Ergebnis 1 bis 2 von 2

FIGHTING BEAT DVD

Erstellt von Hippo, 30.07.2008, 17:24 Uhr · 1 Antwort · 386 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    FIGHTING BEAT DVD

    muß dazu sagen, die gibts schon ne ganze weile auch als De/Thai version

    FIGHTING BEAT DVD

    Seit sie Kinder waren, haben Kem und seine Freunde die Kunst des Muay-Thai-Boxens erlernt, und jetzt ist es zu ihrem Lebensinhalt geworden. Nachts arbeiten sie in der Bar ihres Lehrmeisters Praow, die die große Attraktion der Insel ist: Dort messen sich jeden Abend ausländische Besucher gegen geübte Muay-Thai-Kämpfer. Eine Gruppe von ausländischen Muay-Thai-Kämpfern, kurz und knapp K-1 genannt, erkennt das finanzielle Potential, das in der Bar steckt, und bietet Praow an, ihm die Bar abzukaufen. Doch der stolze Thailänder lehnt ab. Das wollen die Kämpfer von K1 nicht auf sich sitzen lassen: Sie greifen zu schlagkräftigeren Argumenten und attackieren Praow. Doch nun fordern Kem und seine Freunde Vergeltung und Gerechtigkeit für ihren alten Lehrmeister. Eine Gerechtigkeit, die nicht im Ring erzwungen werden kann. Und Vergeltung, wie sie nur auf den Straßen der Stadt möglich ist. Traditionelles trifft auf modernes Muay Thai – und die Gewalt explodiert!
    mehr DVD-Palace.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: FIGHTING BEAT DVD

    Hab den Film bereits geschaut und fand ihn relativ unerhaltsam, mehr aber auch nicht. Die Kampfszenen sind OK, kommen aber an die Tony Jaa Filme nicht ran.

Ähnliche Themen

  1. Ultimate-Fighting
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.07.09, 23:34