Seite 96 von 101 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.509 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: FIFA WM 2006

    Zidane ist zum besten Spieler der WM gewählt worden,

    hätte ich nach der Aktion nicht gedacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: FIFA WM 2006

    Zidane ist zum besten Spieler der WM gewählt worden,
    war die Wahl vor oder nach dem Spiel .

    Gruß Sunnyboy

  4. #953
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="367795
    Zidane ist zum besten Spieler der WM gewählt worden,
    war die Wahl vor oder nach dem Spiel .

    Gruß Sunnyboy
    heute ist er gewählt worden

  5. #954
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: FIFA WM 2006

    Er ist nicht zum "besten" Spieler, sondern zum (für seine Mannschaft) wertvollsten Spieler (most valuable player) gewählt worden.

  6. #955
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="367804
    Er ist nicht zum "besten" Spieler, sondern zum (für seine Mannschaft) wertvollsten Spieler (most valuable player) gewählt worden.
    Naja, wenn er mit seiner letzten Aktion nicht mal dazu beigetragen hat das der Titel an die Italiener ging.

    Würde mich ja mal interessieren was der Italiener zu ihm gesagt hat das er so ausgeklinkt ist.



    phi mee

  7. #956
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: FIFA WM 2006

    Dieter 1 postete:
    Schade, die wundervollste WM aller Zeiten erhaelt den unwuerdigsten Weltmeister aller Zeiten .
    Quelle WiWo:

    Italiener sind die Schwalbenkönige
    Britisches Unternehmen präsentiert eigene WM-Statistik. Statistiken lügen nicht. Schon vor dem WM-Finale gegen Frankreich hatte Italien einen Titel fast sicher: Die Azzurri sind die größten Schauspieler dieser Weltmeisterschaft. Das zumindest ergab eine Auswertung des britischen Statistikunternehmens IBI. Die Experten zählten bei den Italienern 32 Schwalben, und damit mehr als bei jedem anderen Team. Ganz groß im Simulieren von Verletzungen zeigte sich demnach Paraguay: Insgesamt zwölf Fälle führte IBI auf. Da verwundert kaum, dass ausgerechnet diese beiden Teams den so genannten „Foulspiel-Index“ anführen, Paraguay mit 45 Punkten vor Italien mit 40.

    Der Index berechnet sich aus Verwarnungen, Platzverweisen, Attacken gegen den Schiedsrichter, Schwalben, vorgetäuschten Verletzungen, Wutanfällen - und das Ganze dann geteilt durch die Zahl der absolvierten Spiele. Italiens Finalgegner Frankreich führt hier zumindest in einer Einzelwertung: Bei den Blauen registrierten die Statistiker insgesamt 28 Wutanfälle, so viele wie bei keinem anderen WM-Teilnehmer. Für ein hitziges Endspiel spricht auch, dass Italien und Frankreich gemeinsam mit Kroatien und Portugal am häufigsten - nämlich jeweils fünf Mal - den Schiedsrichter attackierten.

    Die Deutschen halten sich im gesamten „Foulspiel-Index“ auf einem durchschnittlichen 14. Platz mit 26 Punkten. Am bravsten präsentierte sich laut IBI Trinidad und Tobago mit nur 14 Punkten. Die größten Patrioten entdeckte das Unternehmen bei Angola, Argentinien, Brasilien, Costa Rica, Ecuador, Mexico, Saudi Arabien und Spanien: Hier sangen alle Spieler vor allen Partien die Nationalhymne mit. Nicht überraschen kann hier der Tabellenletzte: Bei seinen drei Vorrundenspielen blieben bei Serbien-Montenegro 31 Mal die Münder fest verschlossen. Kurz vor Beginn der WM hatte Montenegro den Staatenbund mit Serbien aufgelöst.
    [10.07.2006]


    Gruss Alex

  8. #957
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: FIFA WM 2006

    Das dürfte weniger an einem Wort gelegen haben, ich denke das hat sich über das ganze Spiel hochgeschaukelt und die Italiener sind nun mal die unerreichten Meister der permanenten Provokation und sonstiger unsauberer Stilmittel.

    Ein Erklärungsversuch, denn ein Spieler wie Zidane im letzten Spiel seiner grossartigen Karriere sollte sich auch dann noch im Griff haben und das lässt sich nicht entschuldigen.

  9. #958
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: FIFA WM 2006

    Quelle "Bild online vom 10.07.06

    Völlig unklar sind noch immer die Hintergründe des Zidane-Ausrasters. Wie hat ihn Italien-Verteidiger Materazzi so auf die Palme gebracht? Es gibt Gerüchte, der Italiener habe ihn „Terrorist“ genannt. Eine schlimme Beleidigung, vielleicht die schlimmste für einen wie ihn.

    Hintergrund: Zidanes Familie stammt aus dem nordafrikanischen Algerien. Ein Land, aus dem Osama bin Ladens Terror-Netzwerk moslemische Extremisten rekrutiert.

  10. #959
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: FIFA WM 2006

    Hallo
    Die Wahlurnen für den besten Spieler der WM waren bis 2 Stunden nach dem Finale noch offen zur Stimmabgabe. Allerdings weiß man nicht wie viele Abstimmer vor dem Foul von "ZiZou" ihren Zettel bereits abgegeben hatten. Sei's drum ich finde trotzt allem, daß er diesen Preis verdient hat trotz diesem Ausraster.
    Wolfgang

  11. #960
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    MVP....was ist ein MVP....wenn einer dann wäre es für mich Drogba gewesen!!!!!!

    Zidane MVP??Vielleicht der beste Einzelspieler aber kein MVP.....die Franzosen haben auch ohne Ihn gegen Togo gewonnen---- ;-D ;-D ;-D

Seite 96 von 101 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34