Seite 45 von 101 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1007

FIFA WM 2006

Erstellt von Dieter1, 26.05.2006, 17:35 Uhr · 1.006 Antworten · 28.537 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Dieter1",p="360546
    Habe mir das gestrige Spiel noch mal in Ruhe reingezogen und muss Claude zustimmen.

    Diese erste Halbzeit war absolute Weltklasse und ich kann mich an kein Spiel der Deutschen erinnern, dass dem gleicht.
    Vielleicht Deutschland-Yugoslawien bei der Wm 1990.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: FIFA WM 2006

    Nennt man "das" jetzt so?
    Ich denk halt immer nur an das Eine - gibt wohl bis zu 4.000 Euronen für ein gelungenes Pic.

    Gruss

    Dieter

  4. #443
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: FIFA WM 2006

    Piercer hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Jetzt wird es höchste Zeit den Penner Friedrich mal rauszunehmen. Da gibts in der Regionalliga 10 bessere RV!!!!!


    Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen so einen Risikofaktor freiwillig aufzustellen.
    Wie sagt man.....der krug geht solange zum Brunnen, bis... usw.

    Wieso??Weil er keinen anderen RV mehr mitgenommen hat!!!

  5. #444
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von Huanah",p="360587
    gibt wohl bis zu 4.000 Euronen für ein gelungenes Pic.
    Auch für Schweizer Spieler(-frauen) ? Dann muß ich direkt mal vorm Interconti in Anschlag gehen , dort stand gestern Abend der Swiss-bus

  6. #445
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von maphrao",p="360580
    Vielleicht Deutschland-Yugoslawien bei der Wm 1990.
    1990 hatten wir eine super Elf! Das Spiel gegen die Jugos (5:1 oder?) war erste Sahne.

    Als ich gestern das Spiel der Deutschen sah, dachte ich mir im Stillen: "Das ist kein deutscher Fußball!"

    Selbstbewusst, aggressiv, super Flanken und Pässe... super Mittelfeld und klasse Sturm. Argentinien wird entscheiden: Alles oder nix.

    LG, ling

  7. #446
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: FIFA WM 2006

    4:1



    ....und richtig , endlich spielen wir einen Fußball , wo uns niemand Destruktivität oder Glück vorwerfen kann . Auch wenn wir gegen die Gauchos rausfliegen , ich bin stolz auf ALLE unsere Jungs , auch den leider sog. "Penner" hinten rechts ...

  8. #447
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: FIFA WM 2006

    Auch wenn wir gegen die Gauchos rausfliegen
    Wenn diese Gauchos so wie gegen Mexiko spielen, sehe ich eine gute Chance, daß wir weiterkommen. Jedenfalls war ich gestern von ihrem Spiel enttäuscht.

    Gruß
    AlHash

  9. #448
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: FIFA WM 2006

    Sicher haben wir gute Chancen gegen diese Argentinier weiterzukommen .
    Aber bei KO Spielen kann man leider nie sicher sein und auch mit Topleistung rausfliegen , das meinte ich ... frag mal bei diversen deutschen Gegnern der letzten Turniere ;-D

  10. #449
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: FIFA WM 2006

    By the way, ich möchte unser Büro ein wenig schmücken - kennt jemand eine Seite im Web mit guten Fotos von der WM, Spiele und Stimmung?
    Danke für Hinweise!

  11. #450
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: FIFA WM 2006

    Zitat Zitat von ling",p="360649
    1990 hatten wir eine super Elf! Das Spiel gegen die Jugos (5:1 oder?) war erste Sahne.
    Das stimmt, aber nach dem Auftaktspiel gegen die Jugos ueberzeugten sie eigentlich nur noch beim 2 : 1 gegen Holland im Achtelfinale, als Kliensmann das beste Spiel seiner Karriere hinlegte.

    Eine so konsequent offensiv spielende deutsche Mannschaft wie bei diesem Turnier habe ich seit den 70iger Jahren nicht mehr gesehen.

    Arne Friedrich scheint sich zu fangen. Er bringt zwar nix nach vorne, macht hinten aber auch keine groben Fehler mehr.

Ähnliche Themen

  1. Fifa ermittelt nach Tumulten
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 01:08
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 00:07
  3. Fifa Tickets
    Von PengoX im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 12:28
  4. fifa wm2006 - mannschaftsquatiere
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 22:23
  5. Fifa U19 Frauen-WM in Thailand
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:34