Seite 93 von 101 ErsteErste ... 43839192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.478 Aufrufe

  1. #921
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: FIFA WM 2006

    Was habe ich den Schweinsteiger die erste halben Stunde zum Teufel gewuenscht.

    Und dann sowas.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: FIFA WM 2006

    der hat genau das gemacht, was ich die letzten 3 spiel bei ihm vermisst hatte.
    drei,vier schritte nach rechts gezogen und zündung!

    ansonsten, ronaldo bei portugal für mein empfinden eine frechheit, was der junge mit seinem potential auf dem platz abliefert.

  4. #923
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: FIFA WM 2006

    - «Was wir hören, ist schon ein bisschen moderner.» (Michael Ballack zur Musik des 37 Jahre alten Oliver Kahn).

    - «Lebendig» (Englands Teammanager Sven-Göran Eriksson auf die Frage, wie er gerne sein Amt nach der WM aufgeben würde).

    - «Ich muss jetzt erst einmal in München eine Wohnung suchen.» (Stürmer Lukas Podolski auf die Frage, ob er sich irgendwann einen Wechsel ins Ausland vorstellen kann).

    - «Wildfremde Menschen haben in der Fanmeile zusammen gefeiert. Was dabei herauskommt, werden wir in einigen Fällen in neun Monaten erfahren.» (OK-Präsident Franz Beckenbauer zu den Auswirkungen der ausgelassenen WM-Stimmung).


  5. #924
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: FIFA WM 2006

    Wenn wir gemein wären, würden wir jetzt sagen, dass für die Portugiesen unsere 2. Mannschaft gereicht hat. Sind wir aber nicht - manche Kommentare in diesem Forum haben mich geläutert. Wie immer in diesem Turnier hatten wir nur mehr Glück - denn die Portugiesen waren die Besseren und es wurde ihnen mindestens ein klarer [s:745563f9b3]Schwalben[/s:745563f9b3] Elfmeter verwehrt und dann noch die vielen hundertausendprozentigen Chancen durch [s:745563f9b3]Verzweiflungs[/s:745563f9b3]Fernschüsse - da wurde der Oli doch mehr angeschossen als, dass er sie noch halten können hätte.

    Party vorbei - Dritter ist doch auch was.


    Ist ja bald wieder EM-Quali - dann kann wieder gestänkert werden - mal schaun, ob der Klinsi sich das antut.

    Gruß

    Dieter

  6. #925
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: FIFA WM 2006

    Ist hier noch jemand der heute Abend fuer Frankreich jubelt? Arriverderci Tifosi! Rache ist suess.

    Cheers, X-Pat

  7. #926
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von x-pat",p="367200
    Ist hier noch jemand der heute Abend fuer Frankreich jubelt? Arriverderci Tifosi! Rache ist suess.

    Cheers, X-Pat
    Nein, mir fällt es zwar schwer und am liebsten wäre mir, wenn gar keiner gewinnen könnte , aber ich hab eine Abneigung gegen Frazosen, kann auch nix dafür.

  8. #927
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: FIFA WM 2006

    :O der schweini, mit dem hat ja wohl keiner mehr gerechnet na dann glueckwunsch an klinsis team.

    und lasst ruhig die italiener gewinnen, franzosen sind zu arrogant und ausserdem hat man dann ja gegen den wm verloren dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.

    mfg lille

  9. #928
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: FIFA WM 2006

    @Rawaii

    Trotz den Weltklassespielern die International auf der ganzen Welt verstreut sind haben die Duselfussballer dieses Spiel verdientermasen mit 3:1 gewonnen.
    Wie schrieb ich schon einmal?
    Sollte es zu einem Spiel D-P kommen schießt Dir Wasser in die Augen, es kam wie es kommen musste.
    Nichts für ungut Rawaii aber anscheinend reichte auch in diesem Spiel wieder mal das Dusel der Deutschen.

  10. #929
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    Hab ich schon am Freitag gesagt, das wir mit der B-Elf locker gegen Portugals A-Elf gewinnen, da kann Rawaii sagen was er will, aber der hat sowieso keine Ahnung vom Fussball.
    Schau lieber JOJO an!!!

    Der Ronlado geht mir auf den Sack mit seinen Schwalben!!!Fallsucht, oder was???

  11. #930
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: FIFA WM 2006

    Jau, deutschland hat wohl ein gutes spiel abgeliefert, ich hab es wie gesagt bewusst nicht gesehen.

    Aber wenn sie gegen eine bessere mannschaft gewinnen, muessen sie ja nen guten tag gehabt haben...

    So ist fussball, es gewinnt auch manchmal ein underdog ;-D
    Bei DFB pokalspielen kommt sowas ja oefter vor, warum nicht auch bei einem grossen internationalen pokalspiel?

Seite 93 von 101 ErsteErste ... 43839192939495 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34