Seite 79 von 101 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.548 Aufrufe

  1. #781
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: FIFA WM 2006

    Um die weltrangliste geht es ja auch nicht, es geht um die zweitklassigen gegner die deutschland "geputzt" hat bis zum argentinien spiel....

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: FIFA WM 2006

    @Rawaii,

    mich haben die überzeugt!

    Von der FIFA/Coca-Cola Weltrangliste halte ich nicht zu viel.
    (Da steht übrigens USA einige Stellen vor Portugal).

    Wer konsequent sogenannte schwächere Mannschaften schlägt
    verdient erst mal Respekt. Wer, mit dem Glück des Tüchtigen,
    auch mal stärkere Mannschaften schlägt, soll gefürchtet werden.
    (Dies trifft für mich bei D-Arg zu).

    Was ist eigentlich mit Figo und Ronaldo los?

    Gruss, René

  4. #783
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Sioux",p="365458
    Haette in der 90. Minute schon 4:0 stehen muessen.
    Haette, wuerde, waere.... Ist es aber nicht...

    Zitat Zitat von Sioux",p="365458
    Die deutsche Mannschaft ist noch sehr jung. Da steckt viel Potential drin. Was macht ihr denn jetzt dann ohne Figo?
    Figo hoert nach der wm auf, wir haben aber weiterhin weltklasse spieler in der mannschaft, zumal figo nicht mehr leistungstraeger nr1 in portugal ist...

    Unsere spieler spielen bei real madrid, fc barcelona, fc porto, ac mailand, manchester united, juventus turin, fc chelsea....

    Deutschlands spieler bei werder bremen, fc bayern (die ausnahme), borussia dortmund, fc schalke, bayer leverkusen....

    Klingelts?

    Wir brauchen uns vor niemanden zu verstecken, auch in naher zukunft nicht...

  5. #784
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von ReneZ",p="365463

    Wer konsequent sogentannte schwächere Mannschaften schlägt
    verdient erst mal Respekt. Wer, mit dem Glück des Tüchtigen,
    auch mal stärkere Mannschaften schlägt, soll gefürchtet werden.
    (Dies trifft für mich bei D-Arg zu).

    Was ist eigentlich mit Figo und Ronaldo los?

    Gruss, René
    Meinen respekt haben die deutschen auch, aber weltelite? Noch weit entfernt....

    Figo wurde beim spiel gegen england gefoult, hat eine verletzung am oberschenkel, ronaldo schmerzt noch der oberschenkel vom foul gegen die treter aus holland....

  6. #785
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Rawaii",p="365466
    Unsere spieler spielen bei real madrid, fc barcelona, fc porto, ac mailand, manchester united, juventus turin, fc chelsea....

    Deutschlands spieler bei werder bremen, fc bayern (die ausnahme), borussia dortmund, fc schalke, bayer leverkusen....

    Klingelts?
    Du solltest aber nicht vergessen, dass die portugiesische Liga weitaus schwächer ist, als die Bundesliga. Und ein paar Deutsche spielen auch im Ausland.

  7. #786
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: FIFA WM 2006

    Das ist richtig, das vergesse ich nicht, dennoch spielen die meisten portugiesen bei europaeischen spitzenklubs und nicht im mittelmass...

  8. #787
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Rawaii",p="365469
    Figo wurde beim spiel gegen england gefoult, hat eine verletzung am oberschenkel, ronaldo schmerzt noch der oberschenkel vom foul gegen die treter aus holland....
    Ronaldo hat aber gegen England recht munter gespielt.
    Von Figo dachte ich, er hätte vielleicht noch Kopfweh vom
    Hollandspiel

    Na ja, sehen wir heute Abend. Die Franzosen waren bis jetzt
    nur einmal vorhersehbar, und das war gegen Togo.
    Ist noch alles drin, und heute Abend bin ich heimlich für
    Portugal (d.h. eigentlich gegen Frankreich).

    Gruss, René

  9. #788
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: FIFA WM 2006

    Na, Rawaii, Dir gehen ja echt die Pferde durch...
    Du willst doch nicht im Ernst die zweitklassigen Schauspieler von Portugal als Weltklassefußballer bezeichnen?
    Was die wirklich gut draufhaben das sind doch nur Schwalben und ein entsetztes Kindergesicht, das zu Mutti um Hilfe bettelt, weil der Böllemann da war...

    Die deutsche Mannschaft hatte gut gespielt und die Gegner waren oft recht gut, auch die Aussenseiter. Zumindest gab es guten Fußball zu sehen.

    Auch im Italienspiel waren die Deutschen bis 10 Minuten vor Schluss leicht überlegen, kamen nur dank der starken Italienischen Abwehr nicht zum Abschluß.

    Dann zogen die Italiener wie auf Knopfdruck auf einmal auf und davon. Wirklich gut oder wirklich besser waren sie genau 10 Minuten von 120. Immerhin genug um nicht unverdient gesiegt zu haben.

    Ich bilde mir nicht ein, Fußballverstand zu haben und Ranglisten interessieren mich nicht. Aber ich habe Augen im Kopf und sehe schon was abgeht.

    Mal gespannt, was Deine Helden heute zuwege bringen ausser Schwalben, die können sie wirklich gut.

  10. #789
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: FIFA WM 2006

    Der gute Rawaii wird heute abend noch ruhiger und am Samstag verstummt er ganz, wetten ????

  11. #790
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: FIFA WM 2006

    Naja, wetten würde ich nicht gerade drauf. Dass es zu den Schwalbenportugisen auch noch halbblinde Schiris gibt kann schon dazu führen, dass sie nach 3 Elfmetern und zwei Platzverweisen gewinnen.
    Was unser lieber Rawaii natürlich als Weltspitzenoberklassenleistung sehen würde. Er sieht halt nur durch die portugisische Brille noch ein bischen... ansonsten ist er blinder als oben genannte Schiris...

    Da wären dann noch zwei Fernseher fällig beim Rawaii, einer morgen früh und der andere, wenn wir sie dann das Fürchten lehren....

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34