Seite 83 von 101 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.444 Aufrufe

  1. #821
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    Klarer Elfer, richtiger Entscheidung, endlich sind die Schauspieler raus!!!!!!Und Rawai auch, perfekt!!!Die wollten doch all platt machen...träum weiter!

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: FIFA WM 2006

    Wollte ja eigentlich schlafen. Hab ich auch, bis eine Minute vor dem Spiel.
    Gelohnt hat es ja wirklich nicht, sich dafür die Nacht um die Ohren zu schlagen.
    Ist aber interessant, wie unterschiedlich Wahrnehmung ist trotz technischer Hilfsmittel.
    Ich hab gesehen, dass dieser Knabe den Herrn zu Fall brachte und zwar als er bereits lag und der andere an ihm vorbei war. Also völlig absichtlich und ohne jeden Grund als ihn zu legen... von daher schätze ich mal, Elfmeter völlig korrekt.

    Schwalben und Arme hochreissen haben sie echt besser drauf als Fußball... ach und Hemden grapschen noch. Was mich wundert ist, dass sowas alles von Schiedsrichtern hingenommen wird. Regelwidrig ist es doch.

    Nu müssen die Deutschen noch ein Sondertraining einlegen und zwar im "möglichst unschuldig gucken" oder rechtzeitig zur Seite springen wenn ein Portugise den Ball verliert.

    Naja, Rawaii, kauf heute mal nen neuen Fernseher, entschuldige Dich bei den Bewohnern von Deinem Häuserblock für die Randaliererei heute nacht und zittere dem Samstag entgegen.

  4. #823
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von mipooh",p="365696
    Naja, Rawaii, kauf heute mal nen neuen Fernseher, entschuldige Dich bei den Bewohnern von Deinem Häuserblock für die Randaliererei heute nacht und zittere dem Samstag entgegen.
    Falls er sich nimmer melden sollte, haben sie ihn wohl eingebuchtet

  5. #824
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: FIFA WM 2006

    he he he stellt euch vor es ist endspiel und keiner guckt zu ;-D

    nun muss halt yoeraman mit dem vierten platz leben



    mfg lille

  6. #825
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: FIFA WM 2006

    nun muss halt yoeraman mit dem vierten platz leben
    Du kannst wohl nicht bis drei zählen....

  7. #826
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: FIFA WM 2006

    na samstag wird gegen rawaiis genossen verloren und das endspiel faellt fuer die deutschen fans ins "is mir doch egal"




    mfg lille

  8. #827
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: FIFA WM 2006

    Die Portugisen sind doch jetzt völlig demoralisiert, woher sollen die die Energie nehmen?

  9. #828
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Lille",p="365703
    na samstag wird gegen rawaiis genossen verloren und das endspiel faellt fuer die deutschen fans ins "is mir doch egal"

    mfg lille

    Dieses Gestammel ist entschuldigt, weil,
    achso ein Franzmann, sieht man schon am Namen, Lille.

  10. #829
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: FIFA WM 2006

    achso ein Franzmann, sieht man schon am Namen, Lille.
    Im Lahn-Dill-Kreis tät er sich sowas nicht zu sagen trauen, da schreibt er´s eben hier...

  11. #830
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: FIFA WM 2006

    Also von P - F Spiel habe ich fast nur die zweite Hälfte
    gesehen. Die P waren da schon mindestens gleich stark wie
    die Franzosen, und ich kann mich vorstellen
    dass sie sich beraubt fühlen.

    Wenn sie sich aber richtig bemüht hätten den Ball auf's Tor
    zu schiessen, statt immer nur theatralisch um zu kippen,
    hätten sie es sogar noch schaffen können!!
    Dass da keine Karten für Schwalben gegeben wurden ist
    unfassbar. So viele habe ich noch nie gesehen

    Derjenige der das Spiel um den 3. Platz seriös nimmt wird
    es gewinnen. Ob überhaupt eine Mannschaft es tut?

    Gruss, René

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34