Seite 80 von 101 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.600 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: FIFA WM 2006

    mipooh, alles klar bei Dir?

    Ich frage nur weil die Postings von Dir vermehrt mit den von Dir "verabscheuten" Smilies bestückt sind... oder habe ich mich da früher ev. mal verlesen?

    Gruss Palawan

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: FIFA WM 2006

    Sekundenbruchteile vor dem 1:0


  4. #793
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: FIFA WM 2006

    Ich frage nur weil die Postings von Dir vermehrt mit den von Dir "verabscheuten" Smilies bestückt sind... oder habe ich mich da früher ev. mal verlesen?
    Nein, hast Dich nicht verlesen. Ich finde sie überflüssig wie einen Kropf. Aber ohne die Dinger missverstehen mich noch mehr Leute als mit, also setze ich sie wenigstens dann ein, wenn ich was schreibe, was nun wirklich nur scherzhaft gemeint ist.
    Sozusagen als Signal, "Achtung, scherzhafter Beitrag". Beispiel siehe oben, was wäre das für eine Abhandlung über nationalen Stolz, "Laienfachleute" und Frechheiten geworden ohne die kleinen Dingerchen...

    Irgendwie muss man ja versuchen sich verständlich zu machen.
    Ich werde trotzdem sparsam bleiben und ausser benutze ich kaum mal sowas.

    Ansonsten alles im grünen Bereich...

  5. #794
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: FIFA WM 2006



  6. #795
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="365518
    Was echt... der Chris von Rohr hat Krebs? Hatte ich noch gar nicht gewusst...

    Gruss Palawan

  7. #796
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: FIFA WM 2006

    Na ja, verdient hatten die Italiener den Sieg schon irgendwie, obwohl ich das durch die schwarz-rot-goldene Brille sehe. Was mich persönlich aufregt sind die Spiele zuvor, ähnlich dem Argentinienspiel. Zuvor gurkten die Mannschaften herum und auf Knopfdruck sind sie gegen uns wieder voll da. Da macht anscheinend den Unterschied zu großen Mannschaften.

    Das gezeigte Video vor dem Spiel spiegelte ein wenig die Realität wieder. Fallen könne die Italiener ganz gut. Bestes Beispiel, ich weiß jetzt nicht wer es war. Italiener wird am Bein leicht tuschiert, Pakt sich and den Kopf und fällt um, als hätte er einen Punsch bekommen. Zweite Situation die mir einfällt. Lehman boxt den Ball vor dem Stürmer heraus. Dieser sieht sich erstmal um ob der Ball verloren geht. Dem nicht so legt er sich sterbend zu Boden. Das nenne ich fairniss.

    Gönne jetzt den Franzosen den Titel, gerade Zidane.
    Und der Franzose an sich ißt auch gerne mal ein Baguette.

    Die Pizzeria wird von mir erstmal in diesem Jahr umgangen.

    Gruss
    Sven

  8. #797
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Label1907",p="365521
    Die Pizzeria wird von mir erstmal in diesem Jahr umgangen.
    Das ist doch bloss ein Scherz ?

  9. #798
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: FIFA WM 2006

    Na ja, zumindest bis nach dem Finale.

    Der Stachel sitzt zwar noch tief, aber das vergeht innerhalb von zwei Tagen.
    nachdem die Pizzabäcker nicht mehr unsere Hauptstraße rauf und runter donnern mit hupenden Autos. Hatte heute morgen sogar noch das Glück von einen italienischen Straßenbahnfahrer kutschiert zu werden, der seine Hymne die ganze Fahrt über live sang.

    Der Sonntag wäre so schön geworden.

    Na ja egal. Jetzt heißt es 54, 74, 90, 2010

  10. #799
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: FIFA WM 2006

    Ja - schade, dass die Party jetzt vorbei ist - war aber auch anstrengend genug die ganze Feierei.

    Ausgerechnet gegen die Italiener und dann noch so blöd in der letzten Minute - deren Sch...dusel ist hoffentlich jetzt aufgebraucht.

    Durch die "sterbender Schwan"-Einlagen wurde jedes 2. Überzahlspiel im Mittelfeld unserer Manschaft von der mexikanischen Pfeife unterbrochen.

    Naja werden wir in 2 Jahren halt Europameister bevor wir dann 2010 den 4. WM-Titel holen.

    Gruss

    Dieter

  11. #800
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von mipooh",p="365483
    Na, Rawaii, Dir gehen ja echt die Pferde durch...
    Du willst doch nicht im Ernst die zweitklassigen Schauspieler von Portugal als Weltklassefußballer bezeichnen?
    Was die wirklich gut draufhaben das sind doch nur Schwalben und ein entsetztes Kindergesicht, das zu Mutti um Hilfe bettelt, weil der Böllemann da war...
    Du scheinst ja ein besserer kenner des fussballs zu sein als zu zugibst...

    Schreib doch einen (oder mehrere) beschwerdebriefe an die europaeischen spitzenklubs in denen die spielen, und ekleer denen mal wie die millionenteuren einkauefe von denen (die potugallos) wirklich sind... Du wirst denen mit sicherheit die augen oeffnen... ;-D

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34