Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 176

Filme - Prädikat sehenswert

Erstellt von Dune, 05.11.2013, 21:31 Uhr · 175 Antworten · 16.417 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.954
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    würde ich keine Sekunde damit verschwenden.

    Alt und exzellent hingegen: Die Stunde des Wolfs, Ingmar Bergman > Spitzenfilm
    Nun ja, mag sein, aber ich will nur sehen, ob meine Vormeinung sich mit der Realität deckt.
    Die Stunde des Wolfs kenne ich, wirklich sehr guter Film.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    193
    Mal nach einer Weile wieder nen van Damme Schinken geschaut. Kickboxer (Karate Tiger 3) natürlich uncut auf BluRay. Der Soundtrack war schon immer lecker. Disc rein....Hirn aus..

  4. #143
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    930
    Gestern im Kino "Er ist wieder da" gesehen.

    Auch wenn der Film einige Pointen aus dem Buch nicht umgesetzt hat, so finde ich, ist der Film den Filmemacher recht gut gelungen. Finde in der Regel eigentlich das Buch besser als den Film, wobei es für die Filmemacher auch teilweise nicht einfach ist, da ja ein Buch nicht nur 1h:30min geht.


  5. #144
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Mal nach einer Weile wieder nen van Damme Schinken geschaut. Kickboxer (Karate Tiger 3) natürlich uncut auf BluRay. Der Soundtrack war schon immer lecker. Disc rein....Hirn aus..
    Bloodsport! Soundtrack ebenso genial

  6. #145
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Habe ich mir gestern abend (via NETFLIX) angeschaut.


  7. #146
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.515
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Gestern im Kino "Er ist wieder da" gesehen.

    Auch wenn der Film einige Pointen aus dem Buch nicht umgesetzt hat, so finde ich, ist der Film den Filmemacher recht gut gelungen. Finde in der Regel eigentlich das Buch besser als den Film, wobei es für die Filmemacher auch teilweise nicht einfach ist, da ja ein Buch nicht nur 1h:30min geht.
    Ich halte den Streifen fuer eine schlecht durchdachte Verkitschung eines in der Geschichte beispiellos skrupellosen Massenmoerders.

  8. #147
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich halte den Streifen fuer eine schlecht durchdachte Verkitschung eines in der Geschichte beispiellos skrupellosen Massenmoerders.
    Die beste Darstellung fand ich damals diese hier:


  9. #148
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.190
    Ab 31.12.

    Kirschblüten und rote Bohnen. Da freu ich mich darauf:


    https://de.screen.yahoo.com/kirschbl...181057258.html

  10. #149
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ab 31.12.

    Kirschblüten und rote Bohnen. Da freu ich mich darauf:

    Aber erst mal gilt es sich diese Woche hierauf zu freuen: "Unsere kleine Schwester"


  11. #150
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.190
    Na so eine Überraschung auch............

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 08:40
  2. Prädikat "besonders wertvoll"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 12:35
  3. was ist n och im norden sehenswert?
    Von joergbrod im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 16:01
  4. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12
  5. Filme
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:50