Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 176

Filme - Prädikat sehenswert

Erstellt von Dune, 05.11.2013, 20:31 Uhr · 175 Antworten · 16.773 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.833
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Jedenfalls könnte es keine bessere Werbung für einen schlechten Klamauk-Film geben, als diesen Rummel darum.
    Jo, kostenlose Werbung in jeder Verblödungs-Nachrichtensendung.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849

    "The Rocket" - mehrfach ausgezeichneter "Kinderfilm"

    ... der es trotz u.a. 3 Auszeichnungen auf der Berlinale 2013 bisher leider nicht nach Deutschland geschafft hat. In Thai/Lao mit englischem Untertitel.

    https://www.facebook.com/Therocketmovie



    Viel Spaß beim anschauen.

  4. #123
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.971
    Interstellar ist gut, schau ich mir gerade zum zweiten Mal an, muss man. um die Zusammenhaenge zu verstehen.

  5. #124
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.394
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Interstellar ist gut, schau ich mir gerade zum zweiten Mal an, muss man. um die Zusammenhaenge zu verstehen.
    Unlogisch ist, daß der Vater in der n-ten Dimension versucht als "Geist" seine eigene Abreise zu verhindern, vorher aber ebenso den Plan des geheimen Labors "rüberschiebt". Das hätte er einfach sein lassen sollen.

  6. #125
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.971
    Hab mir gerade Birdman zum 2. Mal gegeben, nachdem ich den ersten Versuch abgebrochen hatte. Diesmal bis zum Ende. Voelliger Schrottfilm, muss man wohl Kunstversteher sein und kein Kulturbanause. Absoluter Muell zwischen Superheld, der mit seinem Finger Tueren oeffnen kann, rumfliegen, Theaterdirektor ist und am Ende wohl bedeppert aus dem Fenster springt.

    IMDB 8.3 *kopfkratz*

    Bei Rotten Tomatoes schreibt einer "technical achievement" weil einer mit 'ver Videocam hinterhersaust. Das ist B-Movie Niveau.

  7. #126
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.394
    Meinst Du....."muss man wohl Kulturbanause sein und kein Kunstversteher" ?

  8. #127
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.628
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade Birdman zum 2. Mal gegeben, nachdem ich den ersten Versuch abgebrochen hatte. Diesmal bis zum Ende. Voelliger Schrottfilm, muss man wohl Kunstversteher sein und kein Kulturbanause. Absoluter Muell zwischen Superheld, der mit seinem Finger Tueren oeffnen kann, rumfliegen, Theaterdirektor ist und am Ende wohl bedeppert aus dem Fenster springt.

    IMDB 8.3 *kopfkratz*

    Bei Rotten Tomatoes schreibt einer "technical achievement" weil einer mit 'ver Videocam hinterhersaust. Das ist B-Movie Niveau.
    'Birdman' gestern gesehen, mMn aussergewöhnlicher, super Film, einer, der, man weiss nie so recht was als nächstes passiert, keine langweiligen Klischees bedient, exzellente Schauspieler, irrwitzige Dialoge, geniale Kameraführung etc ... konnte gar nicht genug kriegen.
    Es kann aber sein, daß der Film auf deutsch gewaltig abbaut. Ist bei einigen Filmen exakt so. 'Carnage' ein weiterer solcher zB.

  9. #128
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    510
    birdman ist ein absoluter spitzenfilm. realistisch, gute dialoge und hochinteressant.

    streiten kann man ueber holy motors, surreal aber auch interessant.

  10. #129
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.005
    Eindringlicher Film über die Motivation und die Konflikte von Rebellen am Beispiel der IRA, gilt so ähnlich wohl aber für alle Freiheitskämpfer, was immer auch ihre Ideale sein mögen.


  11. #130
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.628
    guter Film rolfs, kannte ich und 2x gesehen. 'Im Namen des Vaters' ist auch ein sehr genialer Film dieser Thematik, ganz schön nervenaufreibend




    Der hingegen ist ziemlich unterhaltsam, obwohl mMn eher Fehlbesetzung der Hauptrolle

    es handelt um einen erfolglosen Folksänger Anfang der 60er in Greenwhich Village, das Zentrum des Folk damals, als Folk noch unbekannt und unpopulär war. Einiges wird jedoch einem bekannt vorkommen, wenn man Bob Dylan's Chronicles 1 gelesen hat.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 07:40
  2. Prädikat "besonders wertvoll"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 11:35
  3. was ist n och im norden sehenswert?
    Von joergbrod im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 15:01
  4. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 20:12
  5. Filme
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 10:50