Seite 84 von 101 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.407 Aufrufe

  1. #831
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: FIFA WM 2006

    Lille hat im Thread "Wann ist man Deutscher" auch nix geschrieben.

    Haette die Ueberschrift fuer ihn besser "wann ist man kein Deutscher mehr" lauten muessen. ;-D

    Mein Tip fuers Spiel um Platz 3: 3:1 fuer den Weltmeister.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: FIFA WM 2006

    ganz schwach Portugal,

    wenn man gewinnen will oder das Ruder noch rumreissen,
    sollte man vielleicht mal ein paar Stürmer aufstellen,

    ihr habt wohl zu viel bei Regagels Griechen abgeschaut,
    aber die haben wenigstens immer noch ein Tor geschossen

  4. #833
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: FIFA WM 2006

    Hallo,

    das Spielniveau bei der WM 06 ist insgesamt doch recht mau oder ?

    Wieviele TOP-Spiele gab es denn ?

    Egal ich liege bei unserem WM-Tipp jetzt auf Platz 3

    D-Portugal: Klares 3:0 für uns (mit Oli im Tor)
    Ita-Fra: Klares 1:0 für unsere Pastafreunde-Die haben gegen uns bärenstark gespielt und einen sehr guten Torhüter. Barthez sollte lieber Beachvolleyball spielen

    PONG

  5. #834
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: FIFA WM 2006

    kein wunder wenn man so einen selbstverliebten ronaldo in der mannschaft hat.

  6. #835
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von soi1",p="365752
    kein wunder wenn man so einen selbstverliebten ronaldo in der mannschaft hat.
    Ausser das er schnell und fallsüchtig ist, kann der auch nicht viel. ReneZ hat Recht, schon bei der ersten Schwalbe hätte der Schiri Gelb zeigen müssen, dann wären uns die andern peinlichen Betrugsversuche wenigstens erspart geblieben. Das war teilweise ja schon peinlich. Unter dem Strich geht der (glanzlose) Sieg der Franzosen in Ordnung, weil sie das abgeklärter Team bildeten. Trotzdem war der Elfmeter eine Farce. Ja, er trifft ihn, aber Henry fällt erst einen halben Tag später um. Ich hasse es, wenn durch solche Fehlpfiffe Fußballspiele entschieden werden. Trotzdem hatte Portugal ja noch jede Menge Zeit um das auszubügeln. Da kam aber nix. Portugal kann ranglistenmäßig stehen wo sie wollen, die werden auf großen Turnieren wohl nie was gewinnen. Ähnlich wie Spanien. Ewige Verlierer halt.

  7. #836
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: FIFA WM 2006

    Hi Boeki,

    teile Deine Einschätzung, der Franzose war gottfroh doch noch ein Bein zum drüberstolpern gefunden zu haben.

    Gruss Dieter

  8. #837
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Holsteiner",p="365573
    Dieter1, irgendwann klappt es mit dem Oktoberfest, auch wenn du laut Robert-Thai Hartz4-Empfänger bist..ein paar Maß hab ich über.


    no comment

  9. #838
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: FIFA WM 2006

    Das Spiel gegen Portugal wird auch kein Selbstläufer, schwach sind die nicht.

    Ich erinnere mich noch daran, die Porugiesen haben uns 1985 die erste Niederlage bei einer WM Qualifikation überhaupt verpasst.

    Da gings zwar um nix mehr, weil wir schon qualifiziert waren und uns die Portugiesen nicht mehr einholen konnten, aber am Samstag ist auch wieder so ein Spiel bei dem es eigentlich um nix mehr geht.

    Bin übrigens felsenfest davon überzeugt, die Sperre von Frings hat uns den Finaleinzug gekostet, Kehl konnte ihn zu keiner Sekunde auch nur annähernd ersetzen.

    Jetzt muss ich im Finale auch noch den Franzosen die Daumen drücken, weil sich Betrug nicht lohnen darf .

  10. #839
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="365791
    Das Spiel gegen Portugal wird auch kein Selbstläufer, schwach sind die nicht.
    @Dieter, das Spiel um den dritten Platz ist schneller Schall und Rauch, als bsw. Hacheney's Aufstieg in die 2. Kreisklasse. Da interessiert sich nächste Woche kein Mensch mehr für. An so manche Halbfinals erinnert man sich, an die Endspielteilnehmer sowieso, aber wer erinnert sich, wer bsw. vor 4,8,12 oder 16 Jahren Dritter wurde ? Richtig. So gut wie keiner. Das ist ein besseres Freudschaftsspiel. Mehr nicht. Übrigens, ich hatte nach dem Sieg gegen Argentinien angefangen tatsächlich deinen Traum zu träumen. Das Ausscheiden im Halbfinale so kurz vor Schluß war hammerhart und hat mächtig weh getan. Trotzdem haben die Italiener unter dem Strch verdient gewonnen. Das kann man sportlich fair anerkennen, ohne sich einen abzubrechen. Schade war es aber natürlich trotzdem. Die Chance ins Endspiel zu kommen, war gerade in Dortmund sehr groß.

  11. #840
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="365803
    [...]
    als bsw. Hacheney's Aufstieg in die 2. Kreisklasse.
    [...]
    Sach mir nix gegen Hacheney


Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34