Seite 5 von 101 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.564 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: FIFA WM 2006

    Ich glaube, wir kriegen gegen die Polen schon leichte Probleme, nachdem wir durch den Sieg gegen die Ticos wieder "Wahnvorstellungen" bekommen haben

    PONG

    PS Kann nur den Express lesen: geile Bilder

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: FIFA WM 2006

    Noch eine Woche und heute Abend Generalprobe gegen Kolumbien.

    Was ich in unserem Team zur Stabilisierung der Abwehr vermisse, das ist ein guter "Staubsauger" vor der Abwehr, die traditionelle Nummer 6, die das Spiel von hinten aufzieht. Frings ueberzeugt in der Rolle nicht.

    Das ist eigentlich die "gelernte" Position von Balack, der da verwendet durch den offensiv staerkeren und eher als "Spielmacher" geeigneten Borowski im offensiven Mittelfeld zu ersetzen waere.

    Nur mal so paar Gedanken.

  4. #43
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: FIFA WM 2006

    Fussball?
    ich ärgere mich eigentlich nur, weil ich ständig Probleme habe mit Terminen, überteuerten Hotels (sogar in Wiesbaden nehmen die satte Aufschläge, obwohl die WM ja meilenweit weg ist).
    Heute abend kriegen die Jungs auf jeden Fall was übergebraten, ich glaub nicht dass die Luschen gewinnen.
    Günny

  5. #44
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: FIFA WM 2006

    naja, vieleicht haben die gauchos aus kolumbien für die dfb auswahl was im handgepäck!

  6. #45
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von soi1",p="352284
    naja, vieleicht haben die gauchos aus kolumbien für die dfb auswahl was im handgepäck!
    Gauchos sind die aus Argentinien und nicht Kolumbien!!! ;-D

  7. #46
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="352273
    Noch eine Woche und heute Abend Generalprobe gegen Kolumbien.

    Was ich in unserem Team zur Stabilisierung der Abwehr vermisse, das ist ein guter "Staubsauger" vor der Abwehr, die traditionelle Nummer 6, die das Spiel von hinten aufzieht. Frings ueberzeugt in der Rolle nicht.

    Das ist eigentlich die "gelernte" Position von Balack, der da verwendet durch den offensiv staerkeren und eher als "Spielmacher" geeigneten Borowski im offensiven Mittelfeld zu ersetzen waere.

    Nur mal so paar Gedanken.
    Du scheinst Ahnung zu haben, sehe es genaus so...deswegen, Kehl rein, Friedrich raus, Frings mit Schneider rechts!!..aber was machen wir dann mit Borowski???
    3-er Kette!!!!!:-)

  8. #47
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: FIFA WM 2006

    Ihr solltet Nationaltrainer werden,
    alle,
    dann bräuchten wir uns keine Sorgen zu machen :beifall: :beifall:
    Günny

  9. #48
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: FIFA WM 2006

    Hier geht es zur Miss Fussball WM.

    Ehrlich gesagt, ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hätte doch ein bisserl mehr Ballgefühl erwartet.

    Kann natürlich sein, dass das Mädel stark auf der Linie ist und vielleicht den Libero-posten besetzen könnte. Gute Tripplings setze ich grundlegend mal voraus.

    Wie gut sie in Freistössen ist ? ...ich frag nächste Woche mal den Kaiser.


  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: FIFA WM 2006

    Piercer,

    der Kehl ist noch nicht wieder der Alte und überzeugt als 6er genausowenig wie Frings.

    Ich seh ne provisorische Lösung so, Jansen bleibt auf links wo er ja nicht der schlechteste ist, Lahm auf rechts (der kann das) und zentral defensiv Ballack, zentral offensiv Borowski.

    Gruss Dieter

  11. #50
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="352506
    ...
    Ja, hab ich auch schon gedacht, aber dann haben wir wieder die Raute im Mf...:-)(aber ohne Frings!! :-) :-) )
    Kehl ist aber in der Spieleröffnung viel stärker als Frings und da haben wir erhebliche Probleme!!

    [mod:3eb31d7858="Visitor"]Fullquote entfernt.[/mod:3eb31d7858]

Seite 5 von 101 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34