Seite 9 von 101 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.486 Aufrufe

  1. #81
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: FIFA WM 2006

    Benedetto XVI ist nur Stellvertreter
    von wg:Hoechstinstanzlich ;-D

    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: FIFA WM 2006

    Lodda, jo er is nur Stellvertreter, aber den zu Vertretenden hat noch keiner gesehen ;-D.

  4. #83
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: FIFA WM 2006

    Auf welchen Sendern wird die WM in Thailand übertragen?
    Hinweis: Wir haben Cable-TV.
    Meine Frage zeugt vielleicht von größter Ignoranz, aber ich hatte nicht erwartet, zur Fußball-WM hier zu sein und in der Familie interessiert sich niemand für Fußball.
    Danke für die Infos.

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: FIFA WM 2006

    Ist doch ne ganz normale Frage Claude. Ich denke es uebertragen mehrere Sender. Nachher ruf ich mal die Kleine in Bangkok an und frag sie genaueres.

  6. #85
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    kommt auf allen Sendern, keine Sorge!!! ;-D ;-D ;-D

  7. #86
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: FIFA WM 2006

    Jo mindestens, hab gefragt und die Kleine sagt "ueberall" und freut sich schon.

  8. #87
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: FIFA WM 2006

    Danke für die schnelle Antwort! Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche WM!

  9. #88
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: FIFA WM 2006

    Hi Claude,

    eine erfolgreiche WM ist mir leider nicht vergoennt, Klinsi hat mich nicht aufgestellt .

    Gruss Dieter

  10. #89
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: FIFA WM 2006

    Hallo Leute mal ne Bemerkung von mir.
    Ich bin kein Freund von Klinsis Truppe(Löw-erfolgloser Vereinstrainer)(Bierhoff-durchgestylter Vorzeige Schwiegersohn mit Manager Möchte gern Allüren).Deshalb habe ich immer die Meinung vertreten das man einen Trainer nehmen muss der auch schon im Geschäft gearbeitet haben muss.z.b. Guss Hiddink.Der Man hat z.b. vorzeigbare Erfolge.Wenn das mit Klinsi in die Hose geht ,dann gute NAcht.Der wird dann im Blätterwald vernichtet.Ich glaube auch das die Brasis zu überheblich sind.
    Mein Tip:Holland oder Argentinien werden Weltmeister.

  11. #90
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: FIFA WM 2006

    Löw , Bierhoff ... Okay da halte ich auch nicht viel von . Auch Klinsmann hat keine Trainererfahrung , das ist richtig . Aber : Er scheint es zu schaffen in einer durchschnittlich besetzten Mannschaft den vielzitierten Teamgeist zu erzeugen . Jeder , der selbst Fußball spielt weiß , was eine intakte Mannschaft mit Wille und Einsatz bewegen kann (ausdrücklich KANN) .

    lg buff , der sich auf spannende Spiele freut

Seite 9 von 101 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34