Seite 81 von 101 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.418 Aufrufe

  1. #801
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Huanah",p="365534
    Ja - schade, dass die Party jetzt vorbei ist - war aber auch anstrengend genug die ganze Feierei.

    Ausgerechnet gegen die Italiener und dann noch so blöd in der letzten Minute - deren Sch...dusel ist hoffentlich jetzt aufgebraucht.

    Durch die "sterbender Schwan"-Einlagen wurde jedes 2. Überzahlspiel im Mittelfeld unserer Manschaft von der mexikanischen Pfeife unterbrochen.
    Ja sicher, die schwalben und der schiri wars, was denn sonst...

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: FIFA WM 2006

    Das war es nicht, haben aber zu einer erhitzen Athmosphäre geführt. Das die FIFA sich einen Klops leistete ist mitunter auch ein Hammer. Und wenn man sich vor Augen hält das 13 Spieler des aktuellen Kaders des Betrugs angeklagt sind, läßt dies kein gutes Licht drauf scheinen. Trotzdem die Italos waren besser, egal ob ein wenig Dussel half. Die Bayern haben das ja jedes Jahr in der Bundesliga. Italien hat halt ein wenig anders gespielt als viele es erwarteten.

    Elfmeterschießen wäre doch noch einmal ein schönes Ereigniss gewesen. Gerade bei den schönen Notizen in Lehmanns Stutzen.

    Es war eine schöne Partie bei der ich bestimmt einige Kilos zugenommen habe. Man hat zusammen gefeiert, viele neue Leute kennen gelernt und endlich mal das Trübsahl blasen abgelegt.

  4. #803
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: FIFA WM 2006

    das hab ich erhofft

    :P :P :P :P

    Gruss
    Jörg
    vormals base aerea no 11 in Beja

  5. #804
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: FIFA WM 2006

    Ravaii darling,

    Este Noit wirst auch du (samt deiner Leute) auf den Rang versetzt wo ihr endlich hingehört, so einfach ist das.

    Die letzten beiden Spiele waren ja wirklich ein Meisterstück an fiesen Tricks und Unsportlichkeit, wie ich sie selten zuvor gesehen habe. Eine Bande von Brunnenvergiftern, hätte ich jetzt beinahe geagt!

    Allons, enfants de la patrie, le jour de gloire est arrivé! :bravo:

  6. #805
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: FIFA WM 2006

    Mensch Rawaii...,

    so ne schwache Reaktion? Bist Du krank? Hoffe Du bist heute Nacht wieder voll dabei. Irgendwer muss doch nachts um 4 um den Häuserblock rennen.
    Viel Spaß dabei, ich würd´s ja zu gern sehen...
    Pass auf Deine Fernbedienung auf heute nacht...
    Und viel Glück, mal ausnahmsweise, weil Du so zahm reagiert hast, dass ich mir fast Sorgen mache.
    Ansonsten (falls Eure Schwalben heute nicht funktionieren sollten) zeigen wir Euch dann am Samstag mal kostenlos wie man Fußball spielt...


    PS
    Ich glaub, ich schaff´s nicht aufzubleiben, bin schon müde...
    Viel Glück dann Portugise...

  7. #806
    Avatar von Holsteiner

    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    67

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von alhash",p="365404
    @Dieter1,

    es darf mir erlaubt sein, meine rein persönliche Sicht der Dinge zu schreiben, schließlich billige ich Dir dies auch zu.

    Gruß
    AlHash
    Typischer Deutschlandhasser aus dem ehemaligen Osten...aber auch solchen schrägen

    Vögeln sei hier eine Plattform bereitgestellt.

    Dieter1, irgendwann klappt es mit dem Oktoberfest, auch wenn

    du laut Robert-Thai Hartz4-Empfänger bist..ein paar Maß hab

    ich über.

  8. #807
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Holsteiner",p="365573

    Typischer Deutschlandhasser aus dem ehemaligen Osten...
    warum ist das typisch
    ...schau mal übern Deich , das wäre Gift für Deine dämlichen Vorurteile

  9. #808
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: FIFA WM 2006

    Ja sicher, die schwalben und der schiri wars, was denn sonst
    Reines Statement zum Spiel von mir - erst lesen (evtl. versuchen zu verstehen)- und dann posten.

    Somit mein Motto für heute


    [schild=57,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=,font=Druck ,scolor=ffffff,sshadow=,bcolor=00008B,align=:194aa ac4b3]ALLEZ LES BLEUES[/schild:194aaac4b3]

    Gruss

    Dieter

  10. #809
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: FIFA WM 2006

    @Holsteiner,

    Typischer Deutschlandhasser aus dem ehemaligen Osten
    Wenn Du das bitte belegen könntest...

    AlHash

  11. #810
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: FIFA WM 2006

    Geschenkter elfer, von wegen portugiesen und schwalben!

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34