Seite 67 von 101 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.482 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="364587
    mal so ne Frach an alle Fussballfans:

    Was habt ihr eigentlich wirklich davon, wenn die gewinnen ? Gibt's was gratis oder so ? Mehr Lohn vielleicht ?

    Pommel Du als Schweizer natürlich nichts, ist schon eine Augenplage Diesen Elferkillern zuzusehen, hehe.

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: FIFA WM 2006

    @Thaiman

    wo hast Du ihn denn getroffen? Freut mich, falls Du ihn wieder sehen solltest...zurück natürlich. Läßt sich ja im Forum kaum blicken.

    Den roelfle hatte ich 2x rein durch Zufall in Bangkok getroffen, beim ersten mal sprach er mich an, er kenne mich von meinem Avatar...


    Karlheinz

  4. #663
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="364590

    Pommel das verstehst Du nicht, da gehts um was hoeheres.
    axo .... na jut hast mir des mal erkleert



    Thaiman
    *pssst* oder ich schicke Dir Kurt und paola Felix zurück.

  5. #664
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von mrhuber",p="364593
    @Thaiman
    wo hast Du ihn denn getroffen?

    Karlheinz der wohnt bei mir um die Ecke, ich richte Deine Grüsse natürlich aus.
    Hat mir einiges zu erzählen gehabt, jetzt will er sogar ein Longtailboot zu eigen machen, die Anmieterei ging Ihm auf den Keks meinte er.

  6. #665
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: FIFA WM 2006

    Jungs, was haben Longtails mit Fussball zu tun

  7. #666
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: FIFA WM 2006

    Sorry Didi, *schämundweg*

  8. #667
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: FIFA WM 2006

    .....an der Entscheidung ist nichts mehr zu ändern - nur hat das ganze jetzt leider den bitteren Beigeschmack einer politischen Intrige als das Fairplay einer sportlichen Veranstaltung.....

    .....nur eines noch: schon seltsam das das belastende Material erst heute, also drei Tage nach dem Spiel Deutschland - Argentinien, in die Waagschale geworfen wird. Wenn Thosten Frings auch geschlagen hat, warum nicht gleich an Ort und Stelle geahndet.....

    .....aber das werden wohl nur noch diese Dr. Seltsam´s der FIFA bantworten können.....

  9. #668
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von ChangLek",p="364603

    .....aber das werden wohl nur noch diese Dr. Seltsam´s der FIFA bantworten können.....

    Das sind nunmal die "Götter".
    Was solls wir machen die auch ohne Frings nieder, mit Fussballerischen Mitteln natürlich.
    Ich denke nur zum Endspiel haben wir dann vielleicht nicht mehr viele gesunde Spieler.


    Habe fertig

  10. #669
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Rawaii",p="364527
    Echt witzig... Die leute die die portugiesen als treter beschimpfen regen sich jetzt auf das frings nach einem FAUSTSCHLAG ins gesicht des gegners gesperrt wurde....
    Lachmichweg, geht ja gegen deutschland, gell?
    [...]
    Nun, es ist recht eindeutig.

    Was der Schiedsrichter sehen kann, bestraft dieser, die Entscheidung des Schiedsrichters wird nicht durch Videoaufnahmen infrage gestellt.

    Der Schiedsrichter hat genau den Faustschlag von Frings gesehen ... das geht aus den Videoaufnahmen hervor, die eben den Faustschlag belegen. Also wurde mit der Sperre ein krasses Fehlurteil gesprochen, aber man bewegte sich in einem Straframen,der keine Berufung zuläßt, profitiert also nur die italienische Mannschaft, da Italien ja gerade ein Musterbeispiel für den sauberen Fußballsport ist.

  11. #670
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: FIFA WM 2006

    Ich glaube mit der Aktion haben sie unsere Jungs soweit aufgestachelt, dass sie siegen werden

    Ralf machtse platt im Pott!!!

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34