Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Filme - Prädikat sehenswert

Erstellt von Dune, 05.11.2013, 21:31 Uhr · 175 Antworten · 17.839 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.897
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Sons of Anarchy laeuft meiner Ansicht nach ein wenig lahm an und es dauerte ein paar Episoden ehe ich zum Fan wurde.
    Soeben entdeckt. Es geht weiter mit der vierten Staffel in Deutsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Jamiee

    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    13
    Der Medicus habe ich auch gesehen. Ich fand den Film wirklich sehr gut. Eigentlich mag ich ja Horrorfilme sehr gern, aber geschichtliches ist für mich auch immer wieder sehenswert.

  4. #93
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.950
    Der Medicus kommt am 22.Mai als DVD/BRay raus. Zum Kino gehen fehlt mir die Zeit. Mehr über den Avicenna gibt es auch hier
    http://www.amazon.de/Stra%C3%9Fe-nac.../dp/3426630141 Prädikat lesenswert*****

  5. #94
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Doku „Gringo Trails“ Was Backpacker anrichten können (Titel eines Webartikels)

    Keine Ahnung, ob Prädikat sehenswert, aber auf jedenfall ein Film, der sich kritisch mit dem Thema "Reisen" auseinander setzt. Thailand scheint ein Schwerpunkt des Filmes zu sein (Full moon party, etc).

    Doku „Gringo Trails“ Was Backpacker anrichten können (Titel eines Webartikels)

    Are tourists destroying the planet — or saving it ?
    How do travelers change the remote places they visit, and how are they changed?

    Gringo Trails


  6. #95
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.805
    wir essen zuviel, wir machen zuviel Dreck, wir reisen zuviel und verbrauchen zuviel, wir vermehren uns zu sehr, das ist der Punkt aus dem all unser Zuviel resultiert. Also schnell noch irgendwohin wo noch keiner war, diese Plätze wirds nicht mehr lange geben.

  7. #96
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.072
    Die Geschichte zeigt, das nach jeder Hochkultur ein Rückfall stattgefunden hat. Wo wird die Menschheit einmal landen? In einer Welt ala MadMax? Gottlob erlebe ich das hoffentlich nicht mehr.

  8. #97
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    "The Last Executioner", ein Film ueber den letzten Scharfrichter von Bangkok hat den Preis fuer den besten Schauspieler beim Shanghai Film Festival gewonnen.
    Der "echte" lletzte Scharfrichter (เชาวเรศน์ จารุบุณย์, Chaowaret Charubun, faelschlich: Chavoret Jaruboon) hat 55 Delinquenten vom Leben zum Tode befoerdert.
    In einem Land wo man nicht mal Hunden den Gnadentod gewaehren will, sicher eine besonders schwere Entscheidung, so seine Familie zu ernaehren?

    The Last Executioner Star Wins Best Actor at Shanghai Film Festival | Richard Barrow in Thailand

    Trailer/Teaser:
    "Ich bin Scharfrichter, kein Moerder"




  9. #98
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.329
    Hab ich heute auf Facebook gefunden, Comandante von Oliver Stone. Ueber Fidel Castro von 2002.


    Oder auch hier: https://www.facebook.com/TheOliverStone

  10. #99
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.120
    Sternstunde des deutschen Fernsehens.
    2 X gut zwei Stunden online zu haben.
    Tadellöser & Wolf





  11. #100
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.950
    Der Threat begann mit "Unsere Mütter, unsere Väter" einem Film über den Krieg, der Bogen wurde weit gespannt, und viele grandiose Werke genannt, aber einer fehlt in der Liste der Besten - er desillusionert, und passt zu SOA wie A.. auf Eimer:



    Da sollte man sich mal durch den Directorscut durchgequält haben.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 08:40
  2. Prädikat "besonders wertvoll"
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 12:35
  3. was ist n och im norden sehenswert?
    Von joergbrod im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 16:01
  4. tv tip ! absolut sehenswert
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:12
  5. Filme
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:50