Seite 75 von 101 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.407 Aufrufe

  1. #741
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Monta",p="365200
    Ist gut, wenn man locker damit umgehen kann.
    Sohnemann ist jedenfalls jetzt stinkesauer und hat eben eine viertel Stunde geheult.
    Am Samstag geht es aber nochmal weiter.

    Gruß
    Monta
    Ohje


    Dann sag' Ihm nen schönen gruss von mir und er soll' froh sein kein Schweizerfan zu sein, sonst müsste er nur noch heulen.

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: FIFA WM 2006

    Warum?
    Die Schweizer haben so keine Ahnung von Fussball, dass sie mehr jubbeln im Achtelsfinal auszuscheiden, als die Deutschen jubbeln würden wenn sie im Final gescheitert wären.

  4. #743
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: FIFA WM 2006

    Noch was. Ich hätte viel lieber gewesen, die Deutschen hätten gewonnen, dann wäre nun nicht su ein Krach auf der Strasse.

    buoi

  5. #744
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: FIFA WM 2006

    Insgesamt war es eine geile Party, die immer noch nicht vorbei ist, bei einem Sommerwetter, wie es besser nicht hätte sein können. Die deutsche Mannschaft ist weiter gekommen, als man vorher gedacht hatte und Deutschland war ein guter Gastgeber.

    Gruß
    Monta

  6. #745
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Monta",p="365218
    Insgesamt war es eine geile Party, die immer noch nicht vorbei ist, bei einem Sommerwetter, wie es besser nicht hätte sein können. Die deutsche Mannschaft ist weiter gekommen, als man vorher gedacht hatte und Deutschland war ein guter Gastgeber.

    Gruß
    Monta
    Ja, dem muss und möchte ich doch zu 100% zustimmen. War schön und wird hoffentlich noch etwas länger schön bleiben. Ich hoffe, dass wir einen dergleichen "vernünftigen Patriotismus" auch etwas in die Zeit nach der WM transportieren können.

  7. #746
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Rawaii",p="365128
    Zitat Zitat von Thaiman",p="364972
    Männer die Vorbereitung sollte so langsam beginnen, also Hände aus den Hosentaschen und fertig machen zum Jubeln.
    Vel glueck den deutschen, die sind mir lieber im endspiel mit portugal
    ich glaube wir sehen uns im spiel um platz drei,aber trotzdem viel glueck morgen

    die italiener haben heute fair gewonnen,deutschland war einfach nur muede zum ende hin

    gruesse matt

  8. #747
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: FIFA WM 2006

    In Sachen Organisation kann man den Deutschen wirklich ein Kränzchen widmen. Selbst solche Mamutanlässe bringen sie spielend über die Bühne.

    Wenn ich nur an die nächste EM denke und was das für ein politisches Gehacke ist/war in der Schweiz wegen den Ausbaus und Neubaus der Stadien..... wo bleibt da die Freude sowas überhaupt durchführen zu dürfen ? Alle am selben Strang zu ziehen wie es die Deutschen können, scheint hier ein Fremdwort zu sein.

    In diesem Sinne, Kopf hoch Jungs...vielleicht klappt es ja in zwei Jahren mit dem EM Titel.

  9. #748
    Avatar von Holsteiner

    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    67

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="365189
    Bin gespannt, wann piecer wieder übern Klinsi herzieht...in den letzten Tagen hat er sich ja nimmer getraut
    Top 20 -User
    visayas 698 Punkte 61 Tipps
    Piercer 691 Punkte 61 Tipps
    hegisin 681 Punkte 62 Tipps


    Piercer steht an zweiter Stelle im Philliforum-Tippspiel.
    Als böser Mensch würde ich sagen das Glück ist mit den dummen
    Tippern..das kann aber nur jemand nachvollziehen, der dort seine Tipps gesehen oder gelesen hat.
    Leider nur als Member sichtbar.

  10. #749
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: FIFA WM 2006

    ich habs von Anfang an des Spieles gedacht dass es raus geht,
    meine Frau hat mich vor der Nationalhymne geweckt, und dann sehe ich da kehl stehen
    und plötzlich noch Borowski - da wusste ich ganz im innern das wird nix

    fehlten noch Strunz und hamann

  11. #750
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: FIFA WM 2006

    Schade, selbst ich hatte angefangen den großen Traum zu träumen. Der Sieg der Italiener war aber verdient. Italien hatte deutlich mehr Spielanteile, was allein am Eckenverhältnis erkennbar ist, waren spielerisch besser und hatten auch wesentlich mehr Tormöglichkeiten. Trotzdem war das so kurz vor Schluß und wo keine Zeit mehr zu einer Reaktion bleibt, natürlich sehr bitter. Da wäre mir lieber gewesen, die Italiener hätten schon nach 60 Minuten 2-0 geführt und fertig. Hoffe jetzt auf Frankreich.

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34