfy1 mit Roolfy in der Hauptrolle sehr gut.
    Er ist jugendfrei und fuer ALLE leicht verstaendlich.

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.581
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich finde Roolfy1 mit Roolfy in der Hauptrolle sehr gut.
    Er ist jugendfrei und fuer ALLE leicht verstaendlich.
    Wasa, hier gehts um sehenswerte Filme, nicht um Trash oder Rentnerhobbies, versuchs doch mal mit nem Kurzfilm und einer anderen Dramaturgie ich sehe da ein enormes Potential bei Dir.

  5. #64
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Danke lieber @rolf2,
    aber fuer mich als Kleinrentner und fern der Heimat sind solche Videos auch sehenswert und unterhaltsam.
    Ich gehe davon aus,dass hier in der TH Pampas noch einige mehr so Kleinrentner leben und genau so denken.
    Sicher ist mir bewusst das diese Videos euren intellektuellen Anspruechen - siehe Beteiligungsliste - nicht genuegen,aber dafuer sollte man sie doch nicht gleich verdammen.
    Mein Vorschlag waere hier einen eigenen Thread fuer solche hochgeistigen Themen aufzumachen wo nur explizit Members nach einem IQ Test Zugang haben.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine?

  6. #65
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    699
    Die Jury (mal was Neueres aus 1996)

  7. #66
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.581
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Danke lieber @rolf2,
    aber fuer mich als Kleinrentner und fern der Heimat sind solche Videos auch sehenswert und unterhaltsam.
    Ich gehe davon aus,dass hier in der TH Pampas noch einige mehr so Kleinrentner leben und genau so denken.
    Sicher ist mir bewusst das diese Videos euren intellektuellen Anspruechen - siehe Beteiligungsliste - nicht genuegen,aber dafuer sollte man sie doch nicht gleich verdammen.
    Mein Vorschlag waere hier einen eigenen Thread fuer solche hochgeistigen Themen aufzumachen wo nur explizit Members nach einem IQ Test Zugang haben.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine?
    es ist legitim auf Deine Filmchen hinzuweisen und ich kann auch verstehen das dir Dein Hobby Spaß macht, nur belasse es auch dabei und falls es Leute gibt die Deine Werke mögen dann hast du ja den entsprechenden Thread dazu, viel Spaß weiterhin bei Deinen Hobbies.

    Ich denke doch das Du in der Lage bist einen gewissen qualitativen Unterschied in den hier genannten Filmen und Deinem Schaffen zu erkennen und zu respektieren. Einen hohen IQ brauchts dafür sicher nicht.

  8. #67
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich denke doch das Du in der Lage bist einen gewissen qualitativen Unterschied in den hier genannten Filmen und Deinem Schaffen zu erkennen und zu respektieren.
    Das du einen geschlossenen Thread nur fuer "Intellektuelle" wuenscht ist schon klar.
    Gott sei Dank darf ich hier ja noch schreiben und moechte daher nochmals auf den Roolfy Thread hinweisen mit der beliebten Roolfy Serie.
    Wie @rolf2 schon schreibt braucht man keinen hohen IQ um die Videos zu verstehen.
    Ich bitte nur nochmals bitte genau auf das gesprochene Wort zu achten.
    ALLe Members sind herzlichst eingeladen.

  9. #68
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.071
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Fand schon den ersten Teil abstoßend, so dass ich mir weitere gar nicht angesehen habe. Dieses hecktische Durcheinandergebrabbel was sich durch den ganzen Film zieht mag ich nicht.
    Mit Komödien ist es meistens halt so eine Sache, man muss sich drauf einlassen können und manchmal auch seine Anprüche runterschrauben. Ich gebe zu, dass es mir auch nicht immer gelingt. Trotzdem ich die ersten beiden Teile von Hangover gut fand, kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass diese Art Film nicht jedermanns Ding ist.

  10. #69
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.423
    Mit den Vorschlägen von Benni könnte ich ohne weiteres die nächsten ca. 30 Abende verbringen - dazu noch ein Dutzend Klassiker aus den 40igern und 50igern, dann haben wir eh Weihnachten.

  11. #70
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.581
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Das du einen geschlossenen Thread nur fuer "Intellektuelle" wuenscht ist schon klar.
    Gott sei Dank darf ich hier ja noch schreiben und moechte daher nochmals auf den Roolfy Thread hinweisen mit der beliebten Roolfy Serie.
    Wie @rolf2 schon schreibt braucht man keinen hohen IQ um die Videos zu verstehen.
    Ich bitte nur nochmals bitte genau auf das gesprochene Wort zu achten.
    ALLe Members sind herzlichst eingeladen.
    schau mal Wasa, es gibt ja Deinen Roolfy Thread und es gibt diesen Thread wo man auf seine Lieblingsfilme hinweisen kann, also weise du hier doch auch auf Deine Lieblingsfilme hin das muss ja nicht unbedingt was geistig Anspruchsvolles sein. Bud Spencer und Terence Hill z.B. lieferten durchaus nette Unterhaltung ab die ich mit 13 auch toll fand.

    Mein erster Kinofilm war Love Story mit Ryan O`neal und Ali MacGraw in die ich mich auch gleich verliebte und für die ich meine ersten Tränen in einem Kino vergoss, irgendwie peinlich aber trotzdem schön

    Mein erster Film in der Schule war "die Brücke" den wir diskutierten, was uns stolz machte, denn Diskussion über Inhalte war für uns damals was neues

    Mein erster für mich bemerkenswerter Spielfilm war " der alte Mann und das Meer " mit Anthony Quinn. Diesen Film finde ich auch heute noch super.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 08:40
  2. Prädikat "besonders wertvoll"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 12:35
  3. was ist n och im norden sehenswert?
    Von joergbrod im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 16:01
  4. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12
  5. Filme
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:50